Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC05470.JPG
Das Wasser heißt "Brausloch" und hat seinen Namen zu Recht 😉,
denn es braust und brodelt nicht schlecht!


Heute gab es nichts zu fotografieren,
denn es regnete in dicken Schnüren!
Aber trotz reichlich Schnee und Regen
kommt den trockenen Wäldern die Nässe gelegen!

Die letzte Physiotherapie hab ich heute hinter mich gebracht,
nun wird erst wieder ein Besuch beim Orthopäden gemacht,
denn ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Aber Wunder dauern ja bekanntlich etwas länger...
nicht sofort ist Schmerzfreiheit in Sicht!

Jetzt wird es erstmal wieder kalt,
deshalb verziehe ich mich auch bald.
Morgen hab ich wie immer freitags ne Menge zu tun
und kann erst später wieder hier ruhn!

Ich wünsche allen eine gute Nacht
und dass Ihr ausgeruht morgen früh erwacht!
Klara
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta

1.     Gute Besserung für @Majorie
2.     Danke für den Engel @Jutta
3.     "Alt werden ist nichts für Feiglinge!" sagte schon J. Fuchsberger!
4.    Höhen, Tiefen, Hoffnung, Mut, Freude und Schmerz begleiten uns lebenslang!

Ein wunderschönes Gemälde hast Du, @Jutta, für @Majorie gemalt, es fesselt beim Anblick, was für mich immer sehr wichtig ist, aber es zieht auch so an, dass man es immer wieder beachten möchte. Wie wäre das dann auch noch im Original? 
Ich denke, auch Majorie wird es "unter die Haut" gehen. Aber auch zu Dir gehen meine Gedanken, Jutta, denn auch Du leidest 

 
 
@Omaria  und @Luchs35
 
Vielen Dank – ich freue mich, dass der Engel gefällt. Ich hoffe sehr, dass der Engel bei Majorie vorbei geht und ihr beisteht, wie auch immer ihr Weg ausschaut.
 
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht und passt gut auf Euch auf!!
 
Herzliche Grüsse
 
Jutta
 
 

 
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich sag nun allen gute Nacht,
die Hundchen schlafen schon -
die Augen werden schnell zugemacht
und ich träum von Lilli und meinem Sohn,
Vor Freude möcht ich lachen,
doch denk ich auch viel an jene hier
die uns ein wenig Sorgen machen -
Ich denk an Euch und wünsche mir
für uns alle ein gesunderes, gutes Erwachen
 

​​​​​​​
 

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich freu mich, liebe @Majorie! Ich hab alle deine Herzchen gesehen. Du liest hier mit. Und du spürst sicher, wie viel du allen hier im Ponyhof bedeutest. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. Please keep in touch, 💗Tine

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
                                        An alle Ponyhoefler-/innen!

Ich danke Euch Allen ja so sehr fuer Eure lieben und mitfuehlenden Worte, die mich hier
ueber die Meere erreichten.
Wie sehr habe ich mich gefreut, auch hier in der Ferne nicht vergessen zu sein bei Euch.

Der wunderschoene Engel von Jutta wird uns Alle beschuetzen. Er ist zu schoen und
aussagekraeftig, um nur EINE Angeschlagene zu beschuetzen. Vielen, vielen Dank
liebe Jutta !!

Ich muss leider mein Schreiben hier begrenzen und werde, wenn kein Wunder geschieht,
wohl bald im Hospital landen.

Ich bin zu schwach, als dass man mich hier die meiste Zeit alleine lassen moechte.
Ich werde die Gegebenheiten "annehmen", gebe aber erst dann auf, wenn 100%-ig
keinerlei Lebensqualitaet mehr gegeben ist.
Hier geht jeder Arzt mit einer solchen Entscheidung konform.

Sollte sich irgendeine negative Aenderung ergeben, so habe ich sichergestellt,
dass Ihr informiert werdet und nicht im Nebel steht.

einmal_druecken.jpg
Ein Knuddel fuer alle Eure Vierbeiner von mir, und nur Gutes fuer Morena!
Wenn ich mir Woschis Moepse sinnbildlich vorstelle, muss ich unwillkuerlich lachen.
Sie kucken mich immer so boese an auf den Fotos. Ich bin sicher, das wuerde sich in
der Realitaet schnell aendern.😅

"Take care", liebe Gruesse von Ruth

7cd6ce5b3a54a65924eab374e061dd9f5330.jpg





























 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Mareike vom 04.03.2021, 14:23:47
Danke, Mareike - Herzchen blieb rot - daher hier zwei grosse fuer Dich 💗💗

so long, Majorie

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 05.03.2021, 00:36:41

@Majorie
Guten Morgen liebe Ruth.
Juttas Engel hat es mir geflüstert, wie es um Dich steht.
So konnten auch meine Gedanken zu Dir wandern.

Deinen lieben Knuddel an meinen Vierbeiner geb ich
gerne weiter.

auch er grüsst - mit allen guten Wünschen
Clematis
SofaKissen-700x525.JPG


Einen herzlichen Morgengruß an alle
Ponyhöfler

 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Hallo auf dem Ponyhof... 

so habe ich erst gelesen... dass Jutta... einen schönen Engel gemalt hat... für Majorie... und all die guten Wünsche für Majorie... 

Liebe @Majorie... 
auch meine guten Wünsche sollen dich begleiten auf deinem beschwerlichen Weg... ich wünsche dir... dass du schnelle Hilfe bekommst... wenn nichts mehr geht... 

EssenFrühstück20191.jpg

catsgh8.jpg
grüßle anjeli

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2021, 08:01:16
Danke, liebe Clematis, den Morgengruß gebe ich auch gerne weiter an alle, die wie ich so früh schon munter sind - ich bin es aber erst halb. 😏
Und ich freue mich , dass sich @Majorie noch einmal gemeldet hat, bevor sie u.U. in Krankenhaus muss, wohin sie von unseren guten Wünschen begleitet wird 👍. 
Aber bevor ich hier lange plappere, eile ich doch  schnell zu @Anjeli s  Frühstückstisch, wo wir dann langsam alle Sinne erwachen lassen, auch wenn das trübe, nasse Wetter eher zu gar nichts verlockt. 
Starten wir eben mal langsam Richtung Wochenende...Luchs

 
 
 


 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Majorie vom 05.03.2021, 00:52:30
Liebe Majorie.
Ich wünsche dir vom ganzem Herzen eine schnelle baldige Genesung.
Herzlichen Dank für deine immer wieder lehrreichen Ratschläge in Bezug von Lupa.

Dear Ruth don´t never give up what ever will happen.
Philippe. 💖


Blumen_Strauss.jpg


 

Anzeige