Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ja das hab ich nun davon - vorgestern und gestern total übernommen und heute pfeiffe ich auf dem letzten Loch! Selber schuld ..  Nun hat mein Finne mir Bettruhe verschrieben, inklusiver Mopswärmflaschen rundum, damit ich fit bin, wenn mein Sohn und meine Enkelin da sind. Darum heute von mir nur ein lieber Gruß 
Mare

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2021, 15:12:21
Ein lieber Gruß von Dir, Woschi, nehmen wir doch immer gerne an und grüßen auch zurück. Nur dass Du wieder rückfällig geworden bist, lesen wir nicht gerne, aber ich bin sicher, wenn Dein Sohn und Deine Enkelin bei Dir ankommen, wirst Du sie putzmunter und voller Freude empfangen. Lass Dich also gut eingemopst wärmen, dann bist Du schnell wieder auf den Beinen. Und dann merk Dir einfach mal für die Zukunft, dass Du etwas mehr auf Deine Grenzen achtest und sie nicht auch noch herausforderst👍.

Und bevor die nächste Herausforderung unserer Skispringer beginnt , gibt es noch den "Treffkaffee" von @Anjeli😉.
Er kann unbedenklich samt Beilagen genossen werden 😉...Luchs

 

 

 
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2021, 15:34:42

Liebe Luchs, Deine Sahneschnittchen sind sehr verführerisch und kommen genau richtig!!!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2021, 15:36:48
Du hast gerade noch ein Sahneschnittchen erwischt, Woschi, bevor ich @Anjeli s Kaffeetafel entdeckte und die Schnittchen schnell  wieder in den Kühlschrank verfrachtete. Morgen ist auch noch ein Tag 😄...Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2021, 15:36:48


Und vielleicht noch etwas sanfte Musik dazu....Luchs
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 07.03.2021, 14:55:48
Liebe @Anjeli,

An dieser gesunden Ernährung nehme ich gerne teil und schlemme von diesen Leckereien  -  auch der Cappuccino gefällt mir sehr gut  -  schön, dass noch so viel übrig ist. Vielen Dank  und

liebe Grüsse

Jutta

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta

Nochmals ein Hallo in Ponyhof


Ich möchte es nicht unterlassen, an dieser Stelle an @Majorie zu erinnern  -  sie kämpft nach wie vor gegen ihre Krankheit.

Ich wünsche Dir, liebe Majorie, gute Besserung und ganz viel Zuversicht,
wir denken an Dich. 

Ein Blumensträusschen für Dich und

herzliche Grüsse

Jutta
​​​​​​​
Blumen in der Vase Acryl 30 x 40 cm.jpg

 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Jutta vom 07.03.2021, 16:36:37
DSC05582.JPG
Heute vormittag habe ich fürbittend an Majorie und alle Kranken gedacht
und ein paar Frühlingsblümchen von der Wiese mitgebracht!
Ich hoffe, dass sich bald was Positives tut
und wünsche ihr und allen viel Mut!

Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 07.03.2021, 16:36:37
Wunderschön ist Dein gemalter Blumenstrauß, @Jutta, er wird @Majorie bestimmt erfreuen und ihr ein Stück Überlebenswillen zurückgeben. Sie kämpft jetzt schon so lange, und ein Stück des Weges konnten wir sie begleiten. Ich hoffe einfach, dass ihr das ein wenig Kraft gebracht hat.

Und auch die in vielen Farben leuchtenden  Krokusse , Klara, werden zeigen, wieviel Kraft der vor der Tür stehende Frühling zu vergeben hat....Luchs

 
 
 
1516100535crop_1516096490crop_pauschalen-fuer-familien---fruehlingserwachen-1.jpg
 

 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2021, 16:58:36
Meine Gedanken gehen immer wieder über den großen Teich zu @Majorie !!!!!
Wollen wir das Beste für sie hoffen💗
Am Rhein war es sonnig, aber auch kalt. Das ist aber nicht schlimm, denn dafür gibt
es die entsprechende Kleidung.
So schnell ist wieder ein Tag vergangen - die Zeit rennt und rennt -.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und lade nochmal zum Mitsingen ein.
LG Seija

Anzeige