Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Klara39 vom 17.01.2019, 20:14:33

sorry klara und tine, dass ich eure herrlichen vierbeiner durcheinander gewirbelt habe.
und danke luchs fuer die richtigstellung!
ich denke mal, mein 'freudenfeuer' hat auch mein gehirn 'getouched', und ich verwechsle
die hunde und deren frauchen.
wie auch immer - beide vierbeiner sind so 'cute' und aehneln sich.

und jetzt sage ich ''so long'' - ehe ich noch sonstwas durcheinander bringe.

wir erwarten am sonntag einen 'major storm' und versorgen uns heute mit dem noetigsten kram,
um einen wahrscheinlich laengeren stromausfall unbeschadet zu ueberstehen. meine freunde haben
mich bereits mit lebensmitteln eingedeckt, die auf jeden fall bis ostern reichen Lachen.
lg   Ruth


DSC06669.JPGnach dem letzten, 'schwaecheren' sturm -- ich wuensche mir die biegsamkeit und das wiederaufrichten der birken zurueck ---- bleibt aber leider vergangenheit Müde.

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 18.01.2019, 19:21:41

alles Gute, liebe Ruth! Halte durch. Ich hoffe, der Sturm bringt euch keine grossen Schäden und lässt euch den Strom behalten. Liebe Grüsse, Tine

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Majorie vom 18.01.2019, 19:21:41
DSC03380.JPG
Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend
und Dir, Majorie, dass Dir die Katastrophe erspart bleibt!
Kommt gut ins Wochenende!
Guets Nächtli
Klara

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Majorie vom 18.01.2019, 19:21:41

Ja Majorie,

auf den Fotos sieht alles so romantisch aus---  da wären auch mein Lütten hier ganz entzückt über den Schnee, den sie bei uns schon lange vermissen.

Schön, dass sich dort alle Nachbarn so gut helfen, datt ist bei uns bei großen Unwettern ja ähnlich in unserem kleinen Dorf.

Ich hoffe, der Sturm wird nicht so stark-- und wünsche dir auch mit deinen gesundheitlichen Problemen, dass du diese Zeit gut bewältigen kannst .

Solche Extremstürme erleben wir hier ja nicht  ---

Gruß ins ferne Land --- weserstern

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 18.01.2019, 18:51:47
Und nun hast Du den Seniorentreff an die Wand genagelt- welch ein Werbung! Sternchen, Du bekommst nun sicher die Stern Ehrenmitgliedschaft  im STStern von @Karl und @Margit verliehen, und das werden wir gebührend feiern! Zwinkern
Deine Lütten haben den Schneemann ganz individuell ausgestattet: Statt der üblichen geraden Karottennase gab es ein krumme Haken-Bohne (oder ?) Daumen hoch. ..Luchs

 

 
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 18.01.2019, 19:21:41

Majorie, das ist ein wunderschönes Winterbild, das der angedrohte Sturm hoffentlich nicht verwirbelt und der euch auch keinen Stromausfall beschert, das würde die Winterfreude dann doch schmälern, denke ich mal. Halt also die Ohren steif- es wird auch wieder Frühling. Und bis dahin sind auch Deine Brandwunden verheilt.
Ich drücke gemeinsam mit Tine beide Daumen, dass der schlimme Sturm doch noch die Richtung ändert und euch verschont lässt. Daumen hoch

Klara, Du hast noch ein so friedliches Abendbild eingestellt, das lässt uns sicher in ein angenehmes Wochenende "rutschen". 

Roxy vermisse ich schon seit gestern. Ich hoffe, dass sie nicht mir nacheifert und sich "flachlegt", wenn es bei mir langsam aufwärts geht.

Ich sage jetzt auch mal gute Nacht und schlaft gut Schlafen...Luchs

@Klara39 @Roxanna @  @Tine1948 

686347_1_22442302cf_1.jpg
Gemütlicher Abend im Ponyhof..

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 18.01.2019, 20:04:52

Och nee Luchs,

ich bin ja nur datt keine Landei hier und so soll es bleiben Unschuldig

aber die Lütten sind sehr keativ (  alte Möhre ) und freuen sich schon, endlich den Opa morgen mal zu besuchen.

Die sind so liebevoll, datt wird bestimmt eine Freude für stony.

Dazu haben wir ja auch noch MISS Mary---  die nun den Lütten sagt, wo's langgeht.

Es ist ganz einfach schön, diese Zeiten noch erleben zu können, das habe ich im Rückblick durch mein

Archiv vorhin erfahren.

Da gab es natürlich auch viele, schöne Fotos von all denTreffen bei uns hier und auch bei den Schwaben,

dort war ich auch gern zu Gast bei der ganzen Gruppe.  Die treffen sich ja auch noch regelmäßig-- nur

leider ist der Weg ein wenig weit. Doch ich bin auf der privaten Seite immer noch mit allen in Kontakt.



Bis dahin  --- weserstern

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 18.01.2019, 20:43:46

Ich seh schon, meine Couch samt Fuballspiel muss noch warten, Sternchen Tränen lachen, aber ich freu mich mit Dir, dass die Lütten endlich Opa besuchen dürfen- das bedeutet ja, dass es ihm besser geht -hoffe ich. Und Miss Mary übernimmt den "Marschbefehl"? Dann ist sie ja auch wieder gut auf den Beinen. 
Du hast Recht, wenn man ältere Fotos ansieht, kommt man fast ins Träumen. Ich denke immer, wenn bei einem Haus-oder Wohnungsbrand alles vernichtet wird, wie schlimm es ist, wenn die Fotos weg sind, die an schöne Zeiten erinnern. Das ist mit nichts zu ersetzen. 

So, aber jetzt ist bei mir Abmarsch- ich sollte nicht übertreiben , noch habe ich Schonzeit Zwinkern...Luchs

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 18.01.2019, 20:52:57

Och Luchs,

da machen wir den   --PC  -- einfach zu --Smiley

(man muss sich auch mal von watt trennen können )

und dann gibt es  RUH

Euch allen einen schönen Abend--- w-.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ahle-koelsche-jung
bd8159b18e9ab19b95b02bd8d203f800.jpg

Anzeige