Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der lieben Nixe will ich schnell gratulieren,
will auch keine Zeit mehr verlieren
B7BE54C5-619C-4C9A-91DD-BBE6859D075B.jpegDie Rosen hat der kleine Bär für dich gepflückt
er hat sich schnell nach jeder einzelnen gebückt.
Und ich gratuliere dir zu deinem Ehrenteste
denn schließlich bist du ja unsere Beste 😊.
LG Bruny

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe @Nixe44
auch ich reihe mich gerne in die Gratulantinnen hier ein und wünsche Dir zum Geburtstag nur das Allerbeste! Ich hoffe, Du wprst von Deinen Lieben ein wenig verwöhnt oder verwöhnst Dich selbst und dass Du noch viele Geburtstage feiern kannst!

Für Dich als Nixe kann es ja eigentlich nur ein Ständchen geben :-)

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jutta vom 25.02.2021, 10:24:48

Morena geht es leider nicht besser liebe Jutta. Sie schläft den ganzen Tag und das ist ja per se nicht schlecht. Am Freitag müssen wir uns beim TA wieder melden, bis dahin sollten wir wissen ob das Medikament anschlägt..
Gruß Bruny


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
RoterMilan.JPG
Luchsi, heute hab ich an Dich gedacht, als ein Milan-Pärchen sich über mir
am blauen Himmel vergnügte. Traumhaft - aber ich war nicht imstande,
gegen die Sonne ein ordentliches Foto zustande zu bringen und
hingesetzt haben sie sich auch nicht!
Bei uns heißen die Vögel auch Gabelweihen wegen der v-förmigen
Schwänze!


DSC05321.JPG
Besser ging es nicht -aber wir haben ja Fantasie! 😉
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 25.02.2021, 14:20:55
So ist es, Klara, wir fliegen mit der Fantasie 😉. Es sind tatsächlich Milane, die Du  erwischt hast, aber ich weiß, sie sind nicht einfach zu fotografieren. Entweder sie fliegen sehr hoch oder sie kommen wie die Pfeile angeschossen und verschwinden sofort ins Baumgewirr. 
Ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft, eine Stunde Schlaf nachzuholen, allerdings mit dem Resultat, dass ich jetzt noch müder bin. Ich denke, da wäre jetzt ein "Eimer Kaffee" nicht schlecht, aber dann dreht der Kreislauf weiter, und ich liege nachts wieder wach. Und dazu randalieren jetzt plötzlich wieder meine Sturzfolgen, und ich dachte, es sei alles soweit überstanden. Denkste! Naja, Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken 😏...Luchs

 

682604_1_11071570_961205460598179_4310644609927232786_n.jpg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
Hier gibt es ein Geburtstagskind,
dem gratuliere auch ich geschwind.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Glück,
schau immer nach vorn und nicht zurück.
Gesundheit soll dir beschieden sein,
alles andere kommt dann von allein.

 
 
DSC02372.JPG
 

Herzlicher Glückwunsch, liebe @nixe44  kommt von

Roxanna

Und, wenn ich schon mal da bin, lasse ich auch herzliche Grüße für alle Ponyhöflinge da.



 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
ER ist schon da, obwohl noch die Sonne scheint und eigentlich sein Auftritt erst am Samstag wäre ...grrrr..Luchs


IMG_2547.JPG

IMG_2583 (2).JPG

 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Liebe @Nixe44 - auch ich möchte in der Gratulantenschar nicht fehlen.
Alles Gute - viel Glück und Gesundheit - wünscht Dir Seija


Dein Geburtstag soll voller Freude sein,
voller Ruhe und Zeit für dich allein.
Heute sollst Du Dich einfach entspannen
und alle Deine Sorgen verbannen.



 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2021, 17:21:30
Ohje Ihr Mondgeplagten - das werden harte Nächte.
Tröstlich ist, dass es wieder vorbeigeht.
Meine Schwester ging bei Vollmond auf Wanderschaft als Kind.
Einmal sprang sie sogar aus dem Fenster. Landete im Garten und wurde wach.
GsD sprang sie aus dem Erdgeschoß - nichts auszudenken, wenn es anders gewesen wäre.
@Bruny - es tut mir sehr leid, dass es Morena noch nicht besser geht.
Aber es ist noch Hoffnung da, dass das Medikament anschlägt - wenn ich das richtig verstanden habe.

Alles Gute wünsche ich Mensch wie Tier, denen es gerade nicht so gut geht.
Ich nehme meine Schmerztabletten und komme so ganz gut durch die Zeit.

LG Seija

 

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Liebe Nixe,

ich moechte mich den Gratulanten anschliessen, und Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

                                         Congratulations!

         Ich wuensche Dir Gesundheit und noch viele schoene Jahre!

unnamed.jpg
Liebe Gruesse, Majorie





                                        

Anzeige