Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 19.07.2020, 21:19:24
So, das hast nun davon, @Majorie, Du hast mich so zum Lechzen gebracht, dass noch ein Eis geschleckt werden musste! Der Tiefkühler hat noch mein Macadamiaeis rausgerückt- es musste einfach sein! 😂Aber Du bist schuld, wenn morgen der Rock nicht mehr passt, denn ich habe den "Kübel" halb geleert, an die Kalorien am Abend darf ich gar nicht denken. Zu spät! 😞Aber Nelias schöne Miezen klauen geht natürlich nicht, da bist Du zum Glück einsichtig. Denn ich stelle mir gerade die Kreischerei im PH vor 😂.

Endlich wird es hier unten warm, Käthy, und Du steigst Du ins Kalte, brauchst sogar noch ein Wärmefeuer - ich bin von den Socken!😵 Aber ich sehe ja ein, von 1660 Metern runterzuschauen ist auch nicht übel.Bleibst Du lange da oben?  Schon lustig: Du sitzt vor einem Heizofen - und Majorie braucht zwei Ventilatoren zum Kühlen 😁! ...Luchs 

 

181.jpg 

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 19.07.2020, 22:02:33
Wenn Dir der Rock (bei Euch HEUTE) nicht mehr passt Luchs, dann trag doch einfach
eine Hose mit Gummizug - passt immer, da dehnbar.

"See you",
Majorie

Und hier mein Wunsch fuer Alle von Euch:

Hochmotiviert.jpg
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Wenn der Rock nicht passt - morgen einfach mal ein Kindermenu bestellen...😁

IMG-20200717-WA0018.jpg
LG
Sam


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 20.07.2020, 02:13:16
Nee, Sam, da bin ich schon weiter -ich habe essen eingestellt, der Rock passt wieder . Nun kann die Schlemmerei weitergehen. Ich fange jetzt mal beim passenden Frühstück an, die Nachtdiät hat durstig gemacht 😋...Luchs
 

Guten-Morgen-Frühstück

Lemon-tea.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
4e15460cd032775fe3a22ac9ff212e2f.jpg

Und wenn ich heute im Totalausfall lande, ist der PC der Übeltäter.
Er spinnt ! Nicht ich! ...Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 20.07.2020, 02:13:16
Moin moin SAM


Bestellung.jpg

ich habe mir schon watt ausgesucht,    bitte ab 12.00 Uhr liefern 

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 20.07.2020, 08:59:11
Luchs,

nur Tee zum Frühstück , datt is nich mein Ding

3.jpg


 

Der Kaffee ist auch schon fertig

LG weserstern
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 20.07.2020, 09:49:33

Nun hast Du meine Augen groß gemacht, Sternchen, und dabei wollte ich die 200g zuviel von gestern abfasten - und Du reizt mich zum Futter fassen 😊, dabei hätte das Tässchen Tee gereicht. 
Na denn, ich fange morgen an 😉- dafür gibt es heute nur noch Kirschen...Luchs
 


IMG_3242.JPG
Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf luchs35 vom 20.07.2020, 10:02:23

Guten Morgen in den Ponyhof,

Ich hoffe es ist für Euch ein guter Morgen! Heute Morgen ist es schön, noch etwas frisch. Aber es wird schon auch warm, es geht meistens ein kleines Lüftchen. Abends und nachts wird es dann schon kühl....deshalb heisst es ab etwa 18:00 Feuer anzünden. Meistens reicht das Cheminée...nur manchmal muss der kleine Küchenofen auch angefeuert werden.

Schöne Beiträge gab es wieder zu lesen. Ach wenn es den Ponyhof nicht gäbe....😉
 


Hier nochmals Dieter Wiesmann, übersetzt " es regnet in mein Glas Wein" er hat viele reizende Kinderlieder geschrieben, auch die Schaffhauser Hymne "Bloss ä chlini Stadt". 

Die beiden Katzen des Bauern waren heute morgen schon hier und wollten Futter. Kriegen sie auch immer. Die eine ist schon recht alt, sie hat Probleme mit den Augen....gestern musste ich sie etwas auswaschen. 
Der Hund ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war ein reiner Arbeitshund, zum Zusammentreiben der Kühe. Nun hat der Bauer einen neuen, jungen Hund. 

ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag, macht's gut und liebe Grüsse aus der Höhe
Käthy
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC01051.JPG
Manche Dorfbewohner schmücken ihre Häuser so schön,
da kann ich nicht ohne Foto zu machen vorbeigehn.!

Nur schnell guten Tag sagen und einen schönen Wochenanfang
wünschen! Hier sind schon wieder 30° und der Schweiß tropft.
Habe heute volles Programm und erst gegen abend wieder Zeit,
mich nochmal hier zu melden.
Danke für alle Leckereien (ich bedien mich schnell noch!) und
die interessanten Beiträge.
Bis dann
Klara

Anzeige