Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2019, 17:00:27

Oh Bruny, das hört sich aber nicht gut an,

hoffentlich bist du morgen zum wichtigen Termin wieder einigermaßen fit.

Zwei der Mädels hier sind auch krank,  da lasse ich mich zur Zeit auch nicht blicken,

denn so etwas kann stony  gerade überhaupt nicht gebrauchen.

Ich halte hier die "Stellung " ( wie immer ) und habe gestern mit Sohn 1  noch einige Bäume gefällt.

Auch der Garten wird nun -- altersgerecht -- gestaltet. Zwinkern

In den ganzen Jahren ist ja alles enorm gewachsen und bevor die Nistsaison beginnt, aben wir noch einiges

gekürzt und abgeholzt..

Auch dir-- gute Besserung -- weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2019, 17:00:27

 Es hat alles nix genützt, nicht mal Kaffee- ich habe den ganzen Nachmittag verpennt und sehe nur noch , wie die Sonne sich auf den Rückzug macht. Vielleicht hat sie Erbarmen und kommt morgen wieder.

Bruny, Umckaloabo ist eine Superidee, das wäre auch was für mich, bevor mir vor lauter Husten noch der Kopf platzt. Das Mittel ist auch gut gegen Bronchitis, die ich leider  zu wenig ernst genommen habe. Die Lektion sitzt jetzt! Daumen hoch
Sternchden, das freut mich für Dich und Deinen Mann, dass es  jetzt doch langsam aber sicher aufwärts geht, der nahende Frühling bringt bestimmt noch einen Kräfteschub mit sich.
WoSchi wird wie Anjeli auch bald wieder gut zu Fuß sein, zumal die wärmeren Tage vor der Tür stehen.

Charlie,  Kaffee kann nicht, er muss!! Bekommst dann mein Tortenstück dafür, aber irgendwie muss ich auf die Beine kommen heute. Zwei Stunden Mittagsschlaf!! Ich weiß gar nicht mehr, wann mir das zum letzten Mal passiert ist. Und ich könnte immer noch !

Es würde vielleicht gerade noch für Jim Knopf reichen, Sam, wenn ich jetzt was ansehen müsste und auch verstehen sollte. Lange ist es her, dass ich mit meinen Enkelkindern die Kinderserie angesehen habe.
Aber so ein bisschen Kind ist trotzdem in mir steckengeblieben.

Und nun genieße ich zum Abschluss des Tages noch ein wenig den prächtigen Sonnenuntergang über den noch immer verschneiten Bergspitzen.

@CharlotteSusanne  @Bruny @SamuelVimes  @Anjeli  @WoSchi  @Weserstern
 


Schönen-sonntag-bilder-kaffee.jpg 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 17.02.2019, 17:58:55
Och Luchs,

da brauchste doch überhaupt nich gereizt sein --

den heute ist der Tag


                                                der Grundlosen Nettigkeiten Tränen lachen
 
Als Güte wird eine freundliche und wohlwollende Einstellung Anderen gegenüber bezeichnet. Um den Tag der grundlosen Nettigkeiten zu feiern, können beispielsweise folgende Handlungen umgesetzt werden: Den Arbeitskollegen einen Kuchen mitbringen, einem Obdachlosen Essen bringen, einem Lehrer schreiben, der früher einen besonderen Einfluss auf das eigene Leben hatte, ein Buch in der Öffentlichkeit liegen lassen, beim Einkaufen jemanden vorlassen, Gegenstände verschenken. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Ich also schenke hier jedem ganz grundlos heute einen lieben Gruß -- datt mit den Gegenständen wäre ja etwas beschwerlich.

Aber ich denke wir alle werden hier im PH  bestens mit Worten, Bildern  und Beiträgen versorgt

denk datt Kalendergirl vom Dorfe -- weserstern

datt Lied von P. Alexander  lass ich lieber sein-- denn da hört ja Kettwiger überhaupt nicht rein.

 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
krankheiten-reden.png
https://www.psychotipps.com/krankheiten.html

Trotzdem: Gute Besserung @fastalle


LG
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.02.2019, 18:14:54

Och nee SAM,

ich bin immer fit---

datt macht datt ungesunde Leben Zwinkern

LG weserstern

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf weserstern vom 17.02.2019, 18:16:57
Du bist eine echte Powerfrau, liebes sternchen. Hast gestern mal eben so Bäume gefällt, ich habe nicht schlecht gestaunt Überrascht.

Ich will auch mal grundlos nett sein Lachen,
deswegen stelle ich was zu essen ein.
Abendbrotzeit ist es doch jetzt,
greift zu, wozu ist man denn sonst vernetzt.

bread-818691__340.jpg


food-1782300_960_720.jpg

Dazu gibt es noch Wein,
ja schenkt euch nur ein,
ich habe heute meinen spendablen Tag,
jeder kann essen und trinken so viel er mag.

wine-1002435_960_720.jpg


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sternchen gib mir bitte mal ein bisschen von deiner Power ab, das wäre auch sehr nett von dir Lachen

Roxanna

 

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von henryk
als Antwort auf Roxanna vom 17.02.2019, 18:36:54
Roxanna..ich nehme...Raymondsflasche....und werde trinken..allein...sobald Du kommst!
 
Bittere Gedanken....muss ich weg loslassen!
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 17.02.2019, 18:36:54

Ja Roxy,

datt haben schon immer meine Söhne gesagt, bei den vielen Ehrenämtern, die ich hatte und auch noch hab.

Grade brauche ich ja wieder " POWER"  für zwei  Zwinkern-- aber dir gebe ich gern etwas ab,  denn dein

Abendbrot ist die  Power , die ich gerne hab.

( Brauche ja auch watt für meine Muckis  und kann auch mit der Motorsäge gut umgehn ) .


DANKE

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf henryk vom 17.02.2019, 18:45:04
Roxanna..ich nehme...Raymondsflasche....und werde trinken..allein...sobald Du kommst!
 
Bittere Gedanken....muss ich weg loslassen!
Zwinkern

LG
Roxanna
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Roxanna vom 17.02.2019, 19:06:05

Danke Roxy für den Wein--
 



da stoße ich gerne mit dir an. ( Nach getaner Arbeit  Zwinkern )

Anzeige