Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Hallo auf dem Ponyhof... 

ich bin mal wieder da mit Frühstück und ich hoffe... ihr habt alle gut geschlafen... dann kann es ja an den Haushaltstrott gehen...😁

EssenFrühstückFreieBilder1.jpg


Ich wünsche euch einen schönen Montag... 
grüßle anjeli
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf anjeli vom 28.09.2020, 08:47:58
Moin moin anjeli und alle,

danke für das schöne Frühstück, so kann die neue Woche doch nur gut beginnen 

 


LG in die Runde

weserstern
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf weserstern vom 28.09.2020, 09:11:13
Sternchen... 
keine schlechte Idee... wenn heute wieder Sonntag wäre... dann würde ich wieder leckeren Kuchen bekommen... 

heute  empfinde ich den Montag als "Blauen Montag"... habe Probleme in die Hufe zu kommen... 😉
IMG_5315.JPG
grüßle anjeli

 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC02850.JPG
Guten Morgen
und ein Dankeschön an Anjeli für das gute Frühstück!
Die Sonne ging heute auf und scheint nun mit Macht.
Da wird die Heizung gleich wieder ausgemacht!
Ich wünsche allen einen schönen Tag
und gehe gleich erstmal an die frische Luft,
bis zum Mittagessen dann meine Freundin ruft!
Wir essen dann "adlig", denn es ist von gestern -
das macht aber nichts , Hauptsache es schmeckt!

Bis später
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 28.09.2020, 09:30:35
Meine Hufe finde ich heute auch nicht, Anjeli, aber Dein Frühstück - danke!! - stellt mich wenigstens auf die Beine! ist auch nötig, denn heute schiebt sich die Sonne wieder nordwärts, da kann sich wenigstens Klara darüber freuen - ich brauche dicke Socken 😌. Und ich hätte wie Hildchen Knef auch nix dagegen, wenn der Montag ein Sonntag wäre. Mal sehen, Sternchen, wie sich die neue Woche so anfühlt 😉.
Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten Start ...Luchs

@Anjeli @Klara39 @Weserstern
 

1382953912.jpg

 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2020, 12:00:03
Hallo Luchsi35.... Und ich hätte  auch nix dagegen, wenn der Montag ein Sonntag wäre. ...........


DSC_3254aaa.JPG
VG Henryk.....ich freue mich..wieder Dich.....  zu    sehen....

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf henryk vom 28.09.2020, 13:21:25

Dito, Henryk, ich freue mich ebenso, denn ich habe schon sehr lange nichts mehr von Dir gelesen. Aber es ist schön, dass es Dich noch gibt! 😉...Luchs



hugging-face_1f917.png
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2020, 12:00:03

Mir würde es reichen wenn der Montag ein Dienstag wäre 😂

FD9ADF49-6038-4D29-99A2-2D0B9422F860.jpegBruny 😁

Für die kommende kalte Jahreszeit ...........
F7E31D56-B441-43A5-A6B6-206E6652D708.jpeg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2020, 14:41:44


Für meine Ohren habe ich noch was gefunden, Bruny, mach Dich parat .... Mist, Youtube hat mir was anderes untergeschoben 😵grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 28.09.2020, 14:49:42

Egal, den mog i a 😊


Anzeige