Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 08.04.2020, 08:53:14

Moin moin Ponyhofrunde,

Old-go hat schon Kaffee gemacht, ich hab für euch noch etwas mitgebracht.


8 Tisch.jpg

Klara macht sich schon auf die Reise,  vielleicht bleibt noch etwas übrig von der Speise.

Grüße alle, ob fern oder nah,
bin später wieder da.

weserstern

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 08.04.2020, 09:11:55
Guten Morgen an alle Ponyhoflern und Gäste. Ist ja alles für ein gemütliches Frühstück beisammen. Na dann guten Appetit. Hoffentlich sind alle gesund.
Klara gute Fahrt nach Gotha. Wenn wir alles einigermaßen überstehen werden wir mal wieder nach Thüringen fahren.
Ich habe doch tatsächlich noch eine Packung mit 6x Mundschutz gefunden.  7,95 DM. Die noch ein bisschen ausfüttern, besser als nichts.
Ja was zum Raten habe ich auch noch38670BF7-65B0-4CB4-A145-B0D998D166C6.jpegwas kann das sein? 

Nun sage ich erstmal macht’s gut und bleibt gesund und habt nicht zu viel Sorgen.
Heddy
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2020, 09:51:08
 Heddy, da hast Du ja beim Mundschutz ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich habe welchen bestellt, gestern auch bekommen : 10 einfache Masken für 42.SFr.
Eine sehr gute habe ich in einer Apotheke noch ergattert für 17.80 Sfr. Stolze Preise, aber es musste sein falls mal ein Notfall auftritt.
Aber nun ran ans prächtige Frühstück. @old_Go's Kaffee war der Vorläufer, Sternchens Angebot folgte in breitem Maße, denn der Corona kann mich in vielem einschränken, bei einem leckeren Frühstück aber hat er mir nix zu sagen.

Klara , Dein wunderschöner Blütenbaum macht Lust einen Spaziergang zu machen, und den werde ich mir heute auch nicht verkneifen, denn unsere Ecke im Rheintal blieb bislang vom Virus wohl verschont, denn in den dörflichen Gemeinden bleibt nichts geheim, da kennt doch jeder jeden. Aber trotzdem stelle ich fest, Disziplin und Vorsicht wird groß geschrieben, da fühlt man sich gleich sicherer.  

Eine Frage noch: Hat jemand was von Sam (@SamuelVimes) gehört oder gelesen? Auch unsere @Malinda u.a. fehlt schon seit langer Zeit. 

Bleibt alle gesund...Luchs

@Klara39 @Weserstern  @

 

 

 

Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf luchs35 vom 08.04.2020, 10:31:38

Ein liebes Hallo in den Ponyhof ,

Habe im Moment leider wenig Zeit um hier vorbei zu schauen.
Bitte bleibt gesund....
 


Herzlichst
Chelsea
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Chelsea vom 08.04.2020, 11:38:00
Ein liebes Hallo auch an Dich , liebe Chelsea, komm gut durch diese beunruhigende Zeit und bleibe gesund ! Luchs
 
ornamental-cherry-4143674_1280.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2020, 09:51:08
Heddy, nun will ich einfach mal raten. Sieht zwar aus wie ein Schweinsköpfchen, aber ich tippe mal auf eine Muschel ...Luchs

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Der dicke weisse Piesepampel Bela grüßt euch alle. Er ist total im Quarantäne Stress...


 

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 08.04.2020, 10:31:38

Unsere Malinda und den Sam vermisse ich auch sehr -  ich hoffe, Sam ist wieder mal jobmässig im Learjet oder so unterwegs und macht vielleicht Insel-Hopping in der Karibik. Aber vielleicht nehmen sich beide einfach eine ST Pause -  denn was einem hier täglich an Corona-Beiträgen um die Ohren fliegt, ist manchmal schon zu viel des Erträglichen. Ich merke es an mir selbst, ich lese hier im ST kaum noch .

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 08.04.2020, 11:52:29
Boah, hast ja so Recht liebe Luchs
Heddy
pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2020, 12:07:04

So ein Piesepampel wäre mir sehr recht. Was für ein toller Kater!
Wenn du ihn knuddelst, sag, es wär von mir.
Pippa


Anzeige