Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35

Ja, Shen, "Die Göttter müssen verrückt sein", wenn ein Buschmann eine aus dem Flugzeug geworfene Colaflasche als Geschenk der Götter betrachtet und als Heiligtum durch den Busch schleppt und gegen alles und jeden verteidigt. Ein köstlicher Film- hätte Lust, ihn gleich anzusehen, nachdem mir Klaras Kuchen vor der Nase weggeschnappt wurde ...finster guck! Aber  nun kann ich dafür "alle meine Entchen singen.  Daumen hoch

Umberto Tozzi hat mich darüber hinweg getröstet. RoseJa, Roxy, die Italiener haben es drauf, gell? 

Charlie, Du fehlst noch in der Kette der Grippekranken- ich habe es überstanden, Du wirst es auch. Gute Besserung!! Und die wünsche ich auch unserer Bruny, die kaum richtig auf die Beine kommt.

Tina, genieße die Reha-Erholung, nimm einfach ein Stück des heutigen Sonnen- Wetters mit, Das hilft flott auf die Beine! 

Youngster, der Sonntag ist fast vorbei, aber ich wünsche Dir wenigstens noch einen flotten Abend ..Luchs

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Ele_Drink.gif



Ele-Parade.gif


 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von SamuelVimes

En kurzer Blick zurück in den Winter
28377960_1662234433844987_6526456307300240346_n.jpg
und ein Gruss an alle im "Rechenzentrum"

28575873_2029109570640987_3829377452437092761_n.jpg
LG
Sam


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Der Winter 2018 ist vermutlich in seinen letzten Zügen...
Hoch HARTMUT verabschiedet sich und Tief ULRIKE
ist auf dem Weg zu uns.
Schlittschuhe und Eishockeyschläger dürften am 4. März
nun erstmal ihren vorerst letzten Einsatz auf dem
Kleinen Plöner See gehabt haben.

2018-03-04-IMG_0345.JPG

Ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber
und freue mich auf den Frühling!!

L G v. Tina
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 04.03.2018, 16:47:37
Ja, Shen, "Die Götter müssen verrückt sein", wenn ein Buschmann eine aus dem Flugzeug geworfene Colaflasche als Geschenk der Götter betrachtet...... Ein köstlicher Film- hätte Lust, ihn gleich anzusehen,...
 
    





Zum Safari-Video

Ele-Parade.gif
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.03.2018, 19:59:24

 Auweh , Shen, da würde ich auch "Manschetten" bekommen, wenn so ein Riese auf mich zukäme, aber die Gefahr ist hier gering Zwinkern!  Dann doch lieber zum Buschmann, den ich inzwischen entdeckt habe: mein Swisscom-Abo beinhaltet auch eine reichhaltige Videothek, die ich jederzeit abrufen kann - sie hat den Film. Den werde ich mir mal ansehen. Da ist dann Afrika etwas ungefährlicher Lächeln

Tina, ich freu mich mit Dir, wenn der Frühling die Kurve bekommt, und Ulrike dafst Du gerne oben behalten. 

Danke, Sam, dass Du mich heute zum Schmunzelkmonster gemacht hast - und damit sage ich auch gleich gute Nacht ...Luchs Applaus
 

1b312876677cd18211dddc658753054f--dental-humor-dental-hygienist.jpg


 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 04.03.2018, 20:30:37

Und wieder ist ein Tag vollbracht,
auch ich sage euch jetzt gute Nacht.
Von einem Elefanten träum' ich vielleicht (danke Shen für dieses schöne Video mit der wie dafür gemachten Musik)
der aber hoffentlich nicht um mein Bette schleicht Zwinkern.
Ich wünsche euch allen eine gute Ruh'
und schöne Träume noch dazu.

Chris Rea hat heute auch Geburtstag, er ist 67 Jahre alt geworden. Er schaut schon mal nach dem Sommer
 



Roxanna

 
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf Roxanna vom 04.03.2018, 21:34:54
Schneemannliebe ponyhoffreunde ...melde mich nach längerer abwesenheit bei euch Verwirrt es tut mir leid ,das ich einfach so gegangen bin ...aber nach zig versuchen ,in den ph zu kommen ,hatte ich aufgegeben ....könnt ihr mir bitte verzeihen und mich wieder den stall ausmisten lassen ??????? die ganze struktur scheint sich ja im st gewandelt zu haben ...jedenfalls bin ich heut gut reingekommen ........Lächeln erstmal möchte allen .die mich noch lesen ,einen gute nacht wünschen und nen guten wochenanfang !!!!!!!!!!ganz herzlich eure malenga
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf Roxanna vom 04.03.2018, 21:34:54
Schneemannliebe ponyhoffreunde ...melde mich nach längerer abwesenheit bei euch Verwirrt es tut mir leid ,das ich einfach so gegangen bin ...aber nach zig versuchen ,in den ph zu kommen ,hatte ich aufgegeben ....könnt ihr mir bitte verzeihen und mich wieder den stall ausmisten lassen ??????? die ganze struktur scheint sich ja im st gewandelt zu haben ...jedenfalls bin ich heut gut reingekommen ........Lächeln erstmal möchte allen .die mich noch lesen ,einen gute nacht wünschen und nen guten wochenanfang !!!!!!!!!!ganz herzlich eure malenga
malenga
malenga
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von malenga
als Antwort auf malenga vom 04.03.2018, 21:58:26
Schneemannliebe ponyhoffreunde ...melde mich nach längerer abwesenheit bei euch Verwirrt es tut mir leid ,das ich einfach so gegangen bin ...aber nach zig versuchen ,in den ph zu kommen ,hatte ich aufgegeben ....könnt ihr mir bitte verzeihen und mich wieder den stall ausmisten lassen ??????? die ganze struktur scheint sich ja im st gewandelt zu haben ...jedenfalls bin ich heut gut reingekommen ........Lächeln erstmal möchte allen .die mich noch lesen ,einen gute nacht wünschen und nen guten wochenanfang !!!!!!!!!!ganz herzlich eure malenga

Anzeige