Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf anjeli vom 07.03.2021, 08:45:21
Moin moin alle auf dem Ponyhof,

danke   @anjeli  für das Früstück, mein eigenes Sportprogramm habe ich schon lange absolviert  😉, da kann ich nun kräftig zulangen.

Noch etwas Musik zum Frühstück vom heutigen Geburtstagskind

 

LG in die Runde

weserstern
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Eier.jpg
Guten Morgen in den Ponyhof
und danke für das gute Frühstück, Anjeli,
ich stelle mal noch ein paar Eier dazu,
denn das eine rechts ist weg im Nu!
Ich weiß nur, Luchsi und Margareta sind Eierfan
und ich sie ihnen auch herzlich gönn.

Heute ist strahlender Sonnenschein,
den sollten wir nutzen, denn ab Montag kehrt wieder Winter ein!
Schade, dass meine Knochen sich nicht an das rauf und runter gewöhnen -
ich höre sie immer nur stöhnen.

Ich bin froh, dass ich eine warme Stube hab
und wünsche allen einen entspannten Sonntag!
Bis später
Klara

DSC05498.JPG
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf anjeli vom 07.03.2021, 08:45:21
Guten Morgen in den Ponyhof,

danke @anjeli, Du hast uns wieder so ein großes Sonntagsfrühstück bereitet, ich setzte mich gleich an den Frühstückstisch und werde meine noch müden  Geister beleben..

Gesten war für uns wirklich ein erfreulicher Sporttag, "Karl der Große" mit Gold, Arnd Peiffer  holte beim Biathlon Bronze und auch Eric Frenzel und Fabian Rießle schafften in der Nordischen Kombination nach einer aufregenden Aufholjagd noch Bronze.😊

Heute ist im Biathlon Verfolgungsrennen.

Wetter ist bei uns wieder grau, keine Sonne und kalt, das richtige Wetter für Fernsehen.😉

Margareta

Anzeige

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Klara39 vom 07.03.2021, 09:40:38
Danke @Klara, für die Eier, das Ei ganz rechts hatte ich mir gleich genommen, nun sind für Luchs noch viele Eier da.
Die Versorgung im Ponyhof ist wirklich super!!!.

Margareta
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Margareta35 vom 07.03.2021, 09:53:55
Guten Morgen @Margareta35 ,@Klara und @Mareike


Unsere Jazzdance –Gruppe kann zur Zeit ,coronabedingt ,nicht üben und allein macht es auch nicht so viel Spass. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Reifen gekauft, mit dem kann man zu jeder Zeit üben, so man Lust hat.

Ich mache das am Morgen und am Abend  (geht auch prima bei den Abendnachrichten )

 

Ich habe ja leider keinen großen Pool  wie @Bruny, sonst würde ich auch noch jeden Morgen schwimmen gehen   😂

LG weserstern
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Margareta35 vom 07.03.2021, 09:57:05
Guten Morgen - es gibt Frühstück - und schon bin ich da!
Ich hoffe @Majorie und @Luchs35 können sich dazu setzen und die Köstlichkeiten genießen.
Eier sind jedenfalls genug da. Es gibt keinen Streit - alle bekommen eins.....😉
@Klara39 - auch Dir wünsche ich, dass Du bald keine Schmerzen mehr hast und man Dir helfen kann.
Allen "Anschgeschlagenen und Kranken" wünsche ich alles Gute.
Habt einen schönen Sonntag.
Seija

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 07.03.2021, 10:10:21
Anjeli hat prompt das Sonntagsfrühstück serviert (danke), mein Ei ist auch da, für Nachschub hat Klara trotz mürber Knochen sehr gut gesorgt, der Tag kann für mich beginnen, auch wenn sich die Sonne noch ein wenig Zeit lässt und nur etwas blinzelt. 
Hundetorte muss also nicht sein, aber von Mareikes Donauwelle hätte ich gerne mal probiert, denn ich kenne sie nicht - und einen Hund als Vor(f)esser habe ich nicht. 
Sportprogramm, Sternchen, was ist das für ein Fremdwort ? 😂 Aber Jazztanz hört sich toll an, es darf auch Hulahoop sein, irgendwo ist sicher noch ein Reifen.
Margareta - mein Daumen ist auch bereit, wenn die Biathleten starten, die Konkurrenz ist sehr stark geworden. Aber gestern war wenigstens mal ein erfolgreicher Tag.

Also Seija, werden wir heute Lichterkinder und genießen den Tag, indem wir uns die gebotenen Köstlichkeiten teilen und ansonsten zusehen, dass wir munter bleiben ....Luchs


@Anjeli @Klara39 @Mareike @Weserstern @Margareta35 @Seija 
 
 

Schönen-Sonntag-lustige-bilder-157.jpg
 

 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf weserstern vom 07.03.2021, 10:02:56
@Weserstern Hula Hoop finde ich ist ein toller und lustiger Sport und die Musik dazu, das passt.👍
Wenn ich noch könnte würde ich das auch noch in mein tägl .Gymnastikprogramm mit aufnehmen.👀

Margareta
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 07.03.2021, 08:45:21
Frauen-Biathlon hat einen guten Anfang gemacht,
hat durch Denise Hermann doch Silber gebracht .
So darf es heute ruhig noch weitergehen,
Edelmetall wollen wir doch alle sehen 👍😍...Luchs 


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2021, 13:38:27
Luchsi... 

bei den Herren... da geht doch auch noch was... 
auf jeden Fall...  macht es Spaß...
aber gestern der Goldrausch... ist noch nicht bei mir verklungen... 

Gesunde Ernährung ist heute ...

da will ich auch mal was beisteuern... 

EssenKuchenEis2019 (3).jpg

Grüßle und einen schönen Sportnachmittag... 

@Margareta35
ich habe gestern auch alles gesehen... den Kampf um die Bronzemedaille... auf den letzten Metern hat E. Frenzel noch Japan abgefangen... die beiden sich in den vergangenen Jahren so viele Duelle geliefert und sind auch befreundet...

anjeli 

 

Anzeige