Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 15.05.2021, 16:49:54
Der Fliederduft hat nichts an Staerke eingebuesst beim Flug ueber die Meere bis hierher, liebe Klara.

Danke!  Er ist meine Lieblingsbluete, in allen Farben.

Und wenn Luchs Halsschmerzen hat, wird auch das koestliche Eis keine spuerbare Erleichterung
bringen. Daher geniesse ich es gerade virtuell - umsomehr, als auch ich momentan mit meinen
gesundheitlichen Problemchen struggle, und mit einer Neu-Orientierung beschaeftigt bin.

Gute und baldige Besserung fuer Dich,@Luchs, fuer Dich,Klara und alle die Anderen, die auch
z.Zt. keine Baueme ausreissen koennen. Auch @Jutta ist natuerlich eingeschlossen!

Habt noch eine schoene restliche Zeit heute Abend und eine gute Nachtruhe.
Fuer den morgigen Tag wuensche ich Sonnenschein und nochmals Besserung fuer die 'Angeschlagenen'.

💕-liche Gruesse,  Majorie

images.jpgMit Schreiben wird's bei mir heute wohl nichts mehr werden.

Sorry - frueher konnte ich auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen - das ist jetzt endgueltig passe'.
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
Guten Morgen auf dem Ponyhof... 

ich bin jetzt wieder Langschläferin... geworden... 
naja... ich kann mir ja alles einteilen... wie ich es will... habe ja kein Kind und Kegel...😝

 


Wer hat Lust auf Frühstück... der Ponyhof scheint auch noch verschlafen zu sein... ?

Silvester20191.jpg

Ich koche heute mal... konventionell und modern... 


Grüßle und einen schönen Sonntag wünscht anjeli

 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf anjeli vom 16.05.2021, 09:01:39
Guten Morgen

danke @anjeli für das wieder so reichliche Sonntagsfrühstück, ich freue mich über die 4 verschiedenen Marmeladen und das Fruchtjoghurt besonders. Mit dem Frühstück muss man ja gekräftigt in den Sonntag starten.❗️

Langschläfer bin ich nicht, doch im Augenblick habe ich ein paar Schwierigkeiten und dadurch bin ich nicht so flexibel.😆

Nachdem es gestern bei uns wieder viel geregnet hat ist es heute bis jetzt noch trocken, aber keine Sonne und für den Monat Mai zu kühl.

@Luchs wünschen ich weiterhin gute und schnelle Besserung und hoffe, dass sie die erforderliche Betreuung hat und versorgt ist.

Margareta
P1040578.JPG

für Luchs

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC07411.JPG
Guten Morgen in den Ponyhof!
Eigentlich wollte ich ein Frühstück zum Sonntag einstellen,
aber Anjeli war schneller als ich. Dafür danke ich,
denn es freut mich!

Majorie hat sich über den Flieder gefreut,
deshalb bekommt sie zum weißen noch blauen heut´!
Ganz aufgeblüht ist er ja noch nicht,
aber das wird noch bei Regen und viel Sonnenlicht!

Jetzt setze ich mich an den Frühstückstisch
und hoffe auf Mitesser/innen für mich!
An Luchs und alle Kranken oder Genesenden hab ich gedacht.
Ich wünsche ihnen, dass bald Schicht ist im Schacht!

Einen hoffentlich sonnigen (noch sieht es nicht danach aus!) Sonntag
wünscht ringsum Klara
chris
chris
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von chris
als Antwort auf Klara39 vom 16.05.2021, 09:56:10


Schönen Sonntag an alle.


Chris
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Klara39 vom 16.05.2021, 09:56:10

Danke Klara, ich habe auch mal kurz am Flieder gerochen, denn ich mag ihn ebenso sehr gerne. 

An Alle herzlicherzliche Grüße und einen schönen Tag 

Jutta


Besondere Genesungswünsche schicke ich an Luchs 


Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Barbara48

Guten Morgen

sitze hier am PC und

111weey0cei.gif
und sende Euch Allen

ahkn5bp7g9e.jpg

LG BARBARA💓

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
DER LIEBEN LUCHS35...EINEN SCHOENEN..SONNTAG...HENRYK..

DSC_5381.JPG
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 16.05.2021, 09:56:10

Guten Mittag liebe Ponies, 
hier regnet es sich ein und da erfreut so ein schöner Fliederstrauss wie von Löara umso meht - hab Dank dafür :-) Veilchen , Pfingstrosen, Sonnenblumen Rittersporn und Flieder sind meine Lieblingsblumen :-)

Freude will heute nicht so recht aufkommen. Zu viele schlechte und beunruhigende Nachrichten und dann ist auch noch unsere Obergrosskatze aus der Schweiz krank. Wenigstens kommt um 15h mein Finne zurück aus dem Dienst. Vier Tage Dauerdienst, da wird er Ruhe brauchen und erst einmal was ordentliches essen wollen. Alles schon geregelt :-) Lili ist bei ihrem Mopsbaby Satchmo, den sie dann morgen mit zu uns bringt. Mal sehen, was die Mopsbande hier sagt, aber für gewöhnlich sind Möpschen ja sehr gesellig und lieben es, im Rudel zu leben.



 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Barbara48 vom 16.05.2021, 11:19:56
Hallo in den Pony Hof.

Es hat mich gefreut, das du, @Barbara48 , stellvertretend für Luchs, die  Grüße zum Wochenende in die Kleine Kneipe gebracht hast. Ja, so ist das mit den Nachbarn 😊

Gestern sprach ich von deinen schönen Bildern aus Ecuador, die du hier noch einmal zeigtest. Dazu wollte ich nur anmerken, sollten sie bei dir mal aus irgendeinem Ereignis verschütt gehen. Keine Sorge, auf meinem Rechner sind sie alle super gespeichert. Noch aus der Zeit, als a-k-j und ich im Pony Hof von deinem traumhaften Leben in Wort und Bild berichteten. Da kannst du mal sehen, wo du noch überall präsent bist 😉

Nun grüße ich alle Gäste des Hofes und an @luchs35 geht ein extra Gruß mit einer Tasse Tee zum schnellen Gesund werden, Ursula


Gute Besserung Kamillentee.jpg


 

Anzeige