Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 12.08.2020, 18:48:40

Nein @Majorie, direkt am Strand ist kein Bäumchen und ich gehe ja gerne im Wasser den Strand entlang. Egal, es werden auch wieder weniger heiße Tage kommen und dann kann ich den einsamen Strand wieder genießen. Oft fahre ich ohnehin nicht hin, weil ich danach Sand in jeder Pore habe 😳.
Jetzt geht es erst mal mit Morenchen raus 
D0D78254-6473-48B7-A4A3-4082877D8888.gifBruny

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von JuergenS

Bei youtube gibt es ein paar Aufzeichnungen von Sternschnuppen, falls wir selbst heute keine sehen können:
Beispiel Erfurt 2017, nichts spektakuläres, aber real:
 

Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Nelia

Der Tag neigt sich langsam zu Ende, noch etwas essen dann mal ausnahmsweise etwas Fernsehen, es kommt in Vox die Verfilmung einer meiner Lieblingsliteratur - Outländer. Ich hab die Bücher verschlungen, Zeitreise geben der Phantasie viel Raum 😃 

Ich hoffe, keine hat Schaden durch Unwetter und Hitze erlitten. Heute war es sehr drückend, da hab ich mich ins Haus verkrochen.

Gute Nacht Nelia
 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 12.08.2020, 18:48:40
Egal, Majorie, was Du davon trinkst -
 Hauptsache ist, dass Du dann gut singst😂
denn mit Gesang wird das Leben leichter,
nur mit dem Alkohol allein eher seichter. 
So ein Schlückchen wird nicht schaden 
               ja- und dann gehen wir bei @Bruny baden ✨..Luchs

 images (19).jpg
 

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Nelia vom 12.08.2020, 19:25:21
Hi Nelia,

viel Spass bei Deinem Fernsehabend!

Der Movie 'Outlander' ist absolut sehenswert meiner Meinung nach.

Ich weiss die Namen der Schauspieler nicht mehr. Habe danach zig andere Movies gesehen und
mixe das dann durcheinander. Ich erinnere mich aber genau, dass Alle sehr gut spielten und der
Film insgesamt unique und fuer mich ganz fantastisch war.

Erfreue Dich daran!

"So long", Majorie

PS: Wenn Du die Buecher gelesen hast hoffe ich, dass der Film nicht zu sehr von dem Inhalt der
      Buecher abweicht - das ist ja oftmals leider der Fall.
      Ich hatte kein Buch darueber gelesen und war somit nicht 'vorbelastet'. Es war ein sehr
      interessantes Neuland.
     
D.O.


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 12.08.2020, 17:00:37
Hi Klara,


interessantes und schoenes Foto von der Situation.

Ich finde, die Tannen sehen aus wie mit Lametta geschmueckte Weihnachtsbaueme.

Danke fuer das unique Bild, und stresse Dich doch nicht so sehr mit unerledigtem Schreibkram.
Manches erledigt sich sowieso von selbst - diese schoene Erfahrung habe ich jedenfalls einige
Male gemacht. 😆

Okay - schwitzen wir mal weiter - uns sind noch 2 Tage "Tropen" angekuendigt, und dann soll
es sich wesentlich abkuehlen. Hoffen wir mal, dass die Wetterfroesche Recht behalten.

Einen schoenen, restlichen Abend noch, und eine nicht zu warme Nacht wuensche ich Dir
und allen Anderen (einschl.mir selbst).

"Take care", Majorie

DSC00936.JPG
Genau dort war ich vorhin. Doch dann liess der Wind nach, und es wurde auch dort unertraeglich.


 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf JuergenS vom 12.08.2020, 19:15:30

Ich fürchte, mit dem Sternenflug wird es bei mir heute nichts. Am Abend hat sich eine dicke Wolkendecke gebildet, aber vielleicht findet der eine oder andere Komet eine Lücke, um uns aus der Nähe anzusehen.
Mich sieht wohl keiner, denn nach meiner Badewannensitzung zieht es mich höchst intensiv nur noch in eine Richtung- und die ist gut gepolstert.😉..Luchs
 

phpThumb_generated_thumbnail.jpeg

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Frühstück28.jpg
Guten Morgen zu einem neuen Tag -
hoffentlich ohne Sorgen!

Bei uns war der Himmel auch bedeckt
und ich habe keine Sterne entdeckt.
Außerdem war ich viel zu müde
und nur in der Waagerechten lassen mir meine Gebrechen Frieden. 😉

Aber nun stelle ich erstmal ein Frühstückchen hin.
Vielleicht steht der einen oder dem anderen danach der Sinn?
Ich geh dann gleich in den Ort,
ehe die angenehme Morgenkühle ist wieder fort!

Bis später
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 13.08.2020, 09:29:45

Gestern konnten wir um die Wette schwitzen,
 heute können wir cool beim Frühstück sitzen.
Das hast Du, Klara, wirklich prima angerichtet ,
eigentlich gehört es flott mit Appetit "vernichtet".

Noch ist der Himmel mit dicken Wolken garniert,
wenn man auch schon die nächste Hitzewelle spürt.
Auch das Blei in den Knochen ist nicht verschwunden,
es hat sich offenbar auch mit meiner Hirnmasse verbunden 😉..Luchs


 

79f6ecf3561e2751cdb08d46e3f9c2ab.jpg




 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 13.08.2020, 10:31:03
Moin moin zusammen Ponyhofrunde

will mal mit son büschen Glanz  die trüben Wolken vertreiben

r22.JPG
die Glitzerratte - gab es auch im Doppelpack  😉

Danke Klara für datt Frühstück, bis später

weserstern

Anzeige