Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC04456.JPG
Hier wird auch gerade gefrühstückt!

Guten Morgen in den Ponyhof!

Den guten Wünschen für Majorie schließe ich mich gerne an
und hoffe, dass sie bald wieder im Ponyhof mitlesen und/oder -schreiben kann.
Sie ist hoffentlich in guten Händen
und die Ärzte können ihre Leiden zum Besseren wenden.

Jetzt bedanke ich mich für das gute Frühstück
und setze mich fröhlich ran,
weil ich bei dem Schietwetter nicht nach draußen will und kann.
Warum irren sich denn die Wetterpropheten nicht mal
und erfreuen uns trotz schlechter Vorhersage mit der Sonne Strahl?

Am 8.März wurde "früher" der Frauentag groß gefeiert,
der Chef hat beim Kaffeekochen ganz schön herumgeeiert.
Da konnte er mal zeigen, was er kann!
Den Rest des Jahres mussten wir Frauen ran 😊

Nun wünsche ich allen einen gemütlichen Wochenanfang
und dass Ihr alle in bezug auf C. gesund bleibt und alle
anderen Gebrechen heilen!
Klara
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
Guten Morgen in Ponyhof

Schön, dass schon einige an Wesersterns Frühstückstisch sitzen, sodass ich mich gerne dazu setzt und wir gemeinsam Frühstücken.

Nach dem Frühstück will ich sehen, ob mich der "Putzteufel" packt und ich bei mir Ordnung mache - nötig wärs. 

Im Wald war ich schon mit Sancho - er erholt sich gerade in seinem Bettchen.

Einen schönen Tag wünsche ich und bleibe gesund und diejenigen, die es noch nicht sind, werdet gesund.

Liebe Grüsse

Jutta

@Luchs35  @Weserstern  @Margareta35  @Woschi2  @Klara39
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Jutta vom 08.03.2021, 10:23:51
Hallo Jutta,
zu dem "Putzteufel" ist mir Folgendes eingefallen:
" Und wenn mich die Arbeitswut einmal gepackt haben sollte,
dann setze ich mich still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist!" 😊
Klara

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 08.03.2021, 10:30:16

Gruß an @Majorie - I hope each new day brings you closer to a full and speedy recovery! Ich freue mich darauf, dich runderneuert wieder im PH zu sehen 👍.
Zum Putzteufel kann ich auch einiges sagen,
obwohl ich mich kaum rühren kann, tat ich es heute wagen,
habe die drei Außentreppen geputzt
aber ein Blick gen Himmel zeigt mir, dass das nichts nutzt.
Seit 2 Tagen kommt der rote Regen auf uns nieder,
ich kenne die Umgebung fast nicht wieder.
Nachmittags hatsche ich mit Morena eine Runde
für 4 Km brauchen wir fast eine Stunde 🥴.
Eigentlich müßte ich noch in den Supermarkt,
denn Wochenmärkte finden im Moment nicht statt,
aber ich werde erstmal eine Siesta machen
und hoffentlich gestärkt dann wieder aufwachen 😴.
Bruny

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Klara39 vom 08.03.2021, 10:30:16

Das ist auch eine Variante, @Klara  - ich überlege mir gut, ob ich sie wählen soll 😂😂

Grüessli
Jutta

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Liebe @Majorie - wir warten auf Dich!!!!!
Komm bald zurück in den Ponyhof💗
Seija

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2021, 10:06:35
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin erst jetzt zum 2.Mal aufgewacht, ab 10 Uhr konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten, habe mich hingelegt - und weg war ich  bis jetzt. Ob das noch zu einer Impfreaktion gehört? 
Ich fühle mich aber gut, nur noch immer etwas schlapp. Und ihr habt schon so fleißig geschrieben und vor allem auch an Majorie gedacht, die nun wohl bereits im Spital angekommen ist.
Zum Glück habe ich nicht auch noch unser sonniges Wetter verpasst, nur kühl ist es, wenn es auch sonnig strahlt. Ich hänge mich nun erst mal an eine sehr große Kaffeetasse, dann komme ich wieder, denn ein Putzteufel lockt mich heute wohl nicht mehr. 
Henryk, danke für Deinen lieben Gruß zum Frauentag...Luchs



@Bruny @Weserstern @Klara39 @Margareta35 @Woschi2 @Jutta @Seija @Henryk

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 08.03.2021, 14:54:13
Hallo auf dem Ponyhof... 

Luchsi... da komme ich wohl gerade zur rechten Zeit... 
für einen guten Frauentag...mit den allerbesten Wünschen... 

ESSENKLEINE KNEIPE GETRÄNKE.jpg
Luchsi... ich denke... dass sind noch Nachwirkungen der Impfung... 
Der Enkel von meiner Schwester... 31 Jahre alt... ist im Pflegedienst... wurde geimpft und hatte auch Nachwirkungen... 

grüßle und einen schönen Abend
anjeli

 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf anjeli vom 08.03.2021, 17:34:36
Da komme ich ja gerade zur rechten Zeit in Ponyhof, denn Champagner kann man doch immer Trinken!!

Falls Luchsi sich noch ein wenig schwach fühlt, kein Problem, ich helfe gerne beim Falschen öffnen aus. 
Ich könnte noch ein paar Schinkengipfeli in Ofen tun, dann kann die Party steigen, denn das muss doch gefeiert werden, wenn ein Teil der Kranken wieder auf die Beine gekommen ist.

Also, PROST  PROST  ZÄMME


Jutta
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 08.03.2021, 17:48:19
B8890712Z.1_20180313140344_000_GIM3UHR0.2-0_Super_Portrait.jpg
Frauentag
 

  Ihr werdet es kaum glauben, aber gerade bin ich zum 3.Mal aufgewacht - und am liebsten möchte ich schon wieder schlafen. Ich glaube , der Doc hat mich gar nicht geimpft, sondern ein Langzeitschlafmittel gespritzt- das ist ja nicht zu fassen 😔.
Aber ich sehe, dass ich noch rechtzeitig aufgewacht bin, denn ihr habt ja schon für den Durst am großen Frauentag gesorgt, @Anjeli und @Jutta. Dann wollen wir mal Flaschen aufschrauben, bevor ich wieder belämmert aufs Sofa sinke. Da kann ja ein tolle Nacht werden- hoffentlich hat es wenigstens Sterne, die ich zählen kann⭐️....Luchs

 
 
713968-960x720-snack-rolls-a-la-smileys.jpg

Ein gute Grundlage muss sein...
 
 


 

Anzeige