Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 15.05.2021, 10:22:08

Schau mal Gudrun,

das ist Kiara

1530.jpg
im Innenhof von Tanias Anwesen

und wenn so ein großer Hund einen kleinen zwischen den Zähnen hat,
da läuft man nicht erst nach einer Decke, sondern versucht wirklich sofort,
die Beiden zu trennen.

Und da stehe ich, mit meiner "Bärbelina",

1015.jpg
hach, das war eine schöne Zeit.

1822.jpg

LG BARBARA💓

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Nur ein kurzes Hallo ...und Unkraut verdirbt nicht. Mich hat eine gesalzene Angina erwischt, keine Ahnung, wo ich die aufgelesen habe. Das Fieber ist heute Morgen auf 38,7 abgesunken, und nun wollte ich eben mal kurz Bescheid geben und ein wenig schmökern, aber nur ganz  kurz, bin zu wackelig. 
Aber vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, die ich wirklich sehr gebrauchen kann. Aber ihr wisst ja: Unkraut vergeht nicht...Luchs 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 15.05.2021, 11:56:33

Schön, von Dir zu lesen!!!!!!!
Alles Gute
Seija
 


Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 15.05.2021, 11:56:33

DA liegt sie mit einem gewissen Angina im Bett... Italiener, wa? :-)

Spass bei Seite - pass gut auf Dich auf liebe Luchs und werde schnell wieder gesund. Und immer schön Wadenwickel machen 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
Danke für eure guten Wünsche:

@Barbara48 @Klara39 @ @Tine48  @Anjeli @Seija @Woschi2 @Marianne49 @Jutta @Bruny @Omaria @Majorie @Margareta35 

Und bleibt wenigstens ihr gesund, es gibt eben nicht nur Corona 😏...Luchs
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

...und es ward geschrieben am 15. Mai im Jahre des Büffels
das eine gewisse @luchs35 mit einer auf 38,7 Grad erhöhten
Betriebstemperatur mit Angina im Bett lag und ihr nicht klar
war, wie es dazu kommen konnte...
 


Gute Besserung !

LG
Sam

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chopra
Hallo in den Pony Hof.

Da bin ich mal wieder 😊, denn immer, wenn von @luchs35  die Grüße in der KK, zum Wochenende fehlen, ist irgendetwas los.

Schon sehe ich es, Sam spricht von einer Temperatur von fast 39°. Oh weh, liebe Luchs, dann kann ich dir nur

Gute Besserrung.jpg

wünschen. Komme bald wieder auf die Beine, vorher kuriere dich gut aus.

Nun schlendere ich schon so auf dem Hof herum und sofort fallen mir deinen schönen Fotos aus Ecuador ins Auge, liebe @Barbara48 . Es war eine traumhafte Zeit für dich, irgendwann, vielleicht ….
 
Nun wünsche ich allen Gästen des Hofes ein schönes, entspanntes Wochenende, Ursula


26.04.2021 (4).JPG
 
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf luchs35 vom 15.05.2021, 12:12:02

Hallo Ponyhof.
@luchs35 meine Liebe was immer Dir gerade Probleme Gesundheitlich bereitet , wünsche Ich Dir von 💗 gute Besserung damit Du bald wieder gesund und munter im Ponyhof nach dem Rechten schauen kannst.
Liebe Grüße : Felix1941.IMG_3180.JPG

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 15.05.2021, 11:56:33
Au weia liebe @luchs35

der Angina wäreste mal lieber aus dem Weg gegangen und hättest
Dich mit einem Kuscheltier ins Bett gelegt.

Die salzige Angina hat ab sofort Hausverbot
und Dir empfehle ich Bettruhe.

Hier kannste Dir einige Samtpfoten aussuchen, die Dich dann ablenken 😂

057f599mzsr.gif
und nochmal wünsche ich Dir:

599.jpg

LG BARBARA 💓
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
Schokoeisbecher.JPG
Luchsi, da stelle ich Dir mal schnell einen Eisbecher hin.
Den entzündeten Hals zu kühlen, hatt ich dabei im Sinn!
Mir geht es im Augenblick auch nicht so gut -
also behalten wir mal Hoffnung und Mut!

Ich hab ein anderes Medikament bekommen,
ich schieb es darauf, wenn mir etwas beklommen!
Aber alles wird irgendwann zu Ende sein,
dann freuen wir uns wieder über Blumen und Sonnenschein!


DSC07410.JPG
Lasst es Euch gut gehen wünscht
Klara

Anzeige