Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 06.03.2021, 16:39:12
Bei uns nix Sonne😃😃😃

Margareta
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2021, 16:44:06

Was für eine tolle Torte, Woschi. Im letzten Moment habe ich noch gesehen, dass sie der Hundemeute gehört und habe mich mit Flöckchen auf der Zunge zurückgezogen - habe aber bloß noch ein süßes Marmeladebrot zum Tee 😩...Luchs

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Margareta35 vom 06.03.2021, 17:08:13

Kein Wunder, Margareta, ihr seid auch nicht so artig wie wir Südies 😉, doch das bringen wir schon noch hin 👍....Luchs

Ferienhaus-Jamaika-10.jpg

Zufrieden?

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 06.03.2021, 17:15:29

Wünsche ein schönes Wochenende an alle.


Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 06.03.2021, 17:36:38


Noch ein bisschen träumen ...? ..Luchs
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC05562.JPG
Mit diesem schönen Abendrot wünsche ich allen eine gute Nacht!

Heute hab ich bei schönem Wetter mal wieder eine Wanderung gemacht.
Nun bin ich bettreif und schwer geschafft!
Deswegen mach ich´s wie immer abends kurz:
schlaft gut, träumt was Schönes und wacht morgen
mit neuem Mut auf!
Den brauche ich auch dringend....
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 06.03.2021, 21:18:52

Bettreif bin ich auch, Klara, aber ich schau schnell noch mal hier rein, um noch ein Betthupferl dazulassen,  das schöne Träume bringt. 
Und falls unsere @Majorie noch reinschaut, lass ich ihr einen lieben Gruß hier ...Luchs
 


_comp_MG_9519 Kopie (2).jpg
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf luchs35 vom 06.03.2021, 22:30:51

Danke, Luchs, für das Betthupferl - ob die Träume schön werden, erzähle ich Morgen.

Dem lieben Gruss an @Majorie schliesse ich mich gerne an und wünsche all the best.

Grüessli

Jutta

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Jutta vom 07.03.2021, 01:01:15
Guten Morgen auf dem Ponyhof...

so ein schöner Tag  wie gestern... der dürfte nie vergeh'n...
unsere Jungs haben sich und und uns den Tag vergoldet...und spannend war es bis zum Schluss... und dann kam "Karl der Große"...

1.jpg
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag... und was bringt uns heute der Biathlon-Tag?

grüßle anjeli

 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2021, 16:44:06

Guten Morgen Ihr Lieben
Die Hundetorte ist wirklich ein Gedicht! 😄
Bei der Gelegenheit kommt mir eine Hundegeschichte aus unserem Hause in den Sinn, lange ist´s her.
Anlässig des Geburtstages der jüngsten Tochter hatte ich ua ein Blech Donauwelle gebacken mit jeder Menge Rum in den Keksen.
Wegen Platzmangel auf dem Tisch im Vorratsraum hatte ich das Backblech samt Kuchen auf einer Getränkekiste abgestellt und leider vergessen die Tür zum Vorratsraum zu schließen.
Unser großer, schwarzer Samson war einen Schokoladenfan und sein Kumpel Hämpel, der Hund vom Freund der Tochter, offenbar ebenfalls.
Im allgemeinen Trubel haben wir nicht bemerkt, welche Fressorgie die Zwei im Vorratsraum veranstalteten: Dreiviertel der Donauwelle mußte dran glauben ... 😁


Anzeige