Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
Mein Glückskeks von heute:
 
Wenn Du nicht willst, dass dich die Angst einholt,
darfst Du nicht vor ihr davonlaufen.

 
Margareta😉
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 13.09.2020, 09:32:34
Sooo lange ist das aber nicht her, Roxanna, denn ich erinnere mich noch daran  - meine ich 😉, ich glaube sogar, dass es dieses war, das Du soeben eingestellt hast. Aber egal - auch dieses nette Kerlchen darf bei uns bleiben und das gute Ponyhof-Futter genießen. Es hat mir aber ganz leise zugeflüstert, dass es hoffe, Dich hin und wieder mal anwiehern zu dürfen, wenn Du es besuchst (psst- wir PHler freuen uns dann mit!) 😉...Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Margareta35 vom 13.09.2020, 09:39:43
Margareta, ich habe auch einen:


Du kannst wählen zwischen Ruhe und Weisheit.Beides zugleich kannst Du nicht haben!

 Stümmt! 😊..Luchs

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 13.09.2020, 09:59:40
Moin moin zusammen,

ich bin ja positiv überrascht ---- Seija hat Frühstück ans Bett gebracht
da hatte sie heute aber viel zu tun   😂

                                      
am Tag des positiven Denkens  
 
Der 13. September 2020 wird sicherlich ein guter Tag, denn es ist der Tag des positiven Denkens. An diesem Aktionstag sollen negative Gedanken und Schwarzsehen vermieden werden. Es gilt eine positive Einstellung zu allen Vorhaben zu entwickeln. Aus dieser positiven Energie kann Kraft gewonnen werden, die dabei hilft auch schwierige Aufgaben und Situationen zu meistern. Initiiert hat Jake Hellbach den Tag des positiven Denkens: als Unternehmerin profitiert auch sie davon die Dinge positiv anzugehen und sich so stets selbst zu motivieren. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


LG in die Runde

weserstern
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf luchs35 vom 13.09.2020, 09:59:40
 

Du kannst wählen zwischen Ruhe und Weisheit.Beides zugleich kannst Du nicht haben!


Ich lebe in der Ruhe vor der Weisheit.

Sich einfach mal von dem Schwan an die Hand nehmen lassen,
abtauchen und dann in die Sonne fliegen....😁
 

LG
Sam
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 13.09.2020, 10:15:55
Passt super zu unserem Glückskekstag, Sternchen, denn auch positives Denken gehört zu Glücklichsein. Das gibt Kraft für den Alltag, der täglich neue Herausforderungen mit sich bringt.



 Kneipe 002 (2).jpg

Jeder kann sich raussuchen, ob er in den Teich hüpfen will oder lieber sich an einem romantischen Bild erfreuen..Luchs 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 13.09.2020, 10:28:25
Solange Du mich nicht als Drachen steigen lassen willst😊, Sam, fliege ich gerne mit dem Schwan in unbekannte Höhen. Aber in der Sonne ist es mir dann doch zu heiß. Aber schön ist es, ganz einfach zu träumen ...Luchs
 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 13.09.2020, 10:35:08
Ich erfreue mich lieber an dem romantischen Bild und pflege in Ruhe positive Gedanken ohne Angst als verängstigt und ohne Weisheit. in den gammeligen Teich zu springen.

Margareta💢
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC02508.JPG
Ehe ich gleich zum Mittagessen aufbrechen muss,
schicke ich in den Ponyhof schnell noch einen Morgengruß!

Bin eben grad nachhause gekommen
und hab vom freundlichen Nachbarn eine Schüssel Falläpfel bekommen.
Die verarbeite ich nachher zu Apfelmus.
Das ist dann mit Schlagsahne ein echter Genuss!

Danke für das Frühstück, das hat mich sehr erfreut,
seinen virtuellen Genuss hab ich noch nie bereut! 😉
Ich wünsche allen einen gemütlichen Tag
mit Sonnenschein oder ohne, wie jede/r es mag!

Bis später
Klara


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 13.09.2020, 11:07:27
Fein, Klara, und wenn das Mus und die Schlagsahne fertig ist, machen wir uns auf dem Weg. Zum Nachmittagskaffee wird es vielleicht gerade noch reichen, würde sich doch gut machen bei unserer Tischrunde 😉, was übrig bleibt, nehmen wir einfach mit ...Luchs
 

 IMG_0855.JPG

Das Bäumchen hat es eilig sich im Herbstkleid zu zeigen 

Anzeige