Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.08.2020, 17:30:43

Ich habe heute auch immer wieder Probleme, will ich mich anmelden heißt es „Sie haben keine Berechtigung .....“. Aber nach mehrmaligen Versuchen, klappt es dann doch immer wieder.
Die Pflaumen würden allerdings deutlich mehr Spaß machen, wenn sie nur real wären 😋 😁.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2020, 17:37:54

Tja, Bruny, man kommt manchmal auf die seltsamsten Gedanken, wenn man vor verschlossener Tür steht und denkt "aber ich habe doch gar nix gemacht" 😢. Mir wurde nicht mal gesagt, dass ich "keine Berechtigung" habe, ich war einfach 6 Stunden "Luft" für die Tür und fand keine Erklärung. 
Mal sehen, ob sie nun offen bleibt. Tückische Technik! ...Luchs

 

foto_16992.jpg

Prösterchen -auf den Schreck😉
Karl
Karl
Administrator

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 30.08.2020, 17:52:30

@luchs35,

ja, zur Zeit nach den Browser-Updates haben wir technische Probleme. Niemand wird hier ohne Begründung rausgeworfen. Für die technischen Unzulänglichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Bin aber erleichtert, dass es jetzt bei Dir wieder klappt. Ich hatte eine Brandmail bekommen, dass Du vor der Tür wartest.

Beste Grüße

karl


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 30.08.2020, 17:52:30

Tja , ich kann ja nicht sagen watt ihr so macht Luchs, ich hatte noch nie Probleme,

allerdings lade ich auch nicht sofort alle Neuerungen auf meinen PC  und außerdem wird er jeden Abend bereinigt,
auch von Youtube und bei den Bildern sind im Hintergrund noch viele Daten versteckt -- mal so einfach gesagt,  die müssen auch mal in den Müll geworfen werden.

Habe gerade gestern wieder so einige GB aus meiner C-Festplatte freigeschaufelt, dabei habe ich noch sooo viel Platz.

weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 30.08.2020, 18:59:20

Ja, Karl, man kommt manchmal auf die seltsamsten Auslegungen, wenn man keine Erklärung für etwas findet, aber so ernsthaft war mein Gedanke, ob ich vor die Tür gestellt wurde, doch nicht, sonst hätte ich Dich  per Telefon aus Deiner Sonntagsruhe aufgeschreckt😉. Aber ich kam überall ohne weiteres rein, nur nicht in den ST. 
Eine Erklärung dafür habe ich allerdings nicht, weil eben sonst alles reibungslos klappte. 
Also Ende gut, alles gut ...Luchs 

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 30.08.2020, 19:05:21
So, nach diesen Aktionen hier wünsche ich allen einen schönen Abend



A1 neu.jpg

 

Bleibt alle munter

weserstern

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 30.08.2020, 19:45:44
DSC02333.JPG
Danke für das leckere Abendbrot, Sternchen!
Dafür gibt es ein paar Blümchen.
Gute Nacht wünscht
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 30.08.2020, 19:45:44

Na, dieser Anblick ist doch tröstlich, Sternchen, der beruhigt den letzten Zitternerv im Magen 😊, damit komme ich gut durch den Abend -hoffe ich. 
Und die Idee, mal wieder den Bilderkasten auszusieben, ist auch nicht schlecht, da hat sich manches verdoppelt und verdreifacht....Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo miteinander,

einen Ponyhof habe ich heute zwar nicht besucht, aber es war ein wirklich schöner Sonntag. Tolles Wetter hier in der Gegend. Ein schöner Ausflug, kein Stress und einige Fotos konnte ich machen. Ich zeige eine Auswahl demnächst in diesem Theater 😁

Bevor ich es vergesse, es gab sogar Kartoffelsalat mit Würstel, obwohl nicht Heiligabend war. Das mag ich so gern. Ich will mich nun nicht herausputzen, aber den habe ich selber gemacht, jawohl! Nun sitze ich hier und schau noch mal in die Threads. Ich hoffe, auch ihr hattet einen schönen, erfüllten Tag, seid gesund und guter Dinge.

Vielen Dank für die vielen Klicks. Zur Belustigung von Luchs werde ich später das fliederfabene Nachthemd anlegen 😊

LG Achim

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2020, 22:19:39
Dein letzter Satz ging runter wie Öl, Achim - hoffentlich ist es wenigstens ein hübsches Nachthemd 😄! Aber im Moment wären mir eigentlich die Würstchen mit Kartoffelsalat fast lieber, denn mein Magen kam heute zu kurz und knurrt gerade ziemlich beleidigt. Mein Tag war heute wirklich ausgefüllt- ich hätte noch was davon abgeben können.😌...Luchs
 

 

Anzeige