Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein frostiger, eiskalter Morgen und die Blätter der immergrünen Sträucher sind alle noch einmal mit einer  Eisschicht bedeckt und gerade fängt es an zu schneien. Ach, es könnte von mir aus noch kälter sein, Hauptsache, meine Kinder kommen hier heile an  -  ein bisschen muss ich ja noch warten, da kann ich Lieblingskuchen backen und sowas alles :-)

Ich lass Euch mal zum Frühstück einen kleinen Frühlingsgruss da und dann kuschle ich mich noch einmal aufs Sofa. 

eiererdbeer.jpg

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2021, 09:55:58
Bei mir setzte gestern Abend nach 3 Tagen die erste Impfreaktion ein mit dem Resultat, dass ich um 21 Uhr schon ins Bett kroch, dann kurz Schüttelfrost bekam, anschließend in den Tiefschlaf fiel und erst vor einer halben Stunde wieder erwachte. Mir ist sehr schwindelig, weh tut auch nichts, kann ja noch kommen. Mein Doc hat mich ja vorgewarnt, ist also alles im normalen Bereich - außer, dass ich zu nichts fähig bin und wieder auf die Couch krieche, bevor es mich umhaut. Drückt mit den Daumen, dass das alles ist an Reaktion auf die Impfspritze. 
Aber ein frohes, gesundes Wochenende wünsche ich euch allen doch noch 😊...Luchs

 

11a5610c83c0f787e50fea00c0c2bca36590.jpg

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 06.03.2021, 12:31:48

Das ❤️ soll Dir einfach nur signalisieren,
dass ich ganz fest für Dich die Daumen drücke,
Luchsi,  und Dir schnelle gute Besserung wünsche!
Klara


Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 06.03.2021, 12:31:48

Luchs, da bringst Du mich auf eine Idee ... das könnte bei mir auch der Grund sein!
Muss ich doch mal meinen Haus-und Hof-Medicus fragen, dem hab  ich es noch nicht verraten ... heute früh hab ich mir im, dösigen Kopf den Unterarm mit heissem Kaffee übergossen, weil mir schwindelig wurde. Han aber gleich kaltes Wasser drüber laufen lassen und es wird keine Blasen geben, nur ein paar rote Streifen. 

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
HALLO am Samstag:

P1390674 wochenende.JPG




"Heile heile Gänschen , ist ist bald wieder gut..."

Ach ja, wenn es denn so wäre!

Allen Kranken und Geschundenen
wünsche ich erholsame Tage und Nächte! 💕

Maria
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 06.03.2021, 12:31:48
@Luchs und @woschi das ist sicher die Impfreaktion.
Gestern bekam ich die 1.Impfung, heute Kopfschmerzen, Schmerzen im li. Oberarm und Schwindel.
Ziehe mich auch gleich wieder zurück (zumindest kann ich davon ausgehen, dass die Impfung wirkt, alles andere wird vorbeigehen).

Margareta

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Margareta35 vom 06.03.2021, 14:29:22
Bevor mir auch noch die Decke auf den Kopf fällt, krieche ich lieber mal in den PH. Außer diesem blöden Schwindel habe ich (noch) keine Nebenwirkungen, aber der ist ziemlich deftig. Inzwischen dachte ich daran, dass ich vor knapp 4 Wochen meinen Treppensturz mit Folgen hatte und das noch Nachwirkungen sind, aber nachdem Du, Margareta, und @Woschi2 auch diese Schwindelanfälle habt, bin ich eher beruhigt, dass es "nur" die Impfung ist und nicht der Unfall. 
Solange ich ruhig sitze oder liege geht es ja, und wenn das alles an Impffolgen ist -und dann hoffentlich nichts mehr nachkommt, bin ich zufrieden. Am 14.4. ist dann der nächste Termin. Interessieren würde mich aber zum Vergleich der akuten und späteren Reaktionen, welchen Impfstoff ihr bekommen habt? ...Luchs

 
 
461ba0b488ceeaf1cd0d4d8a9ee44d1d.jpg

Und hier noch was zur Stärkung -alkoholfrei!
😉
 
 


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta

Hallo in Ponyhof


Endlich finde ich Zeit Euch zu schreiben.

Mir scheint das "NICHT-FIT ZU SEIN" , von schwer bis leicht, zur Zeit ein Hauptthema geworden ist, was mich etwas bedrückt. Deshalb wünsche ich ALLEN Patientinnen und Patienten gute Besserung und schaut gut zu EUCH, damit IHR wieder auf die Beine kommt und an den schönen Dingen wieder Freude haben könnt.
 
Ich lasse Euch ein Video hier, wo es zwar regnet, aber ein ganz besonderer Gewitterregen, und hoffe, Ihr freut Euch über ein solches «Wetter».
 
Herzliche Grüsse
 
Jutta
 

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 06.03.2021, 15:56:42
 Suuuper!! .. dieses simulierte Gewitter, @Jutta, da wird man schon beim Zuhören wieder fit. Freude an schönen Dingen kann mir auch die momentan schwankende Gesundheit nicht vermiesen. Und wir sind ganz sicher auch bald wieder alle gut auf den Beinen, auch wenn wir zeitweise etwas betröppelt aus der Wäsche schauen - vielleicht auch eher neugierig, was uns noch so erwartet. 
Aber solange uns die Sonne noch so schön anstrahlt , geht es bestimmt aufwärts...Luchs 

images (1).jpg
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo liebe Ponys , ich wollte Euch doch noch unsere Hunde-Geburtstagstorte von Otto zeigen, der neulich 10 Jahre jung geworden ist, Er durfte sich zunächst alleine drauf stürzen, hat aber für seine Damekn etwas übrig gelassen - ein bisschen :-) 

hundetorte.jpg


Anzeige