Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2021, 17:03:43

Gut dass ich nicht neidisch bin, sonst würde ich vor Neid erblassen. Aber ich gönne dir deine Vorfreude von Herzen ❤️.
Vielleicht kommt ja auch für mich wieder die Zeit wo ich meine Kinder und meinen Enkel umarmen darf.
Bruny
 

rose42
rose42
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rose42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2021, 17:03:43

Deine Freude kann ich nachempfinden!  Mein Sohn war erst am Woe hier allerdings nur 4-5 Stunden, aber es tut einfach gut zu wissen, wie gut es ihm geht und wie gut er mit der augenblicklichen Situation zurecht kommt. 
Von unserer Tochter habe ich schon länger nichts mehr gehört. Aber die hat viel um die Ohren und so will ich sie lieber in Ruhe lassen.
 

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 01.03.2021, 17:03:26
Gut, dass Du wieder auf die Beine kommst, Luchs.
Dann kann Deine Bewacherin wieder das Weite suchen.

Mich wuerde eine Bewacherin in meinen 4 Waenden derartig nerven, dass ich vemutlich
dann noch lieber das Hospital vorziehen wuerde - und das ist schon Horrorvision genug.

Habe gerade mein Hospitalbett bekommen das ich gerentet habe. Jetzt hoert der Stress
auf mit dem Ein- und Aussteigen aus meinem eigenen Bett und ich denke, meine Kraefte
kehren zurueck, die Schmerzen werden weniger - und dann kommt der Fruehling.

Fuer Dich wuensche ich , dass Du Deine Bewacherin samt Schmerzen baldigst los bist.

Viele Gruesse in den gesamten Ponyhof, schickt Majorie.

61WF4TIwrIL.jpg
so long, Majorie

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2021, 17:03:43

 Ganz schnell noch einen Gute-Nacht-Gruß für euch alle, und für Dich, Woschi2,  viel Vorfreude auf Deinen Sohn - ich freue mich mit Dir - auch, dass Du dann die "Haare schön" hast😉👩....Luchs
 


691804_1_1352842005 (2).jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 01.03.2021, 21:18:24

Danke,  Majorie- ich habe Dich gerade noch gesehen, bevor ich um die Ecke geflitzt bin. Meine "Bewacherin" ist schon ok, es ist meine Ex-Schwiegertochter- sie ist aber viel vernünftiger als ich, und ich weiß auch, dass sie Recht hat- ich muss zur Ruhe kommen, rumzappeln ist kontraproduktiv 😊...Luchs

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 01.03.2021, 21:24:37
Leichter gesagt, als getan.
Bleib' am Ball!

Nicht_aufgeben.jpg
sage ich mir auch immer wieder -  hilft!

so long, Majorie

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC05413.JPG
Noch ein paar fröhliche Primelchen als Abendgruß!
Ich freue mich mit Woschi über den nahen Besuch
und auch darüber, dass es den Kranken langsam besser geht.
Ich hatte auch noch eine Freude am Abend:
hab endlich das Formular bekommen, mit dem ich
einen Impftermin beantragen kann. Nun kommt das
auch in die Gänge ("Wat mutt-dat mutt!")

Seht Euch alle schön vor und bleibt gesund,
dann geht es auch im Ponyhof wieder rund!
Gute Nacht wünscht
Klara
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
Gute Nacht, schlaft gut, schlaft Euch gesund - und ganz schöne Träume

Herzlichst

Jutta
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch heute will ich (0:58) schon mal mal kurz guten Morgen in den PH sagen,
Ich bin, wie immer, noch wach als Eule, aber auch weil mich Gedanken plagen.
Ein guter Freund hat sich aus dem Leben verabschiedet, das tut mir sehr weh.
Er war Herzensfreund und Helfer im Garten auch . Dass ich ihn nie mehr seh,
das macht mich so traurig, er ging unerwartet.- Und ohne Abschied, das tut weh.

Auch bei Euch,  gibt es Freundinnen mit Schmerzen und Krankheiten, hier im PH
Und nicht zu knapp, wie ich heute  beim Nachlesen  bei Majorie und Luchsie sah!
Ich hoffe, es wird bald besser, und auch Lorena fühlt sich wieder gut auf den Beinen!
Angeregt durch Brunies Bilder, bin ich auch los und hab ein Bett gekauft meiner Kleinen.
Ich wünsche gute Besserung den Kranken und einen schönen Dienstagmorgen allen:
Vielleicht mag Euch der early - morning -tea beim Aufwachen gefallen.

Tine
 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2021, 00:58:57
Moin moin Ponyhofrunde,

gestern gab es auch mal gute Nachrichten hier,@Luchs wird gut versorgt und bewacht 😉 , @Woschi2 erhält lieben Besuch und ihr Wägelchen und @Klara kann nun endlich ihren Impftermin klarmachen.

@Brunys Morena hat ihre neue Schlafstätte und auch @Tine hat ihren Hund mit einer neuen Schlafstätte versorgt.

                               Nun kommt das Frühstück für euch alle

12 Tisch.jpg
                  dazu noch etwas Musik von heutigen Geburtstagskind


So "starten" wir alle in den Dienstag und ich hoffe, dass er euch weitere --Gute Nachrichten  - 😉bringt.

LG in die Runde - weserstern



 

Anzeige