Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
smiley-1981935_960_720.png


 Auch wenn heute der "Altibabypillentag" ist , feiern wir doch lieber den "Tag zum Witze erzählen", mit dem wir Menschen zum  Lachen anregen sollen. 

Also. 1. Versuch:

Zwei Jäger streifen durchs Unterholz, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: ’Ich glaube, mein Freund ist tot, was soll ich nur tun?’ Der Arzt antwortet: ’Ganz ruhig. Zunächst müssen Sie sichergehen, dass ihr Freund wirklich tot ist.’ Stille, dann fällt ein Schuss. Der Jäger kommt wieder ans Telefon und fragt: ’OK, erledigt, und was jetzt?’"

                                                                     ⭐️


Was sind die zwei Krankheiten, die man besser nicht zur gleichen Zeit haben sollte?

Antwort: „Alzheimer und Durchfall. Du rennst, aber weißt nicht wohin.“

                                                                         ⭐️
Was hilft beim Coronavirus?
-
Sich die Hände mit Pfefferspray vollsprühen.
-
Warum?
-
Weil man sich dann nicht dauernd ins Gesicht fasst.

                                                                             ⭐️


 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2020, 14:36:56

Pille und Witze kann man gut kombinieren


Kommt ein 14 Jahre altes Mädchen zu ihrer Mutter: "Mutti ich will die Pille."
Sagt die Mutter erschrocken: "Ja, warum das denn?"
Sagt das Mädchen: "Naja, 4 Jahre gings gut, aber man solls ja nicht ausreizen."

Tine

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2020, 14:43:10

Hey Tine, das ist ja wohl der Brüller zum Sonntag 😄 Werde gleich mal eine Aspi einwerfen, auch wenn die was anderes bewirkt 😉

Achim


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2020, 15:05:26
Naja, ein Versuch lohnt sich doch immer 😂, für irgendwas wird es schon helfen Oder? ...Luchs

 
59a5549aa7e1f9b9d24cc5e11e68a74a.jpg
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Na, dann will ich auch mal einen Witz unters Volk streuen:

Ein altes (!) Ehepaar rief im Fernsehgeschäft an und verlangte
dringend einen Elektriker. Als dieser kam, empfing ihn die Frau
fröhlich an der Tür und sagte: "Es ist alles wieder in Ordnung!"
"Dann war es eine kleine Sache, was?" "Ach, es war gar nichts mit
dem Apparat. Wir hatten nur unsere Brillen vertauscht!"

Sowas kann uns nicht passieren, wir sind doch technisch
versiert und wenn was klemmt, fragen wir die Könner im
Forum! Mir fällt es immer schwerer, über Witze zu lachen,
die auf Kosten anderer gemacht werden, sorry...

Wünsche allen einen entspannten Abend!
(Das Gewitter ist gerade vorbei - ohne Schaden
anzurichten!)

DSC01781.JPG
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 16.08.2020, 20:02:17
Äääähm... Klara, wo hast Du nun Witze auf Kosten anderer gesehen ? 😵 ...Luchs

Anzeige

majana
majana
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von majana
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2020, 20:27:15
39189830qa.jpg
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2020, 17:00:26

Luchs, das ist wirklich eine Szene aus dem Leben 😔 Möge der Herr verhindern, dass ich dem Rauschtrank jemals derart anheim falle 😕

Weh denen, die des Morgens früh auf sind, des Saufens sich zu fleißigen, und sitzen bis in die Nacht, daß sie der Wein erhitzt,.. Jesaia 5.11
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2020, 22:00:55
So- und jetzt muss ich erst mal mein Zwerchfell beruhigen, sonst wird es nix mit einem traumhaften Schlaf ...Luchs🙌 
 
 
 

1b312876677cd18211dddc658753054f--dental-humor-dental-hygienist.jpg
 
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.08.2020, 22:30:59

Nun ja, Luchs, möge tiefe Ruhe Einkehr halten und dir erholsamen Schlaf schenken. Keine Albträume! Auch ich habe bereits ein frisches Nachthemd herausgelegt. Morgen lachen wir weiter 😃


Anzeige