Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 11.10.2019, 18:32:56

Aber ich möchte es nicht versäumen zu erwähnen, im Zeugnis meiner ersten Klasse, datt wirklich sonst toll war ,stand

Hanne wirkt zeitweise müde   😂  --

Warum wohl   😂😂

weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 18:17:39
 @Old_Go, was hast Du nur Deinem PC zu trinken gegeben, dass er so spuckt und nicht mehr gehorchen will? Wenn das so weitergeht, kommt Woschis rennendes Ungeheuer zu Dir auf Besuch - denk dran, übermorgen ist Vollmond , wer weiß ...? Aber wenn der Runde mal wieder vorbei ist, können wir beide wieder schlafen.

Adele Sandrock war mir kein Begriff mehr, Mephisto. Ich kannte zwar den Namen, aber gesehen habe ich sie nie .Mein Vater erzählte manchmal von ihr , weil sie anscheinend urkomisch war, aber da war sie wohl schon älter. 
Mit Hans Söhnker, Woschi - konnte ich gar nichts anfangen, aber kaum ein Film, der es nach dem Krieg auf die Kinoleinwand schaffte , war ohne ihn. Mich hat er genervt. Klar, ich hatte andere Filmhelden, musste ja sein, sonst konnte man nicht mitreden ..Luchs


 
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 11.10.2019, 18:38:54

So, nun ist die ganze Mannschaft grad abmaschiert😉

ich hab noch schnell in der Dorfküche ein paar Brote geschmiert

Schnittchenplatten11.jpg

Morgen stellt sich wieder die ganze Gesellschaft hier ein, da kann ich dann nicht bei euch allen sein.

Doch Bruny--- ich finde es schön , was du alles für die Nachbarn so machst ,

aber ich verabschiede mich nun   und wünsche allen eine schöne Freitagsnacht

LG in die ganze Runde--- weserstern


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 11.10.2019, 18:51:42
Immerhin hast Du hier gerade noch den 60. Beitrag geschafft, Sternchen ...boahh. Ich nehme jetzt mal das Angebot unter die Lupe, denn irgendwo knurrt etwas in mir  😁...Luchs
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf luchs35 vom 11.10.2019, 18:58:39

Ach Luchs, datt spielt für mich keine Rolle, bin froh wenn ich auf dem Ponyhof mit euch allen rumtolle.
So sind wir alle schon viele Jahre freundschatlich verbunden und betreiben hier weiterhin freundliche und lustige Runden.

Wir alle haben entwickelt seit vielen Jahren diesen Ponyhof  ( warum datt geschehen ist-- können viele St Mitglieder nicht nachlesen--- vielleicht sind sie erst viel später  hiergewesen.  )

SOOO nun mache ich aber mal Schluss-- denn morgen  geht es hier mal wieder rund--

Mir würden noch viele Themen einfallen --- die lasse ich bis morgen ---

weserstern

 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 11.10.2019, 18:58:39
Astern 2farbig.JPG
Dann wünsche ich mal allen eine ruhige Nacht,
Luchsi guck nicht auf den Mond, der hat sich beinahe rund gemacht!
Freitag abends bin ich immer echt geschafft,
deswegen geh ich jetzt und hoffe auf erholsamen Schlaf
und einen schönen neuen Tag!
Macht´s gut!
Klara

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Luchs35 und alle hier

Bummeltante und ich 😁 und ja, das war sie auch vor dem Bild in der kleinen Gasse in Orihuela. Bummeltante habe ich sie genannt, weil ich mit ihr oft bummeln gehe. Das Bild stelle ich mit ihrer Genehmigung ein.

A09C9C41-37B4-4552-9773-180DC83DFE1E.jpeg
Und nun bin ich müde 😴 


 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2019, 20:10:54
 So, jetzt hat mein Magen wieder sein Gleichgewicht gefunden- so nach dem Motto: Nur ein leerer Sack fällt um. Du hast ja gut vorgesorgt, Sternchen, aber der Füllbedarf war doch noch da! Und jetzt schiele ich auch nicht mehr rauf zum Runden, Klara, ich schau lieber auf Deine Blümchen, das ist beruhigender. 💁
Ja genau, Bruny, diese sympathische "Bummeltante" war noch in meiner Erinnerung (die funktioniert noch recht gut,grins) . Ich hoffe für sie, dass es bald wieder mit Deiner Unterstützung aufwärts geht - und Dir auch! 
Aber nun heißt es der Tatsache ins Auge zu sehen, dass ich hundemüde bin und jetzt einfach mal gute Nacht sage...Luchs

image1_7.jpeg
Lasst euch nicht von ihm stören ....


 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Beim Abgesang von unserem kurzfristigen PH Mitglied hörte ich heraus: 
Ach so, wir haben  also kein Nievo
Und dann kam mir eins meiner Lieblingslieder von Degenhard in den Sinn aus meinen 68ern
(geschrieben schon 1965)


Tine sarkastisch,frech.png
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

sorry, ich konnte nicht alles zurücklesen, was heut passiert ist, ich war auf einem wunderbaren langen Schwarzwaldausflug. Ich meins nicht bös, soll sich keine/r als Schmuddelkind persönlich angesprochen fühlen, ja? Umarmungpng.pngTine


Anzeige