Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 12.04.2021, 15:26:28

Zuerst Glück mit Lindor und dann mit Milka..passt, Anjeli!! 😊 Aber pass auf, @Seija  bläst schon die Backen auf, und weil ich heute ein Glückskind bin, schlucke ich sogar freiwillig Schokolade 👍. Das macht großzügig im Verteilen von Nachmittagskaffee mit Umrandung ...Luchs
 



ハイティー.jpg
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf anjeli vom 12.04.2021, 15:26:28
für Seija habe ich Schokolade mitgebracht... einen Riesenbeutel mit Lindor... 
400 Gramm... und Milka... 

IMG_7339.JPG
r
Lindor - die esse ich soooooo gerne - vielen Dank.
Wenn Ihr nichts von mir hört, bin ich am schmatzen😃
Das habe ich nicht richtig formuliert - wenn ich nicht schreibe - dann........
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Ein Mensch ist im PH gerne dabei,
da ist er kurz mal von Sorgen frei.
Dort liest er Gereimtes aller Art
wo Ernstes sich mit Unsinn paart.
     
Drum Freunde- das Leben ist lebenswert
 wer sich daran hält, der lebt nicht verkehrt!
Für kurz  Zeit spielen Sorgen keine Rolle,
                 darüber freuen wir uns wie einst Herr Bolle😉Luchs




2478-Aist-silnoj-i-nezavisimoj-zhenshiny.jpg

Nichts ist unmöglich ....

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
Schokolade ?

Man kann so alt werden wie man will -
manches lässt sich immer noch "verbessern".😃

Die "Tartufo dolce al pistacchio di Alba" haben Suchtpotential
und mir schmecken sie viel, viel besser als die Klassischen
mit den Haselnüssen.

118777274_2239994292813659_3163208144404633534_o.jpg

Dazu ein Glas Rotwein und zur Abwechslung dazwischen
mal ein Stück schwarze Schokolade von Dolfin (die mit 88 % Kakao).

Screenshot_2021-04-12 AUSPROBIERLADEN.png

Kalsarikännit !

LG
Sam
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Hallo, auf arte kann man jetzt durch Finnland reisen! Ich bin grad in der Sauna, grins!
Klara
rose42
rose42
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rose42
als Antwort auf Klara39 vom 12.04.2021, 17:54:33

Danke für den Hinweis!


Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.04.2021, 16:54:57

Oh die Tartufi lieeeebe ich auch!!! Köstlich ...  für wirklich gute Schokolade gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus. Gerade wurde ein test veröffentlicht mit den besten Schokoladensorten ... Lindt, Ritter und Milka waren nicht unter den ersten 3 ... Lindt ist sowieso völlig überteuert und das "Conchieren" wird total überbewertet :-)

Bei dem Test kam eine Sorte, die nur 1 Euro/100g kostet und die es bei Edeka gibt, am Besten weg: ein Fairtrade - Siegel hat sie auch noch und sie heisst "Die Gute Schokolade "

Besonders freu ich mich, dass die Schwedische Marke Marabou auf Platz 2 ist .. davon habe ich hier gerade die Sorte mit salziger Lakritze liegen ...köstlich, sag ich Euch, Schokolade und Lakritze ...herrlich

und auch die Spanier haben einige sehr interessante Sorten ..eine auch mit Lakritze und Veilchen, herrlich. Kommt aus dem Baskenland und ist von der Firma Kaitxo. 
Und dann gibt es da noch eine weisse Schokolade mit Mango..auch lecker :-) 
Ja und dann ist da natürlich noch die Finnische von Fazer ... herrlich
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2021, 18:52:27
Kalsarikännit , aber.. aber... So kannst Du Dich nicht vor Woschi zeigen, auch wenn Du mit Tartufo lockst, Sam tztztz ! Aber klar, mit Speck fängt man Mäuse - und mit Tartufi Mädels.  Sogar Klara ist da schnell in die Sauna gehüpft - von wegen Arte!! Tartufi heißt das neue Zauberwort 😂
@SamuelVimes @Klara39 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.04.2021, 02:18:17
Gibt es so etwas wirklich , Sam? Oder ist das wieder einer Deiner 'Jokes'?
Habe noch nie was davon gehoert.

Werde es herausfinden, und wehe Dir ................................😁

so long, Majorie
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2021, 19:18:44

Ach sei mal nicht so streng, Luchs... wenn der Sam ein Sahneschnittchen ist und er wird sicher nicht in hellblauen oder orangefarbenen Frotteeunterhosen herumlaufen ... alberne Tangas oder kindische Boxershort hat er hoffentlich auch nicht  .. und wenn er stattdessen appetitlich anzuschauen ist ... dann darf er :-) 

und nicht vergessen, das finnische Wort beinhaltet etwas ganz wichtiges ... Mann ist dann ALLEIN zuhause :-)

kalsarikännit (finnisch): sich allein Zuhause in Unterhosen betrinken. -  Post by KnightofSIAL on Boldomatic 


Anzeige