Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 04.10.2017, 10:52:35

Ist es vielleicht ein Selbstbildnis des hier völlig unbekannten Spitzwegs emoji_wink?
 

youngster
youngster
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von youngster
Wünsche allen Ponyhöflern einen schönen, sonnigen Mittwoch.
 
 
 
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf luchs35 vom 03.10.2017, 22:28:42

liebe luchs ...ich danke dir herzlich für deine guten wünsche ! emoji_blush suche immernoch die seite zehn ..um die glückwünsche für mich nachzulesen .....na ,du wirst es sicher dann auch lesen ..emoji_astonished  eine schöne dipladenie schickst du mir ...dankeschön ....und die fee möchte ich auch gern behalten ....emoji_kissing_heart grüßchen ..malenga


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 04.10.2017, 11:21:58

Guten Morgen oder guten Tag , Ihr Lieben,
ich will mich dann schnell mal mit der Lösung beeilen :

Es ist Francisco  de Goya.

Roxy, einfach "Selbstbildnisse brühmter Maler "  googeln, und schwups.......

Charlie

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.10.2017, 10:52:35

Das ist  Francisco de Goya  himself , Shen. Stimmt's ?  ...Luchs

malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf Klara39 vom 01.10.2017, 08:43:47

liebe klara ...nun habe ich deine lieben glückwünsche entdeckt und mich sehr gefreut ! dankeschön emoji_heart_eyes leider ging es mir die wochen gesundheitlich schlecht und der pc gab seinen geist auf .....aber nun ist alles wieder gut emoji_smiley ich wünsche dir auch von ganzem herzen bakdige besserung ! grüßchen aus dem norden ...malenga emoji_blush


Anzeige

malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf Klara39 vom 01.10.2017, 08:43:47

liebe klara ...nun habe ich deine lieben glückwünsche entdeckt und mich sehr gefreut ! dankeschön emoji_heart_eyes leider ging es mir die wochen gesundheitlich schlecht und der pc gab seinen geist auf .....aber nun ist alles wieder gut emoji_smiley ich wünsche dir auch von ganzem herzen bakdige besserung ! grüßchen aus dem norden ...malenga emoji_blush

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Roxanna vom 04.10.2017, 10:58:43

Fast hätte ich es vergessen. An alle Elvis-Fans, insbesondere natürlich die liebe Charlie. Schaut mal, was ich heute morgen auf dem Weg entdeckt habe


Ich war dort, aber leider war so früh noch nicht geöffnet. Sonst hätte ich um Erlaubnis gefragt, ob ich fotografieren darfemoji_wink.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Roxanna


Falls jemand so sehr Fan ist, dass er die Absicht hat nach Freiburg zu kommen emoji_joy, bitte Bescheid sagen. Wir treffen uns auf einen oder zwei Kaffees oder Tees emoji_wink
@CharlotteSusanne, danke liebe Charlie für den Tipp. Ich hole nochmal meinen Beitrag hervor, der so nach hinten gerutscht ist. Es ist mir so wichtig, dass du ihn liest emoji_joy.

Roxanna
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf malenga vom 04.10.2017, 12:06:56

Malenga, die Seiten 36-38 sind es ! 

Gute Besserung weiterhin, damit Du bald wieder richtig auf die Beine kommst und bis zum nächsten Quizabend fit bist. emoji_blush..Luchs

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 04.10.2017, 12:23:35

Finde ich super von Dir, liebe Roxy, daß Du an mich denkst, wenn es was von Elvis "zu gucken"
gibt, aber momentan schaffe ich eine Reise zu Dir leider nicht. Ich muß wohl warten, bis sie
auf "Tournee" nach Köln oder Bonn kommt.
Charlie


Anzeige