Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2021, 15:02:25
Ein herrlicher Kerl , Woschi.

Ist er wohl flugtauglich? Er haette auch hier viel Freiraum und Spielgefaehrten 😁.

Habt Spass mit ihm und der uebrigen 'Bande'.

so long, Majorie

Katze_ist_der_Chef.jpg
Hoffentlich laueft es nicht dort bei Dir geauso ab? Soviel ich weiss, gehoert ja auch eine Katze
                                                        zur Familie?
 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC07594.JPG
Nun ist es doch wieder etwas später geworden,
aber ich möchte wenigstens ringsum noch eine gute Nacht wünschen.
Bei meinem Umgang heute schien auch ein paar Mal die Sonne,
da ist die Freude an all dem frischen Grün und dem Blütenzauber
noch größer!
Davon möchte ich heute Nacht träumen und wünsche allen
anderen auch bunte Träume nach all dem Grau im
gegenwärtigen Alltag!
Bleibt oder werdet gesund, Mensch und Hund!
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 17.05.2021, 22:58:34

Guten Morgen und leider habe ich nur wenig Zeit,
denn im Centro Salud hält man für mich die 2. Impfung bereit.
Aber Frühstück für alle muss noch sein
und darum stelle ich hier noch was ein
2CB605E9-08BB-4AC8-9E5E-C9D3D1691F8F.jpegGreift ruhig zu, lasst es euch schmecken
und kommt heraus aus allen Ponyhofecken 😁.
Saludos meint Bruny


Anzeige

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2021, 08:47:20

"Gut Pieks" sag ich nur -
ich muss auch gleich los. denn um 11h hab ich Termin beim Doc zum grossen Check-Up, hoffentlich sind meine werte gut

@luchs Lilis Bruch ist soweit ok, sie muss noch eine Stützbandage tragen aber alles ist gut verheilt.

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2021, 08:47:20
Kaum mache ich die Augen auf, schau hier rein - und werde gleich erschreckt: Felix, bist Du das, der an den Schläuchen hängt? Unfall?
Nein, ruhig und friedlich wie Du da liegst, können wir bei dem Anblick nicht sein....Aber es gibt Dich ja noch!! 👍

Aber nun erst  mal guten Morgen allen Ponyhöflern und ihren immer willkommenen Gästen.  
Und dann ran an Brunys Frühstücksangebot, denn langsam rumort ganz viel Appetit in mir, auch wenn der Hals noch übel meckert, aber das Fieber ist heute Morgen fast weg  und so soll es auch bleiben. 
Ich hoffe, die Ponyhöfler haben alle gut geschlafen und lassen sich auch beim Blick aufs Wetter den Tag nicht vermiesen.
 Jedenfalls wünsche ich allen einen guten Start in den Tag ...Luchs
@Und @Woschi2 sauste auch vorbei 

@Felix1941
 

Guten-Morgen-Bussi.jpg
 


 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Felix1941 vom 17.05.2021, 20:05:07
es gibt Momente da frage ich mich warum hat man mich damals geweckt und nicht einfach weiterschlafen gelassen es war alles so ruhig und friedlich um mich herum , Warum?.
.
Felix - jetzt muss ich aber mit Dir schimpfen😠 Warum Du lebst, das weisst Du doch....
Weil Du geliebt und gebraucht wirst von Deiner Familie und weil noch viel Schönes auf Dich wartet
Ganz bestimmt!!!!!
Und so ganz nebenbei wirst Du hier auch gebraucht. Du wirst uns mit den Ponys doch nicht alleine lassen. Wir sind  froh, dass Du Dich hier einbringst.
Nun weg mit den trübseligen Gedanken und starte gut in den Tag
das wünscht Dir von Herzen
Seija

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC07598.JPG
Guten Morgen in den Ponyhof!

Schwarz  Weiß grast fröhlich vor sich hin -
da steht auch mir nach einem Frühstück der Sinn!
Mein Dank an Bruny, sie hat an uns gedacht
und uns ein leckeres Frühstück gebracht.

Draußen hat die Sonne den Kampf gegen den Regen gewonnen
und lässt der Erde und uns ein paar Strahlen zukommen!
Aber man soll ja den Tag vor dem Abend nicht loben,
wer weiß, was Petrus noch vorhat dort oben...

Den Worten von Seija schließe ich mich an
und wünsche Felix, dass er das gewonnene Leben auch froh genießen kann.
Ich möchte jetzt nicht in Indien sein -
die Katastrophenberichte und -bilder sind wahre Pein!

Jetzt wende ich mich meinen Pflichten zu
und lasse Euch für´s erste in Ruh!
Mit guten Wünschen für einen erträglichen Tag
und schnelle Besserung allen, die geplagt!
Klara


 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 17.05.2021, 22:58:34
 Hach, Klara, was haste nun heute Nacht nur geträumt?
Ich hoffe doch, Du hast dabei nichts wirklich versäumt.
Mich hat ein Schlafengel durch einen Traum begleitet
und dabei auch gleich meinen Nachthorizont erweitert. 

So eile ich munter und gut ausgeruht durch den Morgen,
nur mein blödes Hälschen macht mir noch etwas Sorgen.
Und wegen meiner weichen Kniee ich eben nur schleiche,
aber ich denke, dass der Rest nun auch langsam weiche.

@Seija , richtig, die Sonne kann nicht immer scheinen,
deshalb wollen wir aber keine heiße Tröpfchen weinen.
Zudem lacht mich seit schwachen Tagen mein Haushalt an,
ich frage mich nur, ob ich den schon angehen soll oder kann?😏..Luchs

 

 

b757bcef2f73a64dd7f6de36291ce4ad.jpg

...und wenn die Möpse rennen
ist Schluss mit pennen 


 
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 18.05.2021, 10:33:05
Guten Morgen

Felix verpasste mir einen großen Schreck, doch zum Glück ist alles wieder gut geworden und ich wünsche Felix weiter gute Gesundheit.

Auch @luchs scheint auf dem Weg der Besserung zu sein und wir hoffen, dass Luchs schnell wieder ganz gesund und wünschen es ihr von Herzen.👍

Als ich morgens aufstand hatten wir herrlichen Sonnenschein, doch jetzt sieht es schon wieder nach Regen aus.😅

Heute wird unser Haus eingerüstet und die Fassade bekommt in den nächsten Tagen einen neuen Anstrich.

Nachmittags kommt wieder das Passader Backhaus in unsere Straße und mein Brotvorrat kann aufgefüllt werden.

Margareta
Panasonic Stolpe 018.JPG

 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 18.05.2021, 10:33:05



Zudem lacht mich seit schwachen Tagen mein Haushalt an,
ich frage mich nur, ob ich den schon angehen soll oder kann?😏..Luchs

 
Aus Erfahrung kann ich Dir schreiben:
"Die Hausarbeit läuft nicht weg!"
Also ausruhen, regenieren und dann schaun mir mal........😉
Seija

Anzeige