Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Roxanna vom 03.12.2018, 17:21:17

Jawohl - der Miro hat es gemalt. Richtig gewusst, Roxanna !!

Im Gegensatz zu seinerTriptychon Bleu Serie (I, II, III) hat  der
blaue Stern  noch richtig viel "Motive".....Lachen

inccccccdex.jpg
LG
Sam

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 03.12.2018, 17:34:59
Hat gerade noch gereicht, die Verfasserin in meinen Beitrag einzustellen, liebe Luchs. Freut mich, dass ich sie nun auch kenne.

LG
Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Roxanna vom 03.12.2018, 17:34:51

Purer Zufall, Roxy, ich habe das Gedichtbüchlein "Ich schenke Dir Zeit" von Elli Michler vor Jahren bekommen, später dann meiner Enkeltochter weiter verschenkt. E.M.  hat wirklich sehr schöne Gedichte verfasst....Luchs


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.12.2018, 18:21:26

So, nun komme ich auch noch schnell angerauscht,
bei mir wurde heute alles immerzu aufgebauscht.
Am liebsten würde ich mich manchmal in eine Ecke verziehen
und technisch alle Stecker ziehen.
Aber wenigstens habe ich mit Morena noch eine große Runde gemacht
auch wenn jetzt bei mir die Hüfte kracht Tränen lachen
Nun werde ich noch ein wenig in die Glotze schauen
und dann werde ich mich bald in die Falle hauen Schlafen.
Buenas noches wünscht Bruny
 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2018, 18:31:44
Das sind die leidigen Tage, an denen man am besten erst gar nicht das Bett verlassen sollte, Bruny, leider bemerkt man es aber viel zu spät. 
Aber nun plagt mich auch die Neugier, wie es eigentlich mit den merkwürdigen Pampa-Bewohnern weiter gegangen ist? Hat sich da überhaupt was getan? ...Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 03.12.2018, 18:49:30

Moin moin zusammen Ponyhofrunde

bin wieder bei EUCH hier im Bunde.

Sicher ist die Tage hier wieder viel geschehen,
sogar einen Geburtstag hier hab ich übersehen Erschrocken


Liebe BRUNY ---

lieber spät als nie --- nachträglich kommen noch ganz liebe Glückwünsche zu DEINEM Geburtstag aus dem Weserbergland

1rwn6yh5wz6.gif

und allen anderen einen schönen Abend  und Zwinkern
 


habe meinen stony wieder abgeholt---

nun habe ich wieder mehr Zeit für den Ponyhof --- bis dahin Gruß in die Abendrunde -- weserstern
 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.12.2018, 18:49:30

Ja @Luchs ich war heute auch neugierig, weil ich auch nichts mehr gehört habe ob nun die GC dort erschienen ist oder nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dort vor sich geht, denn heute waren etliche Autos dort. So besonders wohl ist mir in der Umgebung nicht, auch nicht wenn es illegale Flüchtlinge sein sollten, darum gehe ich auch nicht näher hin.
AA5632D4-2CD1-4D6D-99D5-7B3C884CF233.jpegDie GC weiß Bescheid und wenn sie nichts unternehmen, dann geht dort wirklich eine krumme Sache vor Zornig
Bruny

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2018, 19:07:27

puh ... passt nur gut auf auf Euch, Bruny ... ich hoffe, das Nest wird bald ausgehoben.
Ich denk aber mal die G.C. wird schon wissen, was sie macht ..

Mein Kinderbesuch hat sich in mein grosses Bett verkrochen, 4 Kleine zwischen 6 und 10 und meine Grosse, die eh zu Besuch ist. Wie lieb sie alle beieinander liegen... und völlig fertig sind. Am Nachmittag war noch ein Waldspaziergang angesagt und wir haben mit Erlaubnis des Försters einen Sack Futterrüben an der Wildfütterungsreuse ausgeladen - als Nikolausgeschenk für die Bambis und Hasis :-) und dann gab es eine tolle Torte aus Schaumküssen und Waffeln und buntem Mausespeck und Lakritze, schrecklich schön und gross ... wenn ich an die Stunden denke, in der meine Große und ich es zusammen gebaut haben und dann war alles in nicht einmal 20 Minuten weg ...was für ein Spass :-)
Ich hatte mir noch ein Stück Pekanuss Pie aufgehoben und zum Tee genossen, derweil die Kleinen herrlich herumsauten und sangen und quietsvhten.. selbst Paulinchen ist in den Regen nach draussen getürmt ! Das will was heissen .. .Abgewaschen hab ich noch und den Tisch vom klebrigen Zeug befreit .. und nun liegt Katerchen zufrieden und satt hinter mir auf dem Sessel und schnurrt . Wir schauen uns noch den Münster - Tatort an und dann schlaf ich heute einmal im eigenen Gästezimmer :-)

Also wenn Ihr eure Enkel oder Urenkel mal mit so einer Kalorienbombe bespassen wollt - ich stell gerne das Rezept ein :-)

Sah in etwas so aus , das war meine "Vorlage" .. innen noch Mausespeck und Lakritze - herrlich


Gute Nacht


 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2018, 19:07:27

 Ich freu mich für Dich, Sternchen, dass dein Stony wieder zuhause sein kann, und ich hoffe, dass er dank Deine Pflege wieder ganz der "Alte" wird.

Bruny, wenn sich die GC schon nicht dort nichts unternimmt, dann halte Du auch besser Abstand. Du hast ja noch einen anderen "Laufweg" , der auch Morena gefällt.

Mit einem letzten Blick auf Woschis "Enkel-Torte" werde ich nun auch unter die Decke kriechen.

Bis morgen, ihr Lieben, und Gute Nacht!....Luchs Schlafen


 
 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich vertret mal den akj, der sich für heute (wenn ihr das lest, gestern) abgemeldet hat. 
Heut, Dienstag,  gibts Frühstück so:
food-salad-healthy-vegetables.jpg
plus so:
bread-food-healthy-breakfast.jpg
Liebe Grüsse von der Tine


Anzeige