Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39

Unabhängig von Hühnerfamilien, Kellerpartys und anderem möchte ich hier vom Smartphone allen einen entspannten Abend und eine gute Nacht wünschen .
Hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass die Niagara-Fälle einfrieren, weil -50° C in den USA sind
Was bin ich froh, dass hier langsam Frühling wird und wünsche Majorie eine warme Stube.
Bleibt gesund und träumt was Erfreuliches!
Klara

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 22.02.2021, 20:51:26
Es war einmal
eine Zeit
da trafen wir uns bei @Cmos in der Dachstube zum Sternengucken.
Später hat er sich in den Mastkob (oder wie hieß das Ding?) geflüchtet.
Es wurde ihm zu eng in der Dachstube. 😂
Müsst Ihr denn immer meine alten Schandtaten hervorkramen.....😂

Watt ist mir datt peinlich.....
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 21:26:09

Das muss dir nicht peinlich sein, wir haben alle unsere 50 shades of irgendwas 😂. 


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 21:21:54
Ja, da warst Du noch der Stern des Nordens, cmos, dem der Klabautermann nach Hause geleuchtet hat 😊,nix als Unsinn im Sinn ...Luchs
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 22.02.2021, 20:39:20

Hausärzte, so wie wir sie in Deutschland kennen, gibt es hier nicht und auch keine Hausbesuche. Es gibt einen Tierarzt im Nachbardorf, der kommt zum impfen ins Haus, aber der hilft uns nichts. Morena muss geröntgt werden, denn sie hat große Schwierigkeiten mit den Hinterbeinen beim aufstehen. Das kam ganz plötzlich und ich mache mir riesige Sorgen.

Ich muss jetzt das Päd zuklappen, denn irgendwie bin ich gerade zu nichts fähig.
Schlaft gut 😴 ......

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 22:05:19

Eigentlich sagt Dir mein Herzchen was ganz anderes als üblich : Es tut mir sehr leid für Morena, aber auch für Dich, denn ich kann mir vorstellen wie Dir zumute ist , Bruny. Gibt es denn gar keine Lösung, um zum Tierarzt oder in eine Tierklinik zu kommen? Da geht eine Einschränkung, die sonst verständlich ist, doch sehr über die Grenzen....Luchs


Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rose42
als Antwort auf luchs35 vom 22.02.2021, 20:39:20

Für die hohen Töne mußt Du Dir schon jemand anderen suchen: ich war schon immer Alt-Stimme! Und das mein ganzes Leben, bis ich nicht mehr singen jkonnte.   Rosemarie

rose42
rose42
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rose42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 22:05:19

Liebe Bruny,
Deiner Morena wünsche ich eine baldige Lösung und Heilung  - erst dann kann es Dir wieder besser gehen; ist es nicht so? Gute Nacht - und eine gute Woche ohne Sorgen wünscht Dir Rosemarie

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rose42 vom 22.02.2021, 22:19:54
Och, Rosemarie, Alt ist doch auch ganz schön - wenn man davon nur nicht so viele Fältchen bekommen würde 😂😂..Luchs
 

1b312876677cd18211dddc658753054f--dental-humor-dental-hygienist.jpg
rose42
rose42
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rose42
als Antwort auf luchs35 vom 22.02.2021, 22:51:43

Seit wann kriegt man als Altistin mehr Fältchen als eine Sopranistin?  Im Alt singen i.d.R. (in Laienchören) die stimmsichereren Leute - im Sopran jede, auch wenn sie kein gutes Musik-Gehör haben. Rosemarie

NS: Dein Foto mit dem Hund und den Dritten Zähnen ist recht witzig! Gute Nacht! Rosemarie


Anzeige