Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 07.03.2021, 19:48:54
Nun komme ich noch ganz schnell mit einer richtig guten Nachricht um die Ecke: Ich kann mein Knie wieder bewegen...hurrraaa!!! Offenbar ist nun alles wieder an die Stelle "gerutscht" wo es hingehört und blockiert die Bewegungen nicht mehr. Ich humple nicht mehr so sehr, aber ich laufe doch vorsichtig, weil ich es schon noch etwas spüre.
Durch den Sturz gab es eine Schwellung, die das Beugen des Knies blockierte - jetzt wird alles wieder gut, die Rippen sind auch kaum mehr spürbar, nur die Oberfläche hat noch eine melierte Farbe in Gelb und irgendwas. Und das bisschen Kopfweh verschwindet auch noch.
Ja, ich bleibe noch vorsichtig, renne auch nicht durch die Nacht und jubiliere - die nächste Treppe kommt mir sonst bestimmt in die Quere...oder eine Katze 😉. Die 5 Wochen reichen mir! Echt! ...Luchs





 


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf luchs35 vom 07.03.2021, 20:16:20

Liebe Luchsi,

Du verbreitest gute Nachrichten - ich freue mich für Dich - denn Du hast uns wirklich in Schrecken versetzt. Aber übertreibe es bitte nicht in Deiner Euphorie - ich weiss, Du bist ein braves Mädchen.

Sei herzlich gegrüsst und pass gut auf Dich auf !!

Jutta 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC05605.JPG
Nach guten Nachrichten von Luchs,
hoffe ich nun auch auf gute Nachrichten von Majorie!
Ich drück weiter die Daumen!
Für heute wünsche ich erstmal eine gute Nacht
und dass die neue Woche auch gut wird!
Bin gespannt, was der Abendhimmel für morgen verkündet!

Bleibt gesund wünscht
Klara

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
                                     Liebe Ponyhoefler,
                                       
                                                             depositphotos_93885672-stock-photo-inspirational-typographic-quote-i-just.jpg
fuer Eure lieben Worte, und guten Wuensche re. meiner momentanen Misere.

Hier, in der fernen Ferne haben mir Eure Worte Mut gemacht und Kraft vermittelt.
Ich werde stets daran denken, dass es da draussen in der Welt Menschen gibt,
von denen man nicht vergessen wird.     "Danke Euch Allen dafuer!"

@an alle Diejenigen aus verschiedenen anderen Threads, die mir auch viel
Kraft und eine gute Gesundung wuenschten. Auch Euch "herzlichen Dank"!

Ich werde heute (Montag) ins Hospital eingeliefert. Eine  Internetverbindung
erlaubt man dort nicht.
Es ist aber sichergestellt, dass der ST informiert wird, sollte meinerseits ein
"come back" nicht mehr moeglich sein.


Ich bin jedoch finster entschlossen, Euch, sobald es mir wieder moeglich ist,
weiterhin mit meinen 'Bildchen' zu nerven 🍁 😉.

so long, und alles Gute fuer die Gesunden, und fuer die gesundheitl. Geschaedigten
eine baldige Genesung.

Majorie





 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Majorie vom 08.03.2021, 05:02:28
Guten Morgen liebe @Majorie,

ich danke dir für die lieben Zeilen an uns alle und hoffe, dass dir im Hospital geholfen werden kann.

Komm bald wieder zurück auf unseren Ponyhof, ich drücke die Daumen für  DICH !!!

Den Tisch habe ich auch schon für alle gedeckt.


45 Tisch.jpg

 


Lieben Gruß an dich @Majorie und alle hier

weserstern
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Majorie vom 08.03.2021, 05:02:28
Liebe @Majorie,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich.

Sei lieb gedrückt und herzlich gegrüsst

Jutta

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 08.03.2021, 05:02:28
Bevor ich mich an @Weserstern chens reichgedeckten Frühstückstisch setze, sage ich Dir noch, liebe Majorie, dass ich/wir an Dich denke/n, verbunden mit der Hoffnung, dass man Dir im Spital helfen kann und Du bald in unsere Mitte zurückkehren kannst. Unsere Gedanken sind bei Dir und wir drücken Dir nicht nur die Daumen, sondern wünschen Dir, dass Du bald wieder bei uns bist - noch bevor die Bäume blühen👍...Luchs


 298332_L.jpg
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 08.03.2021, 09:19:42
Bin gerade erst in den Ponyhof gekommen und sehe mit Freuden Majorie`s Zeilen.
Für den Aufenthalt im Hospital wünsche ich Dir, liebe Majorie, von Herzen alles Gute und dass Dir geholfen werden kann und Du bald wieder froh und weitgehend beschwerdefrei im Ponyhof sein kannst.
Wir warten auf Dich!
P1040022.JPG
 

Nun setze ich mich zu Luchs an den Frühstückstisch und genieße das von Weserstern für uns so lecker zubereitete Frühstück, es schmeckt!

Die Sonne strahlt bei uns von einem fast wolkenlosen Himmel und dementsprechend ist die Stimmung auch am Wochenanfang gut Die Hausarbeit geht locker von der Hand und nach dem Mittagessen wieder Gymnastik.😉

Margareta


 

 
henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Margareta35 vom 08.03.2021, 09:54:14
ALLES GUTE ZUM FRAUEN TAG!


1-vbderw333zzzz.jpg
VG HENRYK
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 08.03.2021, 05:02:28

Liebe Majorie,
das Wichtigste, was ich aus Deinem Posting lese, ist: Du kämpfst und Du gibst nicht auf! Das ist soo wichtig und mindestens so wichtig, wie alle Medizun, liebe Ruth 💓
Auch meine guten Wünsche begleiten Dich und ich wünsche Dir von Herzen baldige Genesung!
Wir alle hier freuen uns auf Deine Wiederkehr

Ich sende Dir noch einen musikalischen Gruss einer meiner Lieblingssänger, der auch Kanadier ist :-)
 


Anzeige