Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 14:03:15
Hallo in den Ponyhof,

über mein Gewicht
rede ich nicht, Zwinkern
Kilos hätt' ich auch zu verschenken,
doch geb ich hier mal zu bedenken,
sie lassen sich leider nicht verschieben,
drum müssen wir die Pfunde lieben. Lachen

Ich wollte mal schauen, ob hier mein Eis schon aufgetischt ist, sehe weit und breit keines. Liebe @Bruny, da kann ich dir leider auch nichts abgeben und trolle mich wieder davon. Ich habe heute morgen schon Sport gemacht, da lief Musik aus meiner Sturm und Drangzeit. Ich sage euch, da sind die Gewicht nur so geflogen Tränen lachen. Ja und deshalb hätte ich mir jetzt locker ein Eis gönnen können. Dann mache ich mir halt auch ein Teechen. Liebe @weserstern, das tut mir leid mit deinen Augen, da siehste mal, Gartenarbeit kann manchmal auch nichts taugen Zwinkern. Liebe Klara, hör mal kurz weg Zwinkern


 


Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Roxanna

@WoSchi, wie kann man Fisch bei der Wärme verschicken Erschrocken


 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 31.05.2019, 14:23:51

Dein Wunsch ist mir Befehl @Roxanna. Darfst das Eis ganz alleine haben, ich tat mich auswärts heut schon laben Tränen lachen.

4DBB84DA-A189-44B0-9F4F-9595822B8BC4.jpeg
Lass es dir schmecken.
Bruny

 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 14:31:04
Bruny, du bist so gut zu mir Kuss, das sieht ja so was von lecker aus, gleich beginnt hier der Schmaus. Es geht doch nix über eine Schleckerei, was immer es sonst auch sei Zwinkern. Ich sage dankeRose, schnapp mir das Eis und schon bin ich wieder verschwunden

Roxanna

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 31.05.2019, 14:23:51

I wo, der Vicinus ist obenauf und nicht untergegangen,
einige Arbeiten hielten ihn derbe gefangen,

auch mußte er noch sprechen mit der Polizei,
denn es war vermutlich gestern jemand dabei,
im Vorgarten abzulagern ein Autokennzeichen,
mit Gewalt mußte das Zeichen vom Auto weichen,
der Besitzer kann nun glücklich sein,
denn das Zeichen ist wieder sein.




 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Also ich mache das höchstens 1 x im Monat und bestelle dann beim fischkaufhaus.de oder im lachskontor.de , der Fisch wird auf Trockeneis in einer Styroporbox geliefert via UPS, man kann sogar einen Wunschtermin angeben - im Fischkaufhaus habe ich sogar letztes Jahr bei der Hitze bestellt, alles kam immer gut gekühlt an und alles war immer superfrisch. Ist natürlich teurer als der Kabeljau bei Aldi aus dem Kühlregal, aber dafür ist die Qualität ausgezeichnet und einmal im Monat gönn ich mir das gerne

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 14:58:57

Ich wusste bisher nicht, dass man Fisch im Internet bestellen kann. Nun habe ich mir auf beide von Dir erwähnten Seiten ein Lesezeichen gesetzt. Das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
+Smilie blau_k.png
LG,
Drachenmutter


Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.05.2019, 15:52:52

Würde ich auch gerne, aber bis er zu mir kommt fängst wohl jeder Fisch zu stinken an 0E448D41-7A7E-4C7F-8CB4-E1769277ED6F.pngBruny

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 15:59:03

Aber Bruny, wohnst du nicht dicht am Wasser und könntest dir den Fisch noch frischer als frisch selber fangen? Lachen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 16:01:43

Vicinus, es ist der geräucherte, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Für so ein klitzekleines Stückchen geräucherten Aal würde ich alles tun. Na ja sagen wir mal fast alles Tränen lachen.
Bruny

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2019, 16:05:30

Du könntest selber räuchern. Das ist ganz leicht.
Wir haben auch so ein kleines Räuchergerät. Da passen gerade mal zwei Lachsseiten rein. Und in der Tat, das schmeckt lecker!
So ein Gerät ist nicht teuer und man kann sich ganz nach Bedarf und absolut frisch (frischer geht es nicht) gelegentlich ein wunderbares Mahl bereiten.


Anzeige