Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Margareta35 vom 22.04.2021, 10:39:28
Moin moin @Margareta,

das Staatsbad ist Bad Pyrmont und heute sind die Lütten auch wieder daheim . Der Schulbesuch ruht schon wieder .

LG weserstern
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf weserstern vom 22.04.2021, 11:15:56
Danke @Weserstern.

LG Margareta
Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48

Hallo in die PH-Runde

Heute bin ich sehr spät da,
kommt daher, dass ich schon beim Hausarzt war.

Soweit ist alles im grünen Bereich,
außer die Osteroporose, so ein Sch.........😡

Sende Euch aber sehr gerne

a4n2058o3i2.jpg

Euere

0j8wdqwipng.jpg

P.S.

Habe dem Arzt auch gesagt, dass wir nach der Impfung,
aber erst am nächsten Tag starke Schmerzen im linken Oberarm hatten,
die jedoch am Tag darauf wieder weg waren, 
aber dann die Müdigkeit uns tagelang in eine Ruhemodus versetzt hat.
Ansonsten hatten wir GsD keine anderen Nebenwirkungen eingehandelt.

Unser 2. Impftermin steht nun auch fest, es ist der 25. Mai 2021.


Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Felix1941 vom 21.04.2021, 20:10:57
Guten Abend Ponyhof.
Liebe Ponyhof - Runde nachdem ich euere heutigen Beiträge gelesen hatte stellte ich fest hallo Feli1941 groß vermisst hat man dich nicht .
@Barbara48 hat mich höflich begrüßt als ich ihr über den Weg gelaufen bin ,  " Danke " 😉
 
Hallo mein lieber @Felix1941

hier möchte ich doch etwas richtig stellen, denn Du warst sehr viele Monate lang mein
schriftlicher und treuer Begleiter in

meinem ehemaligen

PLAUDERSTÜBCHEN

ich hoffe Du erinnerst Dich wieder daran !


und darum wurden wir auch Freunde.

Nachdem ich mein Plauderstübchen aus Krankheitsgründen leider schließen mußte,
bist Du meines Wissens in die Kleine Kneipe gegangen und dort
"sitzen, bzw. hängen" geblieben.

Ich habe ja auch über ein Jahr lang eine Internet-/Forenpause eingelegt
und bin erst seit einigen Wochen wieder hier.

Also mein Freund, hier im PH habe ich mich nun häuslich eingerichtet,
ist quasi nun mein zweites zu Hause geworden
und darum stehen die PH-Türen auch für Dich sperr-angelweit offen.

Bis denn, lieber @Felix1941

ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter hier.

Wenn Du möchtest, darfst Du uns gerne berichten, was inzwischen
bei Dir alles so ums Haus rum passiert ist.

GlG sendet Dir, Deine I-Net Freundin

diufvxe69fo.jpg
Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf SamuelVimes vom 21.04.2021, 15:04:54

Danke @SamuelVimes

dass Du meine Frage beantwortet hast.

Prima, dass Du so schnell doch noch einen neuen Termin für die
Erstimpfung bekommen hast.

Wir hoffen, dass Du ihn dieses Mal wahrnehmen kannst.

In diesem Sinne sende ich Dir

yspdhagqvaj.jpg


jcaas8h1xsa.jpg

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Xalli vom 21.04.2021, 11:35:46
Nun muss ich ja doch noch mal kurz auf die Ponyweide kommen,
nicht nur für Socken ist der Nutzwert optimal, nur die Frau deren
"Klößel - Raffer" sich in der Dichtung verhakte, weiß das Wäschenetz
zu schätzen....gilt natürlich nicht für noble Spitzen - Dessous die wäscht
man zart auf der Hand 😉 .

Wünsche allen Ponyhöflern eine gelungene Restwoche

Xalli
Oha@Xalli

Hmm, hmm, ich hoffe, dass nicht nur ich momentan auf der "Leitung" sitze,

denn bitteschön beantworte mir doch diese eine Frage:

Was sind denn " Klößel - Raffer " ???

