Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 15.07.2020, 10:52:53


Doch Sam macht ein schlimmes Ungeheuer daraus,
und das schmeißen wir hochkant zum Ponyhof raus.😟

geschrieben von luchs35

Wenn das Ding grösser wird und anfängt "FÜTTERE MICH" zu rufen -
dann ist es zu spät😁.

LG
Sam
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.07.2020, 13:55:42
 Jawoll, Felix, die hungrigen Mäuler sind gestopft ,alles abgeräumt, Mittagschläfchen läuft ,und Du darfst auch weiterlaufen 😋.

Sam, ist doch ganz einfach zu lösen: Wenn das großmäulige Ungeheuer "Füttere mich" ruft, weiß ich genau, wer ihm schmeckt - dusche Dich schon mal, ich will das Biest nicht verärgern 😂...Luchs

2c8d9475d23ecdfa9f32484c8140e174.gif


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Seija vom 15.07.2020, 09:55:08
die_Freuden_des_Lebens.jpg
Liebe Gruesse in den Hof, und falls Jemand mal so ein wenig Kraftfutter fuer zwischendurch
braucht , mag er hier zugreifen.
Habe jetzt meine Haushilfe hier und wir versuchen, mein Nest wieder auf Hochglanz zu bringen.
Einmal woechentlich ist eine 'Grundversorgung' noetig. Es ist ein trueber Tag, und die Temp.
sind ueber Nacht von 30 auf 17 Grad abgesunken. - Tolle Ueberraschung und sehr
gewoehnungsbeduerftig.
Habt einen schoenen Tag und keine Angst vor Kalorien - diese 'Snacks' haben keine 😉.

Hausgemachte-Pralinen.jpgLiebe Gruesse, Majorie

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 15.07.2020, 16:03:19
Au fein, dann bediene ich mich mal-möglichst die Kugeln, die rundum kleine Splitter haben. Ob sie Kraft bringen weiß ich nicht, aber sie machen meine Augen größer 😄...Luchs
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC00930.JPG
Danke für die Seelentröster, Majorie!
Ich bin zu hibbelig, um zu schreiben -
wenn ich morgen den Kllinik-Termin hinter mir habe,
wird es sicher besser....
Nur gut, dass ich heute nicht über den Rennsteig fahren musste.
Das Wetter war schaurig!
Es kann nur alles besser werden 😉

Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 15.07.2020, 18:11:46
Dann drücken wir Dir mal für morgen die Daumen, dass alles nach Wunsch geht, Klara👍. Kleine Frage: Fährst Du mit Felix? Der muss doch morgen auch in die Klinik 😂. 
Alles Gute euch beiden- macht bloß nix Dummes und lasst euch keine Krankheiten aufschwatzen 😉..Luchs
@Felix1941 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC00896.JPG
Danke für´s Daumendrücken, Luchs, Felix fährt in eine andere Richtung.
Ich hoffe, ihm und mir wird geholfen, dass der Stress nicht für die
Katz´ war!
Ich melde mich dann zurück mit hoffentlich leichterem Herzen.
Bleibt alle gesund und schlaft gut!
Klara
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Klara39 vom 15.07.2020, 19:04:21

Hallo Ponyhof.

@Klara39 drücke Dir beide Daumen damit alles Gut wird .Felix1941.

@luchs35 ja das Mittagsschläfchen hat mir gut getan bin jetzt wieder munter und Fidel.
Wünsche euch allen einen schönen Abend eine gute Nacht und morgen wieder einen sonnigen Donnerstag
L.G. Felix1941.

majana
majana
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von majana
als Antwort auf Felix1941 vom 15.07.2020, 20:14:11

Zur Aufmunterung ein Blumengruß

IMG_20190418_155410.jpg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf majana vom 15.07.2020, 20:41:38
791cdf11dbac11291e96627af2391f12.jpg
Alles, was ich noch zu sagen habe ist .

Gute Nacht  

Luchs

Anzeige