Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2021, 21:00:23
ich habe zwar keine Probleme mit dem Mond, bin aber oft nachts recht lange wach, hat den Vorteil ....ich habe unendlich viele Mondfotos, den Sonnenaufgang verpass ich meist.

Hab, als ich Rentnerin wurde mich auf Tag zu polen, mit fürchterlichem Mißerfolg,
nun geh ich schlafen wenn ich müd bin, ergo ein total unregelmäßiger Tagesablauf.

Viel Glück für heut Nacht

Xalli

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
schoener_Abend.jpg
     sind meine Wuensche fuer den gesamten Ponyhof.


Ich habe alle Eure Beitraege gelesen, und werde das auch weiterhin tun,
nur mit eigenen Beitraegen muss ich mich voruebergehend sehr einschraenken,
da ich ein Buendel von Problemen jetzt loesen muss, die groesstenteils
mit meinem augenblicklich desolaten Gesundheitszustand zusammenhaengen.

                          Viele Gruesse aus der Ferne schickt Majorie.
rose42
rose42
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rose42
als Antwort auf Majorie vom 25.02.2021, 21:54:34

Hallo Majorie - desolater Gesundheitszustand - das klingt wirklich beängstigend. Mach keine sachen! Ich hoffe, daß es nicht zu weit fehlt und Du Dich bald wieder erholst!
Ich schicke Dir eine große Portion extra liebe Grüße und den Wunsch für eine gute Nacht! Rosemarie


Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Majorie vom 25.02.2021, 21:54:34
Liebe Majorie,

Ja, das klingt wirklich nicht gut. Trage bitte Sorge zu Dir, damit wir weiterhin  Dir hier begegnen dürfen.

Ich sende Dir ganz viele Genesungswünsche über den Atlantik und

grüsse Dich ganz herzlich

Jutta
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
Ich wünsche in Ponyhof allen eine erholsame Nacht und hoffe für diejenigen, die dem Mond nicht widerstehen können, dass es einigermassen heute Nacht gut geht und Ihr nicht all zu sehr leidet.

Seid alle herzlich gegrüsst

Jutta


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf rose42 vom 25.02.2021, 22:08:01
Danke Dir, rose 42, fuer Deine Anteilnahme. Ich moechte und kann hier nicht ins Detail gehen,
versuche aber - trotz meiner sehr eingeschraenkten Mobilitaet - weiterhin ein unabhaengiges Leben
in meinen eigenen 4 Waenden fuehren zu koennen.

Es ist nicht einfach - aber machbar. Nur benoetige ich dafuer noch verschiedene unterstuetzende
Massnahmen, die alle gruendlich durchdacht werden muessen, um einen evtl. Unfall mit weiteren
Schmerzen etc. zu vermeiden.

Mein Hausarzt gab meinem Mann das Versprechen dafuer zu sorgen, dass ich mein Leben so
weiterfuehren kann wie bis zum Tode meines Mannes - nur leider ohne ihn, und ohne weitere Familie,
lediglich mit 2 mir sehr nahestehenden guten Freunden, die immer fuer mich da sind,und auch meine
Angelegenheiten nach meinem Ableben, zusammen mit meinem Anwalt, regeln.

Im Moment nimmt meine Behinderung einen progressiven Verlauf, und daher muss ich voruebergehend
meine meiste Zeit darauf verwenden, das wieder zu aendern. Es ist nichts Lebensbedrohliches, und
daher kein Grund zur Sorge.

Bleibe Du gesund und geniesse, was das Leben noch alles an Schoenem zu bieten hat.
Selbst in dieser miesen Zeit jetzt, kann man immer wieder kleinere und groessere Freuden entdecken,
finde ich.

Liebe Gruesse,
Majorie





 

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 25.02.2021, 22:28:16
 "Deal", liebe Jutta!

No worries, please!


so long,   Majorie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 25.02.2021, 22:32:21

 Wenn man sich so einfach polen könnte, @Xalli, wäre das wunderbar, vor allem , wenn man nicht noch berufsmäßig gebunden ist  und möglichst leistungsfähig bleiben muss. Unser Körper ist zwar anpassungsfähig, aber nur bis zu einem bestimmten Grad.
Und ich werde jetzt meinen "Mondkampf" wieder aufnehmen, am Samstag ist der Runde dann wieder beim Abmarsch.

Ich geh aber nicht unter die Decke , ohne euch allen eine gute Nacht zu wünschen, schlaft gut - und bleibt gesund, ihr werdet alle noch  gebraucht👍 ...Luchs

 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Happy Birthday @nixe44 !
 


LG
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.02.2021, 01:09:52
Moin moin Ponyhofrunde,

melde mich zu früher Stunde, kein Mond hat mich die Nacht erschreckt, nee nee der Hunger hat mich schon geweckt 😉


1.jpg

Ich hoffe, das die Medis bei allen - "Angeschagenen Zwei- und auch Vierbeinern " helfen und wünsche allen einen angenehmen Freitag , mit weniger Sorgen

Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind   - Sandie Shaw

 

LG in die Runde - weserstern

Anzeige