Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Majorie vom 23.01.2019, 16:43:27
DSC03448.JPG
3 Tassen Kaffee.JPG
Wie sieht es denn hiermit aus?
Ist Kuchen eigentlich vegan?
Ich denke, das Fett ist dagegen.
Aber trotzdem guten Appetit!

Klara
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2019, 11:16:15
Die Videoreise nach Teneriffa hat Urlaubssehnsüchte geweckt, @Omaria, mir würde ein Flug dahin jetzt gerade gut tun, aber... Enttäuscht Ich konnte nur feststellen,  dass es jetzt noch mehr überbaut ist als bei meinem Aufenthalt dort, aber wenigstens ist es im Stil gleich geblieben. Mich zog es zum Wandern mehr nach La Palma oder Gomera. Aber schön ist es eben überall dort, wenn man die Touristenzentren umgeht. Ich hoffe, dass Du und Jo gut erholt und zufrieden wieder nach Hause gestartet seid. 
Danke, dass Du uns mit Deinem Clip teilnehmen ließest. Kuss 

...Luchs

 
@luchs35 - du hast ja soooo Recht,
wir waren jetzt zum dritten Mal auf Teneriffa,und jetzt langt's! Verwirrt

Wir haben uns aber trotz des "Rummels" ganz gut erholt,
weil wir sehr viel gelaufen sind... (Täglich mind. 10.000 Schritte!)
Und im folgenden Clip, lade ich euch auch noch ins Hardrock-Café ein:
 


GUTEN ABEND *o* Maria Verliebt
 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 23.01.2019, 17:36:34

Nach Surfen im Meer ins Hardrock-Cafe , warum auch nicht?  Aber im Meer tauchen wäre mir lieber - Surfen kann ich leider nicht, habe ich mal versucht, aber Unmengen von Meerwasser geschluckt. Da dachte ich, das Meer ersäuft mich, wenn ich nicht aufhöre Lächeln. Ja, und der Stadtrundgang hat mir auch bestätigt, dass ich lieber auf La Palma wandere- ist empfehlenswert. 
Aber ich freue mich, dass Du und Jo euch gut erholt habt. Ans Meer fahren wäre im Moment für mich ideal, ich muss mehrmals am Tag Salzdämpfe einatmen, das würde ich lieber in der Sonne auf den Kanaren machen, würde mir auch besser bekommen. Ganz langsam geht es aber aufwärts. 
Grüße auch Jo von mir - ich geh mit euch mal wieder Riesenrad fahren, ist gesünder  Tränen lachen...Luchs


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2019, 18:28:19

@luchs35 - vielen lieben Dank, auch von Jo! Verliebt

Ich geh mit euch mal wieder Riesenrad fahren, ist gesünder  Tränen lachen...Luchs

Sein Kommentar: "Das könnte sie mal wieder machen!" Kuss

Na denn, auf geht's: Wann und wo?  LachenNicht auf Teneriffa!

ERDBEBEN 4.JPG
Im weiteren Reiseclip kommst du auch noch nach GOMERA, wenn du willst... Herz

*o*Maria

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 23.01.2019, 19:08:04

 Oh Schreck, da seid ihr ja rechtzeitig nach Hause gekommen, Maria, bevor es euch auf Teneriffa durchgerüttelt hat! Überrascht Dann doch lieber aufs Riesenrad, da hat Jo Recht, ist allerdings im Winter auch nicht das Wahre. Naja, kommt Zeit kommt Rat - oder Riesenrad Zwinkern- schee wärs scho, gell? ...Luchs 

Ach richtig, da war noch was : Gomera erwünscht ! Gern!

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
140929-nabu-teichfrosch-oscar-klose-005.jpeg

Ein großer Teich war zugefroren;
Die Fröschlein, in der Tiefe verloren,
durften nicht ferner quaken noch springen,
versprachen sich aber, im halben Traum:
Fänden sie nur da oben Raum,
wie Nachtigallen wollten sie singen.
Der Tauwind kam, das Eis zerschmolz,
nun ruderten sie und landeten stolz
und saßen am Ufer weit und breit
und quakten wie vor alter Zeit.

(Johann Wolfgang von Goethe) 


 
Und damit quake ich euch  gute Nacht vor, denn ich muss in die Horizontale . Schlaft gut...Luchs

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 23.01.2019, 20:04:56
DSC03430.JPG
Bei uns quakt kein Frosch mehr in unsere Ohren,
der Teich ist zugefroren!
Hier war viel Interessantes zu lesen
von Orten, an denen ich noch nie gewesen!

Deshalb wünsche ich auch allen gute Nacht
und verschwinde in die Waagerechte bis morgen früh um acht!

Klara
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 23.01.2019, 20:30:50

Ja Klara,

all diese Orte habe ich vor Jahren schon oft gesehen, damals fand ich jede Insel besonders schön.

Doch wie es so ist , es ändern sich viele Sachen, die dann heute in der Erinnerung-- nicht immer Freude machen.

Danke Omaria- für die schönen Videos-- und die passende Musik dazu Zwinkern

Ich bin jetzt gerade vom Jazz- Dance zurück- vorher gab es so einige Anrufe am Stück--- jeder fragt nach stonys Wohlergehen --

Ach ich finde es einfach schön , wenn das Dorf und auch die ganze Nachbarschaft  Grüße überbringen,
denn er hat dazu beigetragen , dass viele Dinge hier nun besser gelingen.

Dazu noch gesagt--- im kleinen Kalender steht--- heute ist

 

Handball - Welttag

Gruß an alle Fans und in die Runde- weserstern
 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schöne Bilder von Teneriffe , vielen Dank dafür! Auch La Palma und La Gomera sind so wunderschön mit der üppigen Vegetation und der einmaligen Vulkanlandschaft, ich verstehe gar nicht, warum Leute da noch die weite Reise nach Hawaii auf sich nehmen, so ein grosser Unterschied ist das landschaftlich nicht. Teneriffe war ich im Januar einmal und es war faszinierend, unten sass man unter Palmen am Strand im Bikini und dann fuhr man auf 2500m hoch und war in Eis und Schnee - aber richtig heftig. Einfach grossartig der Blick von Puerto de la Cruz über die Bananenplantagen und Kiefernwälder hinauf zum schneebedeckten Teide.

Zu meinem Katzenzirkus nicht viel Neues. Die ersten Infos zur Besitzerin von Söckchen waren dramatisch, zum Glück ist es aber nicht ganz so schlimm wie es geschildert wurde. Warten wir mal ab. Söckchen ist ein liebes kleines Kätzchen, mit Pauline gibt es noch ein wenig STress.

Nebenbei hab ich Handball geguckt - Deutschland - Spanien 31:39 ... eine tolle Stimmung und eine wirklcih begeisternde Mannschaft. So viel Teamgeist und Spass am Sport... da kann der Fussball von lernen.

Nun werd ich noch ein wenig Tee trinken und eine kleine süsse Sünde naschen :-) Hier wird ja reichlich angeboten.

Schlaft schön, liebe Ponyhofer

...wovon der wohl träumt ,,,;.)
 

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von nixe44

Hallo Guten Abend,

da Charlie heute Geburtstag hat, da will ich ihr ein Ständchen bringen, ich bin noch heiser, kann leider nicht selber singen.

Hab ja meine Leute, die tanzen und singen für Charlie heute.
 


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Charlie die nixe und verschwindet wieder ganz fixe.RoseRoseRose

Anzeige