Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 20.09.2018, 19:24:03
 Das ist eine besondere Freude, Dich wieder mal zu "sehen" Anjeli, und ich hoffe, dass es Dir nach der Reha wieder ordentlich geht. Du wirst sehen, die eigene Wohungsluft schmeckt auch ohne Schloßblick viel besser und hilft Dir auch ganz schnell wieder auf die Beine. Noch ein bißchen üben mit dem Rolli, dann geht es fix bergauf (ohne Berg!).  Roxy hat hier auch rechtzeitig die Krankenbetten frisch bezogen , und wir nehmen Dich einfach in die Mitte, dann hast Du doppelte Unterhaltung! Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es rasch vorwärts geht, und Du bist ja ein sportlicher Typ Zwinkern..oder? ...Luchs 

2959 (1).jpg
Zum Rückkehr ein paar Blümchen
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes
Dann gebe ich schnell noch meinen Käse dazu
mit einer ganz leichten Rätselfrage.
Wer hat das gesungen ?Unschuldig

t997245_tumblr_ma4cgnzQIz1qfxvxao1_500.jpg
Und wer hat dem Pferd den Gummiball gegeben ?
43048,1346165402,1287507497_horse-plazying-with-big-ball.gif
Und - Was ist das ?
td84f15_meh.ro10889_1-455x563.jpg

LG
Sam
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2018, 19:39:52
Au weh, WoSchi, das "hört" sich so an, als wolltest Du ebenfalls ein Krankenbett beziehen,  vorwärmen ist hoffentlich nicht nötig. Wenn es Dir hilft , dann schrumpfe Dich zum Zwerg, wir ziehen Dich dann wieder groß. Daumen hoch Und klar: Die Daumen werden feste gedrückt - wir kommen hier aus dem Drücken gar nicht mehr raus . Ob die Sommerhitze daran Schuld ist? Oder die Hitze der Gefechte? Zwinkern

Ich habe es gestern hinter mich gebracht. Alles ok- und das wünsche ich Dir auch, egal bei was. Viel Erfolg jedenfalls ...Luchs


storydetail_large_hidpi_P1140376.JPG
 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf anjeli vom 20.09.2018, 19:24:03
Hallo auf dem Ponyhof,

liebe Roxie, von Krankenbetten habe ich erst mal genug... ich bin seit heute aus der REHA zurück...
wenn ich wieder Bedarf habe, dann melde ich mich.




Grüßle an alle von anjeli

 
Wie schön, liebe anjeli, dich wieder zu lesen. Aber mit den Betten, das überlege dir doch bitte noch einmal. Weißt du alle Ponyhöflinge so gemeinschaftlich in den Betten und wir könnten ja auch mal Kissenschlacht machen Tränen lachen, das wird bestimmt lustig. Das mit dem Schloss war echt gemein. Ich weiß, du hättest mir wieder einen wunderbaren Beitrag in den Schlösser-Thread gemacht, wenn du es hättest besuchen können. Weiter gute Besserung und komme bald wieder gut auf die Beine

Roxanna


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 20.09.2018, 20:13:58

Unter anderem die Eurythmics Zwinkern.

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Aber klar doch Woschi, wir drücken die Daumen 
ich komme hier überhaupt nicht mehr aus dem staunen
wenn ich die Krankenstube so vor mir sehe
dann wird mir klar, dass ich hier einiges nicht verstehe.
Ich kann nur sehen wir sind dezimiert,
irgendwas ist anscheinend passiert.
Anjeli es freut mich dich hier wieder zu sehen,
auf dem Ponyhof zu sein, ist immer wieder schön..
Buenas noches Schlafen, Bruny
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Gute Nacht.jpg




Schlaft_gut__51916.gif


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.09.2018, 16:54:44

Weißt du was mich an so einer Sache wirklich wütend macht ist, dass ich ja nicht nur ein paar Meter fahren muss. Hin und zurück waren das 80 Km. Zumindest habe ich eine Sacher Torte, einen Apfelstrudel und einen  Pflaumenstreuselkuchen zum aufbacken mitgenommen. Da ich beim Backen 2 linke Hände habe, muss ich auf solche Angebote zurückgreifen um meinem Männe eine kleine Freude zu machen.
Ich werde also am Samstag nochmal fahren, denn Ofenleberkäs, Leberkäsaufschnitt und Schaumküsse bekomme ich sonst hier nicht. Auch das sind kleine Überraschungen für Männe (bis auf die Schaumküsse :P, die sind mir Tränen lachen).
Bruny

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 20.09.2018, 20:13:58
tumblr_mupbz81v721s9a6uco1_400.gif 
Wo ist das? 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2018, 20:50:19

Ja, da ist leiser Ärgerzu verstehen, Bruny : 80 km (fast) umsonst abgespult. Aber ich denke, einer hat sich bestimmt gefreut : Dein Männe Tränen lachen..Luchs


Anzeige