Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Wann war das gleich nochmal? Das mit dem Pat meine ich ….
Moin moin @Florentine ,
habe @Barbara48 eine WhatsApp geschickt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
LG weserstern
Wann war das gleich nochmal? Das mit dem Pat meine ich ….
Dieses Lied ist von 1962 😉
1956 - 57 , wir saßen immer da weils eben zu erreichen war da saß ich noch im Rollstuhl
Tutti Frutti03.01.1956
I'll Be Home1956
Pat's Big Hits Album 1957
Er lebt ja noch Jahrgang 1934 also 89
Hmm, weiß gar nicht ob ich da überhaupt irgendeine Musikrichtung hatte. Erinnern kann ich mich an Drafi Deutscher mit Marmor Stein und Eisen, aber das war ein bisschen später. Zum mit grölen war es ein guter Klang. Aber ich war eher für Cat Stevens, Neil Diamond, Lobo, Louis Armstrong und B.B. King usw.
Da habe ich noch Kinderlieder gesungen wie
😂😂😂Im Rollstuhl - was war passiert?
nach Unfall Arztfehler, ich hätte sofort nach den OPs mobilisiert werden müssen, war aber
etliche Monate im Gipsbett weiß gar nicht mehr wie lange.
Aus dem Rollstuhl hat mich mein Bruder gebracht auf Trockenrudergerät gesetzt fixiert und angestellt
halbes Jahr drauf saß ich im Skiff zur Regatta
auch die Warnung auf dem Handy hat funktioniert.
Da war ich im ersten Moment doch erschrocken.
Es gibt einen Großbrand in der Nachbarstadt stellte sich heraus, auch unsere Wehr wurde angefordert.
Bei uns wird nachher die neue Seilbahn eingeweiht. Vor 2 Jahren wurde sie von der Stadt auf dem Spielplatz wegen Mängeln abgebaut und aus Kostengründen gab es auch keine neue.
So hat unsere Dorfgemeinschaft alles selbst organisiert. 😉 Mit Spendengeldern und Eigenleistung wurde sie wieder aufgebaut. Nach Sicherheitsprüfung durch die Stadt wird sie heute Nachmittag in Betrieb genommen.
Das wird die Kinder freuen. 😉
weserstern
oder Sponsoren einsteigen, schön, dass das auf eurem Dorf geklappt hat.
Xalli