Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2019, 13:55:25
Bruny dankt,
der Server wankt.
Ich nehme meinen Hut
und behalte meinen Mut

420386A3-A0A8-481C-9EF3-E1729ED1F7B4.gif
Bruny
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2019, 13:55:25

Dein Däumeli hängt ja so nach unten, wat hattet denn? Lachen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 12.07.2019, 12:13:38
akajott, danke, dass Du uns die Werke von @Humorus vorgestellt hast. Nun sollten wir nur noch wissen, wo man sie bekommt, denn ich meine, dass sie lesenswert sind, Kostproben haben wir ja schon bekommen...Luchs
 

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2019, 12:21:35
Hallo liebe Luchsi, ja..ein schönes Thema :-)
Nun mögen die abgebildeten Leute "glamourös" erscheinen, oft sind es Künstler und andere Boheme und wahrscheinlich war ihr ganzes Leben so bunt - es wäre auch ziemlich blöde, wenn man immer eher unauffällig als jüngerer Mensch gekleidet war und dann als Olle oder Oller plötzlich aufdreht und herumläuft wie ein Papagei .. aber msn sollte sich auch nicht künstlich auf jung trimmen, sich wegen seiner Falten und Pölsterchen oder gruaer haare schämen - ich kann mir gut vorstellen,dass diese Jugend- und Schönheutswahn-Generation all ihr Aufspritzen und chirurgisches Runderneuern einmal sehr bereuen wird. Spätestens dann, wenn ihre eigenen Kinder ihnen kein bisschen mehr ähnlich sehen ...

Ich war auch immer eher ein bunter Vogel und kleide mich immer schon gerne unkonventionell. auch wenn ich dann manchmal auf Fotos aussehe, wie Daisy Duck - wie hier voriges Jahr am Strand :-) mit etwas Wind unterm Rock ...lol ( meine Jüte, da wog ich noch 8kg mehr als heute).



oder auch gerne noch mal im Mini zum Tanz mit meinem ollen Finnen, der aber nicht gerne ins Internet möchte :-)

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 13:59:24
Halb so wild, Vic, aber das Däumeli hatte Streit mit einem heißen Hühnerbein Wütend..Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 14:04:26

Jepp, Woschi, ein echt bunter Vogel und vom Winde verweht Tränen lachen, aber super!  Schade, dass wir keine Modeschau veranstalten können, der PH würde in die Luft fliegen beim Andrang Smiley. Ich muss mal in meinen Bildermassen buddeln, ob ich auch noch was Vorzeigbares finde - sich selber knipsen geht ja schlecht..Luchs
 


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Heute um 18:00 Uhr geht es los !

https://www.nrw-tourismus.de/rheinkirmes-duesseldorf

Ohne Sam  Lachen  - ist mir zuviel Trubel.

LG
Sam

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 14:04:26

Hey @WoSchi, wow!!! Stielaugen ganz vorsichtig wieder reindrücke. Lachen

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2019, 14:21:09

ich hasse Selfies :-) ganz ehrlich ..
das mit der bunten und auffälligen Kleidung fing ja so richtig an, als ich meinem Mann kennen lernte, denn der musste eigentlich nicht einmal viel anziehen, um aufzufallen und neben einem gut aussehenden Mann kann man schnell verdammt alt aussehen, wenn man nicht aufpasst - hier haben wir so herrlich jung an einer Bademodenschau im Urlaubshotel teilgenommen, das war unser erster gemeinsamer Urlaub noch vor der Ehe und es hat wie bekloppt geknistert. Oh und ich war eifersüchtig, weil die Frauen ihn dort alle anhimmelten :-) Versteh ich gar nicht ---



luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 14:26:26
CQorRWwUkAAE1bZ.jpg
Unsere Kirmes ist noch relativ bescheiden, wenn man davon absieht, dass praktisch jeder Winkel im Ort Kirmes hat, das Gedränge ist genau so wie bei jeder anderen ...und ohne mich ..Luchs   

Anzeige