Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 08:56:26

Liebe Woschi, ich kann Englisch fast genauso gut wie Deutsch. Schickst du mir den Link bitte, und ich schau auch mal auf Facebook. Danke und Gruss, Tine

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 09:21:21
schon geschickt :-)
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf weserstern vom 13.06.2019, 20:14:56
@weserstern - als wir alles überstanden hatten, konnte ich mich schon an dem Konzert erfreuen. Wir hatten noch einen Sitzplatz erwischt, uns gemütlich ein Bierchen gegönnt und gemütlich was gegessen. Man bekommt ja auch viel Kontakt zu anderen Konzertbesuchern.
Im Hintergrund wurden auch Filme aus der Kinderzeit der Kellys mit ihren Eltern gezeigt. War schon interessant. Ich war damals und bin auch heute nicht unbedingt ein Kelly-Fan, doch das Konzert war schön.
Allerdings wird es kein nächstes Mal gegeben, dass ist mir viel zuviel Trubel vorher......
Jetzt lass ich sie nochmal singen!
LG Seija

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Seija vom 14.06.2019, 10:30:08
"Handgemachte Musik", liebe @Seija, ist einfach schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort so richtig Stimmung war. Aber der Vorlauf, den du geschildert hast, das wäre mir auch zu viel geworden. Ich habe kürzlich dieses Lied mit John Kelly gefunden, das ich mir immer wieder anhöre, so gut gefällt es mir
 

Wünsche allen einen schönen Tag und bin schon wieder wech Lachen

Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 14.06.2019, 10:30:08

So, nun riskiere ich auch mal einen schnellen Sprung in den PH, vor 20 Minuten nach Hause gekommen,
Fast alles gut, nur noch ein häusliches Mammutprogrann vor mir. Und netterweise habe ich auch noch einen Brustmuskel verzerrt...halleluja, sog i nur! Verwirrt
Seija , mich würde eigentlich mal interessieren, ob die Kelly-Familie ein wirklich neues Progarmm hat oder ob der Stil früherer Jahre beibehalten wurde? Ich habe sie gar nicht mehr so verfolgt, da ich eh eine andere Musikrichtung habe - was nicht heißt, dass ich die Kellys nicht schätze, sie können wirklich was, im Gegensatz zu manchen Heulern. 

Und nun mache ich mich in meiner Küche breit , mein Enkel kommt nachher zum essenErrötet....Luchs

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 14.06.2019, 11:03:45

Ja @Roxanna, das Lied passt zu John wie die berühmte Faust aufs Auge.

Ich höre Michael Patrick Kelly sehr gerne. Er leitet auch die Sendung Sing meinen Song - das Tauschgeschäft und ich bin erstaunt wie absolut vielseitiger ist.
Hier ist mein Kelly Lieblingssong
 

Bruny

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 11:34:36
Ein toller Song liebe @Bruny . Ob unter den vielen Kelly-Kindern auch eines ist, das unmusikalisch ist Zwinkern.

Roxanna
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ja, den John Kelly mag ich auch - als einzigen von dem ganzen Clan :-) Die Kellys waren nie meine Musik aber die Lebensphilosophie der Famile - bzw die der Eltern - hat mir immer gefallen --- sich so gegen alle Modetrendsdamals zu kleiden und dagegenan zu leben ...das würde ich heute so mancher Famile wünschen. Aber der Vater muss wohl auch ein ziemlicher Stinkstiefel und Despot gewesen sein, so wie es von einigen der Kinder mal durchsickerte. However -  sie haben alle ihren Weg gefunden, sind alle mehrsprachig und beruflich hat jeder für sich eine interesante Entwicklung durchlebt.

Luchsi, wir können uns die Hand geben - ich habe zurzeit auch so ein blösdes BWS, Brustwirbelsyndrom .. da denkt man zuerst, es sei das Herz .. ganz schön beklemmend-
Aber seit ich mich wieder mit der Hüfte besser bewegen kann , mache ich jeden Morgen auf meiner Terrasse ein paar Minuten Yoga und Tai-Chi-  letzteres kann ich zur Nachahmung nur empfehlen - hier ein kleines Video speziel für Senioren ... es stärkt die Muskilatur , trainiert das Gleichgewichtsgefühl und dient wie in diesem Falle der Sturzprophilaxe
 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Möchte meinen, in diesem Forum wird viel photographiert,
oder bin ich ein Mensch, der sich in diesem Punkt irrt,
ich glaube eher nein,
sah schon in vieles hinein,
sind die Fotoersteller etwa alle leiert? Überrascht

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 14:17:46
 Nun habe ich mit meinem Enkel um die Wette gefr..gessen,
wie satt ich nun bin, könnt ihr wirklich nicht ermessen. 
Und dabei kann ich mich nur schlecht bewegen,
das ist für viele neue Kalorien ja ein echter Segen.

Nun kann ich zwar mit den Kellys, Roxy und Bruny laut singen,
aber ein Tänzchen kann ich heute und morgen nicht mehr bringen.
Bei jeder Bewegung fährts in den Muskel und zwackt,
den habe ich beim Fensterputzen einfach verk..hackt. Enttäuscht

Einen Hüftschwung, @Woschi, kann ich nicht riskieren,
das wurde den blöden Muskel zu sehr irritieren, 
aber sonst ist die sportliche Idee nicht schlecht,
doch jetzt gerade wäre es -glaube ich - nicht recht.

Ja, Vicinus, jetzt müsstest Du mich fotografieren,
obwohl ich denke, ich müsste mich doch genieren.
Doch sonst wird auch bei uns sehr viel fotografiert,
die herrliche Blütezeit und anderes hat inspiriert. 

Doch ich will Dir gerne noch ein Bildchen spenden,
ich werde es sofort per PC hierher senden.
Ich hoffe, dass es Dir auch Freude macht,
sonst habe ich ganz umsonst gelacht...Luchs

@Bruny  @Roxanna


IMG_4134.JPG








Anzeige