Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
phccgkfdibgcipab1.png
                                  Einen sonnigen Sonntag wuensche ich in den Ponyhof!
LG, Majorie
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Guten Morgen auf dem Ponyhof...

@Luchs35... liebe Luchsi... ich wünsche dir... dass der Spuk bald vorbei ist und du bald wieder die "Alte" bist... du fehlst hier auf dem Ponyhof... 

oje... Morena geht es nicht gut... liebe @Bruny... ich wünsche dir und Morena Durchhaltevermögen... 

Collagen182.jpg


Grüßle und einen schönen Sonntag wünscht anjeli...
war doch toll der gestrige Tag mit der Silbermedaille von Karlchen... er hat es spannend gemacht... 

anjeli
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 28.02.2021, 08:53:27

Dieses Frühstück ist ganz nach meinem Geschmack - danke @Anjeli. Ich werde von all den Köstlichkeiten eine Kleinigkeit probieren, kann ja den anderen nicht alles wegfuttern 😂. Obwohl - wer nicht kommt zur rechten Zeit, der bekommt was übrig bleibt 😁😁.
Ja der Karl hat uns gestern begeistert, mich auf alle Fälle lautstark 👍.
Ja, ich fahre mit Morena zur Zeit Achterbahn, aber kleine Fortschritte kann ich feststellen.
Einen schönen Sonntag @all wünscht Bruny


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2021, 09:08:42
Bruny... 
ich saß auch auf dem Sofa... und habe wieder gezappelt wie ein Fisch auf dem Trocknen... vor lauter Aufregung und Spannung... 

und euer slowenisches Herz hat doch auch gehüpft... 😉

Es war so unvorhersehbar... wer die Medaillen holt... die Favoriten haben alle gepatzt... das ist doch das Schöne am Sport... dass auch mal die anderen dran sind... 

Heute geht es weiter mit dem Mixed-Springen... vielleicht geht ja da auch noch was... ? 

grüßle... anjeli
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2021, 19:29:21
Hab schnell Frühstück für alle gemacht und hoffe,
dass ich damit ein paar Pluspunkte sammeln kann.....😉
Wünsche einen schönen Sonntag🌞
und allen Kranken - Mensch und Tier - gute Besserung🍀.
LG Seija

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 28.02.2021, 10:01:21
Keine Eier - das geht ja gar nicht -.
Luchsi ich hoffe, Du hast Appetit drauf und es
hebt etwas die Stimmung bei Dir!!!!!


 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Blumenstrauß1.JPG
Guten Morgen in den Ponyhof!

Gleich zweimal Frühstück ist hier zu sehn,
das ist einfach doppelt schön
und gibt eine Menge Pluspukte für Anjeli und Seija,
die schwesterlich an alle gedacht haben.

Heute ist mal wieder Sonnenschein -
so muss es an einem Sonntag auch sein.
Außerdem ist heute auch Tag der Floristen.
Ich hoffe, sie dürfen ihre Blumen verkaufen
und bleiben nicht darauf sitzen!

Ich hoffe, alle haben gut geruht
und sind aufgewacht mit neuem Mut!?
Habt alle einen schönen Tag
und tut, was jede/r muss oder mag!
Klara
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Seija vom 28.02.2021, 10:03:34
Moin moin zusammen alle auf dem Ponyhof,

am Sonntag gibt es ja reichlich Frühstück hier, da bleibt sicherlich noch was für Majorie übrig. 😉

DANKE --- @anjeli und @Seija !!!!

Wie ich gelesen haben, erholt sich Morena ein wenig, ich hoffe @Bruny ihr kann weiter geholfen werden.

@Seija  , nun sind auch reichlich Eier für Luchs vorhanden, das wird sie sicher wieder auf die Beine bringen.

Allen, den es die Tage nicht so gut geht, wünsche ich baldige Besserung .

Noch etwas Musik für euch vom heutigen Geburtstagskind 😉  Charly Brunner

 


LG in die Runde - weserstern
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 28.02.2021, 10:29:11

Aber nur knapp drüber, gell Sternchen 😂

Ich konnte Morenas traurige Augen nicht mehr ertragen
und bin gestern noch schnell nach Orihuela gefahren,
habe ein neues Bettchen für sie gekauft
und sie hat es auch sofort als ihres gebraucht 😁.
Nun können wir getrost auf ihre neue Schlafstätte warten,
das andere legen wir ihr dann unter die Pergola im Garten.

7E9D6F5F-C53E-4644-85DD-520BCA2F18B7.jpeg
A96DFCA0-19AD-49FB-9DF6-977716360BC2.jpegBruny

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Köstlich, gleich so viel Frühstück, und bestimmt ist noch ein weich gekochtes Ei für mich dabei? Herrlich ..
Ich war mit dem warm angezogenen Hundezirkus schon am See, nur die kleine Omi, die im Moment etwas kränkelt und Pekkas Liebling ist, blieb bei ihrem Papa im Bett. Lang war unsere Ausflug nicht, aber schön und zuhause stand dann auch schon eine grosse Tasse heisse Schokolade und frische Zimtschncken

mopsi1.JPG


Anzeige