Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

poldy
poldy
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von poldy

Ich schicke auch mal wieder einen lieben Gruß in den Ponyhof,. hier gibt es noch keinen Impftermin

Da würde ich doch gern den Termin von Sam nehmen 😉  Auch meine Schwester hat bereits  einen Termin von Ihrer Krankenkasse erhalten. Wie das so funktioniert keine Ahnung

Aber ich wünsche allen einen guten Erfolg.

Bei uns hat sich noch niemand angesteckt--- wir sind alle sehr vorsichtig

poldy

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
Guten Abend in Ponyhof

Ich fasse mich so kurz wie möglich - denn ich bin unsagbar müde und nicke ständig ein. Schon wieder musste ich heute einen Hund in Jura bringen, weil sein Herrchen heute ins Spital musste. Er ist Asthmatiker, wurde vor 3 Wochen geimpft und bekam jetzt eine Lungenentzündung.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut

Herzliche Grüsse

Jutta
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 20.04.2021, 20:27:15
Der Jura liegt ja auch nicht gerade vor Deiner Haustür, Jutta, da hast Du alles Recht, nach der Fahrt mit einem Hund müde zu sein. Also schlaf gut und erhole Dich  - bevor der nächste Hundetransport ansteht. 

@Poldy, frag doch mal Sam, ob er Dir den Impftermin abtritt - man kann ja nie wissen, aber beeilen musst Du Dich schon, auch @Seija liegt auf der Lauer 😉.

Es ist schon so, @Majorie, wenn bei jungen Menschen die Abenteuerlust nicht gestillt wird, tragen sie es es später wie ein Klagemauer vor sich her. Und eine gute Planung und das Wissen, worauf man sich in dieser einlässt, wird auch die Gefahr einer Ansteckung mindern. Ich weiß ja, dass die Beiden verantwortungsbewusst auch zu sich selber sind, und das macht das Mitreisen in Gedanken einfacher. Trotzdem bleibt immer ein leises Grummeln im Bauch. Aber da wir via Instagram täglich Kontakt haben, ist es auch leichter, wenn wir sehen können, dass es beiden gut geht und sie durchziehen, was sie sich vorgenommen haben....Luchs

 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
1377805934.jpg

Ich merke gerade, dass ich absolut schlafreif bin und wünsche euch schöne Träume ...Luchs
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf luchs35 vom 20.04.2021, 17:33:36

Hallo Ponyhof .
@luchs35 entschuldige das ich mich so lange hier nicht mehr eigefunden habe , nur in der K.K. steht ein Beitrag in dem ich Gründe nenne warum ich wenig im S.T. war und bin zur Zeit nur ab heute hoffe und glaube ich dass sich das bald wieder zum besseren wendet denn gestern nach dem Richterspruch am ende der Verhandlung wegen der Klage meines Nachbarn der so lautete : Die Klage wird hiermit für den Kläger Kostenpflichtig abgewiesen .
So und jetzt baut er erst wieder weiter wenn ich damit eiverstanden bin wie und was er da machen will. Nur er kaufte das Anwesen ende November 2007 und hat noch keinen Tag in dem Haus gewohnt der ist immer noch im Hotel - Mama daheim und wird bald 49 .
@luchs aber aber das mit den blutenden Nasen und dann im Kino sitzen kenne ich auch . Ha -Ha.
Hoffe wieder öfter im Ponyhof Rast zu machen. Herzliche Grüße aus dem Heilbronner - Land sendet hiermit.  Felix1941 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

es war wieder sehr spannend, Eure abwechslungsreichen Beiträge von heute nachzulesen - ich gebe zu, ich habe seit 15h einfach nur um mich herumgefuttert :-) Geräucherten Fisch aus eigener Herstellung, dazu schönes frisches Roggenbrot mit knusperigen Kruste und später n och ein Schokolavatörtchen , dazu viel Kaffee , aber dafür zujm Abendessen gerade vor einer Stunde nur ein Hühnersüppchen :-) Nun ist gleich Mitternacht und ich will Euch noch ein bisschen zum Schmunzeln bringen :-)

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Die Nachtclubs öffnen wieder- aber es sind nur die Geimpften zugelassen“


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2021, 22:24:11

Und schon wieder zeigen die Frauen uns, wie die Zukunft gestaltet wird. 😂 😅

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2021, 22:24:11
Guten Morgen...  auf dem Ponyhof... 

ich komme dann mit in den Nachtclub... so an der Stange zu tanzen... dass bekomme ich auch noch hin... 😜
Woschi... da hast du mich zum Lachen gebracht... 

aber... erst ein gutes Frühstück  muss morgens sein... 

EssenFrühstück2019 (2).jpg

Heute ist der Geburtstag  von Queen Elisabeth... sie wird 95 Jahre alt...alles Gute für die traurige Queen... 



grüßle anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Felix1941 vom 20.04.2021, 21:25:46
Hach, @Woschi2, Du hast mich also im Nachtclub erwischt?
Und da sind meine Empfindungen doch sehr gemischt.
Die "Kletterstange" hatte es mir einfach so richtig angetan, 
weil man sich da an manches aus alten Zeiten erinnern kann. 😉

Ehrlich gesagt, Dein Frühstück, @Anjeli, reizt mich mehr,
denn das gibt Kraft und Saft sowie gute Laune her.
Das reicht, @Mareike, um einen flotten Tag zu gestalten,
und so nebenbei auch die lästige Hausarbeit zu verwalten.

Ich sehe, spätabends hat Felix noch einen Besuch gemacht,
aber da haben bei uns schon die Federn zum Willkomm gelacht,
doch auch am Morgen kann man sich noch daran erfreuen,
so wird unser netter Nachbar auch seinen Besuch nicht bereuen ...Luchs
 
10703634528426299037086576467097092032-n.png

Mein Motto für heute !
 

 
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hahaha, guten Morgen - ich freu mich, dass Euch der Schnappschuss von unserem nächtlichen Zug durch die Gemeinde so gut gefällt :-) Das sollten wir öfters machen!!!! Jetzt das herrliche Frühstück, da geht es mir gleich viel besser :-) 

Wie gefällt Euch denn diese bunte kleine Tierfamilie - passen die nicht wunderbar zum Ponyhof?

Zusammen aufwachen ...
 



und dann zusammen frühstücken :-)
 



 

Anzeige