Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 28.07.2018, 15:29:44
Hach, das sind ja die reinsten Festtagsorgien in Farbe, Shen. Wer könnte da noch widerstehen? :P Ich hoffe, Du brauchst heute kein Jäckchen, denn es hat so herrlich abgekühlt, richtig erholsam! Ich genehmige mir nun einen schönen heißen Kaffee  zum Eis. Wenn schon, denn schon...oder?  Zwinkern.Luchs
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.07.2018, 14:25:58

t9UPKZ3_100614dog_cake.jpg
Jetzt heisst es nur noch - schneller sein als der Hund !
Guten Appetit !

LG
Sam

 
Ich bin zwar nicht so schnell wie der Hund, auch nicht wie die Muffins kugelrund.
Doch ich gönne ihm diese Speise, krieg bei der Hitze bald ´ne Meise.
Ich habe keinen Appetit, kein Essen hat mich lieb. Gegrilltes soll es zum Abend geben, doch ich werde nur Flüssiges zu mir nehmen. Kein Schluck Allehol rühr ich an, weil ich dann nicht schlafen kann. Es kommen wieder bessere Zeiten, dann werden mich ein Gläschen Rotwein oder gar Rotkäppchen begleiten.
nixe
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Shenaya vom 28.07.2018, 15:29:44

Shen, danke für das Eis, ich liebe es wie sonst keins. Bei uns sind es immer noch 32.4Grad im Schatten, hänge rum wie paar schlaffe Matten. Der Himmel hat sich zwar zugezogen, doch macht der Regen um unsere Gegend weit einen Bogen. Dafür flitzen die Feuerwehren ständig hin und her, haben bald kein Wasser mehr. Die Brandgefahr ist sehr groß.

nixe


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 28.07.2018, 15:43:31
Hier, liebe Luchs, hat es nur scheinbar abgekühlt. Schaue ich aus dem Fenster sehe ich Wolken und vom Wind geschüttelte Bäume, aber das Thermometer zeigt trotzdem 28°. Und aus der Wohnung geht trotz Durchzug die Wärme nicht raus. Ziemlich flügellahm schnappe ich mir gerne etwas von Shens leckerem Eis Zwinkern.

Zur Abkühlung für Hitzegeplagte Lachen

 

LG in die Runde
Roxanna

Ich sage euch mal, was ich glaube. Eigentlich lag vor dem Hundchen eine riesige Wurst und das Törtchen ist nachträglich eingefügt worden. Gib's zu, Sam Tränen lachen!
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
Es ist so stille hier, hoffentlich habe ich nicht mit dem Eichendorff zu arg auf die Stimmung gedrückt Zwinkern. Hier kommt schnell ein Stimmungsaufheller Lachen
 

LG in die Runde und einen schönen Abend

Roxanna
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya







Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 28.07.2018, 19:23:08
Tränen lachen
nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Roxanna vom 28.07.2018, 19:24:52

Finster war´s, der Mond schien helle, als das Gewitter zog über unsere Stadt, auf die Schnelle.
Außer Spesen, nichts gewesen. Nur ein paar Regentropfen, die an mein Fenster klopfen.
Ganz wenig Nass, der Boden ist bedeckt vom Fass.
Ja, ja weil ich Wasserträger bin, bin ich mal wieder schlapp und hin.

Die Außentempratur ist gefallen, ich konnte es kaum schnallen. Doch morgen wird sie mich wieder plagen, wir hatten einen Hitzerekord, wollt es Euch mal sagen. Da schmeckt auch nichts vom Grill,
ich es hier mal sagen will.
Ich krieg ja morgen meine Ration und darauf freue ich mich schon.

nixe

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya

Gute Nacht 5.jpg


Herz-linie-Gold.gif






 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 28.07.2018, 21:21:02
IMG_20180416_142656_4CS.jpghallo, mein Laptop hat einen Hitzschlag. Also alles gute bis irgendwann! 
Klara
 

Anzeige