Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Kann Jemand von Euch hier aushelfen?

Gruesse Euch Alle, und obwohl die Maenner ja heute beschaeftigt sind anderweitig, moechte ich
hier um Eure Hilfe bitten:

Fazit: mein Freund pellte heute morgen ein Ei und fand das unten abgelichtete Foto  IN  dem Ei.
Es ist von aussen deutlich sichtbar, aber mittendrin.
Hat Jemand von Euch schon einnmal so etwas gesehen oder erlebt? Kann uns Jemand eine
kleine Erklaerung geben fuer solch ein Phaenomen? Wir sind etwas konfus, glauben nicht an
Wunder o.ae. , aber dies ist so aussergewoehnlich und teilweise beaengstigend, das wir um Hilfe
bitten moechten.
Die Ehefrau meines Freundes verstarb vor 3 J., im gleichen Jahr wie mein Mann. Ich muss
gestehen, dass ich niemals an Geister glaubte - aber dies hier laesst mich fast vom Glauben
abfallen und ist - zumindest fuer mich - beaengstigend.

Ich sende liebe Gruesse und hoffe, Einer von Euch hat eine Ahnung?

Hier das Foto dieses geschaelten Eies:

IMG_0022 (3)1.JPG
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Majorie vom 30.05.2019, 15:51:43
Wenn es euch sehr beunruhigt, liebe @Majorie, könntest du dich einmal an diese Beratungsstelle wenden, dort kann man dir vielleicht helfen. Sie hat einen guten Ruf.

Liebe Grüße auch in die Runde
Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 30.05.2019, 15:51:43
Liebe Majorie, ich denke, bei einer solchen "Überraschung" fängt es im Kopf schon mal zu spuken an. Aber seit ich vor Jahren ein Zigarettenstückchen mit  Markenzeichen in meinem Ei entdeckte, ahne ich zumindest, dass manche Hühner alles aufpicken, was ihnen vor den Schnabel kommt, und bei manchen wird das dann wohl irgendwie fehlgeleitet und landet beim Eiaufbau im Innern. Ist es möglich, dass Dein eierlieferndes Huhn einen Fetzen von einem Bild erwischte und im  Innern des Eies unterbrachte? Sonst habe ich auch keine Erklärung, aber Bruny hat schon Recht, vielleicht gibt es in der Parapsychologie eine seriöse Antwort, die Dich beruhigen kann...Luchs

Und prompt erscheint unten eine Werbung für eine Tarotspezialistin - die Gespenster sind überall  Überrascht

Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Via
als Antwort auf Majorie vom 30.05.2019, 15:51:43

Ohne Kommentar:
ImEi.pngLG - Via

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2019, 16:44:04
 Sonst habe ich auch keine Erklärung, aber Bruny hat schon Recht, vielleicht gibt es in der Parapsychologie eine seriöse Antwort, die Dich beruhigen kann...Luchs

 
Ich wußte gar nicht, liebe Luchs, dass Bruny und ich uns zum Verwechseln ähnlich sehen Tränen lachen.

LG
Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Roxanna vom 30.05.2019, 17:18:48
DSC07220.JPG

Ehe der Vatertag ganz vorbei ist, wollte ich schnell noch einen Gruß
schreiben. Ich war unterwegs und hab Vater Schwan besucht, der in
heller Aufregung war, weil die Tretboote immer zu nah an seine Kinder
heranfuhren. Im Angriff sah er aus wie ein U-Boot.

Was muss ich hier nun lesen?
In Majories Ei ist ein Foto gewesen?
Ein Geist kann es nicht gewesen sein,
denn der lässt sich nicht fotografieren.
Ich hätte das Ei eingepackt und samt Foto
zur Analyse gebracht. (Vielleicht gibt es einen
psychosozialen Dienst?)
Roxanna hat ja schon geraten, in Freiburg mal
nachzufragen. Bin gespannt, wie sich das Rätsel löst!

Ich wünsche allen einen entspannten Abend!
Grüßle
Klara

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 30.05.2019, 17:41:19

Ach herrjeh, @Roxanna, nun habe ich Dich mit @Bruny verwechselt- ich hoffe ,Du kannst mir noch einmal verzeihen, bittebitte, ich reserviere Dir dafür ein gutes Häppchen nach Wunsch Zwinkern
Und @Via hat nun auch ein Ei mit Inhalt gefunden - ich sage ja, der ST birgt Geheimnisse ..
Aber der stolze Schwan, Klara, ist hoffentlich keine Fata Morgana, obwohl er ganz  sicher aus einem Ei geschlüpft ist. Was sich doch alles in Eiern versteckt - ich überlege eben, ob ich nun lieber nur noch die Schalen esse Erschrocken..Luchs

@Klara39
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 30.05.2019, 17:55:55
Mindestens drei Tage eine Extraportion Eis in etwa wie dieses kostet dich das, liebe Luchs Zwinkern

ice-123097_960_720.jpg
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen

Roxanna

 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 30.05.2019, 19:13:58

Und ....? Was krieg ich, schließlich wurde mit mir verwechselt. Ich will also mindestens die Hälfte von dem was du bekommst, sonst bin ich CD289A6B-F843-42C4-A230-1248AF76D374.pngBruny

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2019, 19:31:09
Du hattest doch die Ehre, liebe Bruny, dass man dir diesen "klugen" Vorschlag Unschuldig eher zugetraut hat als mir. Das muss reichen Tränen lachen. Na gut, ich will mal nicht so sein, ein Kügelchen gebe ich dir pro Tag ab Lachen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und kraul mal die Morena hinterm Ohr oder wo immer sie es gerne hat von mir.

Roxanna

Anzeige