Wenn ich denke, was Du meinst, dann gibt es dafür doch ein
"greifbareres, begehrenswerstes" und viel schöneres Wort für die Männerwelt.

das da heißt:  Büstenhalter.

Das was dieser Euch Männern, so im Ausschnitt einer Frau, damit präsentiert,
läßt so manches Herz höher schlagen. 😉

LG

dvasfqsl1gk.jpg


 

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 22.04.2021, 12:36:40
 Wenn es nicht schon Mittagszeit wäre, hätte ich mich mit Wonne an Dein Frühstück hergemacht, Woschi, aber so bleibt mir nur die Qual der Wahl, was in die Pfanne muss, nachdem ich seit heute Vormittag  wieder voll am Traben war. Da hilft auch gut meine Frisörin, die mich so nebenbei mit Pralinen verwöhnt, was sehr beruhigt. 😉 Nach einer Horrornacht musste das einfach sein! Aber das Dessert nehme ich noch mit!
 
Und Rühreier, wie von @Weserstern chen angeboten, passen besser zu meiner Salatplatte. Den Hausarzt habe ich auch schon heimgesucht und ihn ratlos zurückgelassen. Und nun wartet noch ein Stück Hausarbeit, wobei noch nicht so sicher ist, ob ich mich nicht einfach drücke.😌

Meine Pfingstrosen habe ich auch schon "gebadet", Margareta, damit sie rechtzeitig zum Termin ihre Knospen öffnen - es sind seit meiner Kindheit meine absoluten Lieblingsblumen, obwohl die Freude an ihnen ja relativ kurz ist.

Ja, Bärbel, alles im grünen Bereich bei der Impferei, denn ich denke, das bisschen Müdigkeit bekommen wir auch noch in den Griff, falls das alles sein sollte. Allerdings hatte ich heute Nacht einen wilden Kampf mit der Atmung. Resultat schlaflose Nacht - und heute Morgen schnell die Haare schön 😉

Und jetzt beginnt ein wenig Ruhemodus, bis ich meine 5 Sinne wieder ganz im Griff habe ...Luchs

@Woschi2  @Barbara48 @Margareta35 @   

 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Barbara48 vom 22.04.2021, 13:11:31
Tja meine Lieben,

gerade vorhin hat die Hausarztpraxis angerufen. Mein stony hat nun auch einen Termin bekommen, er ist nächsten Mittwoch dran.  Ich muss dann noch warten, denn ich habe ja nix ( toi,toi,toi,).

Wenn ich hier so nachlese, was es alles für Krankheiten auf dem Ponyhof gibt, da bin ich bisher gut durch die Jahre gekommen.

Und @Felix  , natürlich habe ich dich auch vermisst, aber das reale Leben geht ja stets vor, ist bei mir auch so.  Wenn dann meine Enkel kommen, ist das natürlich wichtiger als vorm PC zu sitzen. Jetzt kommen sie noch gerne zu uns Großeltern, aber diese Zeiten werden sich später ganz bestimmt ändern. 😉

LG weserstern


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
Hallo in Ponyhof

Auch ich habe erst jetzt Zeit, in Ponyhof zu kommen. Kurzfristig wurde ich für den Vormittag in die Malgruppe gerufen, anstatt nachmittags. Also keine Chance für mich, an Woschis Frühstückstisch zu setzen.

Und jetzt habe ich gemütlich mein Mittagessen eingenommen und sitze nun beim Kaffee. Tja, und danach ist Haushalt gefragt, mit Sancho raus gehen, Apotheke aufsuchen usw.

Einen schönen Nachmittag und passt gut auf Euch auf.

Grüessli
Jutta

@Woschi2  @All


 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf weserstern vom 22.04.2021, 13:25:09

Für @Luchs eine Pfingstrose ( 2016 auf meinem Beet vor unserem Haus ):


Panasonic Pfingstrose 001.JPG

 
Margareta

 

Anzeige