Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Erdbeertorte.JPG
Falls jemand noch Lust hat auf ein Stück Erdbeertorte?
Ich hab hier vergeblich gesucht - egal welche Sorte.
Zum Sonntag gibt es ja immer Kuchen,
den kann man ja aber auch schon am Samstag mal versuchen!

Einen gemütlichen Abend wünscht
Klara
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 17.04.2021, 17:30:10
Ach, Klara, wie ich ich da nur widerstehen?
Ohne ein Stück Torte kann ich nicht gehen.
Die Erdbeeren strahlen mich heimlich an,
sodass ich auf keinen Fall widerstehen kann.

Und klar, auch die Sahne bleibt nicht allein,
denn auf den Erdbeeren  schmeckt sie fein.
Da lockt man jeden Luchs gleich um die Ecke,
damit er sich schnurrend sein Mäulchen lecke...
😉
 



wochenende-sprueche-wein-gesang-und-kerzenlicht-so-ist-das-wochenende-ein-gedicht.jpg
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 17.04.2021, 17:57:58
Der Erdbeerkuchen sah aber sehr lecker aus - leider kam ich zu spät in den PH -
wie schade😞Jetzt habt Ihr mir alles weggessen😪
Heute habe ich viel gekocht und bin gewandert. Jetzt bin ich platt.
Abendessen habe ich nicht mitgebracht, aber paar Blümchen - besser als nix - .
Wünsche allen einen schönen Samstagabend.
LG Seija
IMG_20210417_162723.jpg

IMG_20210416_153742.jpg

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
@Luchs35 - hat Dir schon jemand gesagt, dass Du ein schönes Profilbild von Dir eingestellt hast???? Wenn nein, dann tue ich es eben gerade - super !!

Jutta
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 17.04.2021, 17:30:10
Hi Klara,

von der lecker aussehenden Erdbeertorte krieg' ich natuerlich mal wieder nichts,
da bereits alles weggefr..........ist.

Aber als ich diesen Spruch hier las, musste ich an Dich denken, da Du ja so gerne
in Deinem Chor singst, und es sicherlich auch zuhause oder unterwegs "klingen" laesst.

Wenn_ein_Mensch_singt.jpg
Also, dann mal ran an die Abenteuer - denn dabei darf man keine Angst verspueren. 🚗  ✈ nach Corona......

so long, Majorie
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 17.04.2021, 20:27:47
Da schliesse ich mich der Meinung von Jutta mal an, Luchs.

Wollte ich immer schonmal gesagt haben.

🌹

so long, Majorie

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf luchs35 vom 17.04.2021, 17:57:58
Hi Luchs,

soeben machte ich Dir ein Kompliment zu Deinem Profilbild - meinte aber das, dass Dich GANZ zeigt.

Nun sehe ich hier Dein neues, und finde das noch schoener.
Ich sollte mir mal angewoehnen, von hinten nach vorne zu lesen, dann wuerde mir mancher Irrtum
erspart bleiben. 😉

so long, Majorie

Einen schoenen Abend noch , und morgen einen sonnigen Sonntag wuensche ich Dir und allen
anderen Ponnies nebst denen, die noch eins werden wollen.

einer_ist_immer_muede.jpg
  Einer
ist immer muede - heute bin ich's jedenfalls, obschon es noch keine 16 Uhr sind .

so long, Majorie
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 17.04.2021, 20:47:48
Freut mich, dass euch das Bild gefällt, @Majorie und @Jutta. Leicht beschwipst und etwas "angefressen" sehe ich da aus - beim Feiern von meinem 80. Geburtstag! Da hat mich mein Sohn mit der Kamera erwischt, als ich schon fast mit Schielen angefangen habe 😂. Außerdem hatte er einen Weichspüler als Objektiv 😊.  
Aber nun heißt es, ab in die Kissen zum Schönheitsschlaf - je älter man wird umso wichtiger ist der....Luchs 


 720217_1_b8352014e704b854260b0b6d5bbfe63c.jpg
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Ich moechte Euch Allen hier einen "guten Morgen" wuenschen, und insgesamt einen
                                              schoenen, sonnigen Sonntag!



Sonntag.jpg
                          Bis spaeter, wenn ich wieder nur "guten Abend" sagen kann 😉.

                                 
so long, Majorie


 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Guten Morgen auf dem Ponyhof...

nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen... ich war schon beim Bäcker um punkt  8.00 Uhr... 

Jetzt gibt es einfach mal Frühstück... ob schon jemand hinter der Ponyhoftür lauert... 


Collagen93.jpg
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...

grüßle anjeli

 

Anzeige