Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
"Hello und guten Tag/Abend," hab' keinen Schimmer.
Lieg' wieder im Klinch mit der Zeit, wie ja immer.

Hier war ja schon ein toller Rummel,
den ich -wie immer- nur verbummel.

D'rum schick' ich Euch nur einen Gruss,
eh' ich noch etwas sagen muss.

Es faellt mir heute eh nichts ein,
die Hitze macht mein Grosshirn klein.

Ich denk' Ihr werdet mich verstehen
und lasst mich leise wieder gehen.

d294ab4811fc5e061204b9a1719069d9.gif
                  Liebe Gruesse ueber die Meere, schickt Euch Majorie.

Taschengeld.jpg


 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC00005.JPG
Guten Abend, gute Nacht!
Den Tag hab ich, so gut es ging, hinter mich gebracht!
Es ist alles gut gegangen und ich hoffe, morgen ist es noch besser,
denn da muss ich mit der Hausarbeit endlich anfangen.

Wenn das Wetter so wird, wie es heut zu Siebenschläfer war,
dann haben wir genügend Wärme - das ganze Jahr.
Schade, dass ich Euch den Duft der Lindenblüten nicht mit einstellen kann!
Tausend Nasen müsste man han... 😉

Ich wünsche dann mal für heute gute Ruh
und mach den Laptop leise zu!
Bleibt gesund -
morgen geht´s dann wieder rund!
Klara
old_go
old_go
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von old_go
flowers-in-basket-4022924__340.png
Für ein fröhliches Wochenende
stell ich euch hin hier ganz behende,

wie auch im Eulenhorst vorhin
leuchtende Blumen, mit dem Sinn

euch,  statt "Kaffeeeee" zu schreien"...
seht nur,man kann sich auch an Anderem freuen!

old_go



 

Anzeige

old_go
old_go
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von old_go
27.6.2020.png
"Herr Graf"
schon müde getobt,gönnt sich ein Schläfchen!

Sa.27.6.2020,8Uhr

an der sehr langen Leine,weil er sonst im Garten irgendwo verschwinden könnte😉

so kann er raus und rein und sich jeweils dort platzieren,wo er gerade möchte,
auch eine Kühlmatte liegt bereit.
4292934_WE_FS_001_DehnerKuehlmatteRefresh60x50blau.jpg
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf old_go vom 27.06.2020, 08:06:39

Moin moin zusammen,

ne Kühlmatte brauchen wir heute nicht hier, denn das Wetter hat sich abgekühlt.

45 Tisch.jpg

Habe für euch schon den Tisch gedeckt.

LG weserstern

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf weserstern vom 27.06.2020, 08:24:58
Guten Morgen, hier gibt es ja schon was zum Essen,
meinen Hunger könnt ihr aber wohl kaum ermessen,
die Nacht war lang, und draußen heulte der Wind, 
ich war froh, dass ich mal einschlief blitzgeschwind. 

Es gab Blitz, Donner, Sturm - das ganze Programm,
und trotzdem konnte ich schlafen- brav wie ein Lamm.
Jetzt schrei ich Kaffeee, wie old_Go es befahl,
und @Weserstern chen erlöst mich von der Hungerqual.

Von fern sehe ich @Pinky um die Ecke schielen, 
ich denke , sie will Frühstück und nix zum Spielen.
So wünsche ich erstmal ein frohes Wochenende-
und flüchte wieder - ganz behende...Luchs

 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC00069.JPG
Guten Morgen!
Hausarbeit bei 30°C ist echt doof.
Deshalb guck ich erstmal in den Ponyhof rin,
denn nach einem leckeren 2. Frühstück steht mir der Sinn.
Danke an Weserstern dafür -
die Rose schenk ich Dir dafür!

Jetzt will ich erst schnell weitermachen,
denn ich höre die Staubmäuse schon lachen.
Wünsche allen ein schattiges Plätzchen
und einen schönen Tag!

Klara
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
In den Ponyhof rufe ich Guten Tag,
das Wochenende uns wieder gefallen mag.

Die Hitze jedoch lähmt meine grauen Zellen sehr,
das Reimen fällt mir heute echt schwer.
Gewitter mit Blitz, Donner und Regen sind vorausgesagt,
doch im Augenblick mich noch sehr die Hitze plagt.😂

Weserstern hat uns mit leckerem Frühstück verwöhnt
und uns damit den heutigen Tag verschönt.
Doch durch die Hitze ist mein Hunger nur klein,
ein Gläschen O-Saft darf es dennoch sein.😉

Margareta
omaria
omaria
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von omaria
als Antwort auf Margareta35 vom 27.06.2020, 11:05:13
IMG_20200606_114846 Sommerdonner Ponyhof.jpg
Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Nelia

Die Zeit vergeht im Fluge und die Tage gleiten in einem rasanten Tempo dahin, wie die Wolken am Himmel. Heute soll es sehr heiß werden, zum Glück geht der Poolbau langsam seinem Ende entgegen und wenn alles läuft ist heute abend das Wasser drin oder läuft ein. Das Projekt war umfangreicher und länger dauernd als der letzte Pool. Naja der Gatte ist eben ein ganz Genauer und Perfektionist und durch die ovale Form ist er aufgrund der Drücke auch andere Ansprüche zu erfüllen. Carpe diem, hab ja noch einen Außenwirlpool zur Abkühlung. 


Anzeige