Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 12.02.2019, 13:30:47

Vielleicht sollten wir euch mit einem vorher - nachher Foto erfreuen bzw. erschrecken Tränen lachenTränen lachen.
Männe meinte ich sehe niedlich aus, aber was soller denn auch groß sagen, ohne den Hausfrieden zu riskieren Tränen lachen.
Bruny

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Sams 9. Platz

Das Land des Lächelns - 2. Akt - Dein ist mein ganzes Herz - Franz Lehar
Domingo,Netrebko,Villazon - Live auf der Waldbühne Berlin

old_go wird es mir sicher verzeihen, dass ich diesmal nicht die Version von
Fritz Wunderlich einstelle.

Ich finde, die drei gutgelaunten Interpreten tragen das Lied auch sehr gut vor.
Eine Sternstunde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dein_ist_mein_ganzes_Herz
 


LG
Sam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2019, 13:44:04

Vorher - nachher Foto braucht Sam nicht.
Das "photoshoppe" ich alles zurecht - Diätkur inklusive.


t725bdd_fat-to-skinny-photoshop-girl.png
LG
Sam
 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.02.2019, 14:36:21
Ach, für ne Diätkur,

da habe ich was für euch --- datt kann SAM  ja nachher alles wieder "  fotoshoppen "





Tortentafel34.jpg

es  ist  dann  völlig kalorienlos --- Zwinkern

weserstern



 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
Kocht noch jemand Kaffee  ????

Die Cheffahrerin hat gleich --- Dienstantritt --   Zwinkern  und muss in die weite Welt hinaus.

Bis dahin
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.02.2019, 14:36:21

Hast Du noch einen Termin frei,Sam? ich habe eben in einen Spiegel reingesehen, nachdem ich die Tücher abgenommen habe...denn der Spiegel ist gnadenlos!! Müde..Luchs
 

1-23.jpg

Kaffee für alle ...nach Wahl

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 12.02.2019, 15:07:11

Höllenfeuer? Roxy, das ist doch gesunde Sauna- und danach geht es ab in die kleine Konditorei, wo Du gerne mit @Henryk schwofen kannst - ich schau lieber nur zu und lächle mit meinen -noch- unproblematischen Beißerchen.
Der kleine Konditorei-Schlager ist ja uralt, aber er ist immer noch im Ohr - danke Henryk - aufs Tanzen komm ich noch zurück, wenn ich mich vom Einkaufen erholt habe, jetzt fehlt mir der Atem, den brauch ich zum husten.
Roxy, fein, dass Du das Gedicht aus Ratibor mitgebracht hast - es trifft so schön mittenrein. 

Brez'n beißen kann ich auch, Sternchen, habe eben eine nach Hause gebracht, aber hier schmecken sie einfach "zu anders", aber trotzdem gut. Aber beim Anblick Deiner Kuchenauswahl wird die Brez'n verschoben! 

@Bruny, tunk die Brez'n einfach ins Bier , dann kannst Du sie lutschen. Und ich drücke Dir die Daumen, wenn Du wieder auf den Folterstuhl musst.Daumen hoch

Die Sünde Rotwurst, @WoSchi, würde ich Dir ja von Herzen gönnen, ich nähme dafür so gerne Pudding,
den schmatzen mir meine Enkel immer weg, bevor ich auch nur ein Löffelchen erwischt habe.
 Und nun singe lauthals mit meinen Lieblingen Domingo, Villazon und Netrebko - auch wenn sich die Nachbarn beschweren.  Ich sage dann: Sam ist schuld...Zwinkern..Luchs

@Roxanna  @Weserstern @SamuelVimes


weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 12.02.2019, 15:31:08
Bin wieder daaa,


tja ich habe ganz einfach die Wartezeit genutzt, und in nen Schuhladen reingeguckt,

aber nich  die Schuhe die Sam hatte im Angebot. Nee , die nich  Tränen lachenTränen lachen



Schuhe von Sam 1.jpeg

ich hab watt  Neues für die Runden durch die Feldmark gefunden, drehte mit meinen -- ALTEN --

ja schon viele Runden ( die warn ja schon ganz abgelaufen ) Überrascht

Die Marke is auch nich so elegant, aber vielleicht auch ein wenig  bekannt --  mit meinen

--Allroundern -- werde ich dann weitertraben. Die alten Schuhe haben mich ja weit getragen.

Bis dahin -- werde nun in der Dorfküche nach dem  - RECHTEN  - sehen,  vielleicht wir uns noch

später hier  wiedersehen .

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 12.02.2019, 18:09:31

Toll, das wären doch richtig schicke Berg-und Wanderschuhe, Sternchen, denn mit denen hättest Du immer das Gefühl , dass Du bergab läufst Tränen lachen. Und wenn Du damit über die Felder und Wiesen stapfst, wird Dich nichts und niemand anfallen - die Absätze sind gute Abwehrdolche gegen Strolche! Daumen hoch 
Und nun koch was Feines, mein Magen brummt Zwinkern

Sam wird glücklich sein, wenn er Dir mit seinem Vorschlag echt weiterhelfen konnte Unschuldig...Luchs

pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf luchs35 vom 12.02.2019, 18:32:45
Toll, das wären doch richtig schicke Berg-und Wanderschuhe, Sternchen, denn mit denen hättest Du immer das Gefühl , dass Du bergab läufst Tränen lachen. Und wenn Du damit über die Felder und Wiesen stapfst, wird Dich nichts und niemand anfallen - die Absätze sind gute Abwehrdolche gegen Strolche! Daumen hoch 
Und nun koch was Feines, mein Magen brummt Zwinkern

Sam wird glücklich sein, wenn er Dir mit seinem Vorschlag echt weiterhelfen konnte Unschuldig...Luchs
Und im Vorderschuh ist sogar recht viel Platz für einen Hammerzeh. Überrascht

Nur muss der Untergrund immer schön fest sein.

Jedoch spricht der pure Neid aus mir, seufz. Ich wollte, ich könnte noch solche Schuhe tragen. Weinen
Liebe Grüße
von Pippa

Anzeige