Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Majorie vom 28.07.2021, 20:20:22
Liebe @Majorie,

Es macht so viel Freude, Dich wieder im ST anzutreffen. Allerdings lese ich zwischen Deinen Zeilen, dass es Dir noch nicht so besonders gut geht - ich drücke Dir alle Daumen, dass es bald besser geht.

Pass gut auf Dich auf, liebe Majorie.

Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Tag und später eine gute und erholsame Nacht.

Auch allen anderen Ponyhöfler und Besuchern wünsche ich natürlich ebenso eine erholsame Nacht, schöne Träume und Morgen einen guten Start in den Tag - vielleicht mal ohne Regen.

Bleibt gesund so gut wie möglich und

liebe Grüsse an Alle

Jutta
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC01674.JPG
Nur gut, dass ich nochmal in den Ponyhof geschaut habe!
Ich freue mich, dass sich Majorie gemeldet hat und schließe
mich den Worten von Jutta an und helfe beim Daumendrücken!

Nun wünsche ich ringsum eine gute Nacht und verschwinde
in die Waagerechte!
Klara
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Klara39 vom 28.07.2021, 23:04:46

🌻 Ein liebes Hallo in den Ponyhof ,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag .

LG
Chelsea


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Chelsea vom 29.07.2021, 09:35:10
Moin moin Ponyhofrunde,

danke @Chelsea für die Grüße  , es ist ja noch Frühstückszeit und ich halte das Frühstück für euch bereit.

1z-7.jpg

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Seija vom 28.07.2021, 16:38:29

Habe grad 3 mal mein Posting lesen müssen (auf das du dich beziehst), ob ich wirklich diese Namen erwähnt hätte.....

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 29.07.2021, 10:17:42
Dazu gehen noch ganz liebe Genesungswünsche an unsere Frühstücksfee @anjeli .

Auch an @Heddy, @Majorie,@Felix1941 und an alle denen es gerade nicht so gut geht.

Ein kleines Lied für alle vom heutigen Geburtstagskind

 

Lg weserstern

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 29.07.2021, 10:17:42
GsD, noch gibt es Frühstück, danke Sternchen, denn soeben bemerke ich, dass mir heute noch was gefehlt hat. Aber meine Nacht war so unruhig, dass ich meine 7 Sinne noch nicht zusammen haben, nur der Magen knurrt leise vor sich hin, wird jetzt aber gleich ganz stille. @Chelsea war jedenfalls schneller 😉...


Nun heißt es aber in die Hände gespuckt,
denn nicht nur der Haushalt um die Ecke guckt.
Auch meinen Kühlschrank höre leise klagen,
   da ist nichts mehr drin für einen hungrigen Magen
Also geht es los zur Einkaufsrunde.
               die dauert mindestens eine Stunde ....Luchs


 3f197b2fbce32cf8659e053b38f78b323689.jpg

 

 
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf schorsch vom 29.07.2021, 10:18:29

Ach @Schorsch , ich habe einfach auf "antworten" und nicht auf "neuen Beitrag" gedrückt....
Nichts für ungut😉
Seija

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.07.2021, 10:41:00

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich gerade …..
B43ACC3A-F270-4C63-97EB-2750F9DC946C.jpeg
Bruny 😉

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Jutta
als Antwort auf weserstern vom 29.07.2021, 10:17:42
Auch ich hatte heute grosse Schwierigkeiten, in die Gänge zu kommen.
Meine Lendenwirbelsäule ist tatsächlich nicht zum Entzücken und da ich auf Schmerzmittel verzichte, ist die Schmerzgrenze schnell erreicht. Aber es gilt, noch eine gewisse Zeit auf die Zähne zu beissen - ca. Mitte August soll Abhilfe geschafft werden (Ferienzeit halt).

Mit Sancho war ich natürlich draussen und das tat mir auch gut. Danach legte ich mich nochmals "einen Moment" hin, und plötzlich war es Mittag - tat mir auch gut!! 

So habe ich @Wesersterns Frühstückstisch komplett verpasst. Aber mir scheint, dass heute nicht nur für @Luchs35 und mich, sondern für manch andere ein müder Donnerstagmorgen ist. Wie auch immer, geben wir doch einmal mehr dem Wetter die Schuld. Luchs hat zwar so viel Energie, dass sie heute die grossen Einkäufe macht - ist natürlich nicht schön, wenn am Freitagmorgen ihr Kühlschrank noch schlimmer meckert als heute, das muss man verhindern!

Wie auch immer Ihr Ponyhöfler den Tag begonnen habt, ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag.

Und all unseren leicht bis schwer lädierten Ponyhöfler - @Anjeli  @Heddy  @Majorie - wünsche ich gute Besserung und ebenso einen möglichst erfolgreichen Tag.

In diesem Sinne grüsse ich Euch alle herzlich

Jutta

 

Anzeige