Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke

Plaudereien Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vo einigen Tagen hat die australische Premierministerin Julia Gillard offiziell den Weltuntergang angekündigt:



Bemerkenswert: Ihr war die Mühe anzusehen. diese Nachricht in Würde (des Amtes) vorzutragen.

Damit wir in der untergegangenen Welt wenigsten noch ein bissl was zu lachen haben, beginne ich mal die Jahresrückblicke aufzuzählen und die Links dazu zu schreiben. Andere User sind, so wie im richtigen Leben auch, aufgefordert, die Liste zu vervollständigen:

Heute-Show mit der Verleihung der Vollpfosten für das Jahr 2012. Also ich hätte A.M. für ihre Geografiekenntnisse aus einer Einklassenschule (bei 20:58 min) den extragroßen Pfosten verliehen.

Als Zweites empfehle ich den Satirische Jahresrückblick mit Werner Doyé und Andreas Wiemers. Ein besonderer Höhepunkt ist die Szene, in welcher unser hochverehrter Herr Bundesinnenfriedrich die Funktionen der Datenbank für Radikale erläutert (01:58 min) Ein solches Fachwissen hätte ich ihm nicht zugetraut.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2012, 14:37:35
Oh Mann!

Julia Gillard ist soooooooooooo kuhl!

Das wäre ja genauso. als würde die prollgeliebte Bundesmerkel demnächst ihre Ansprache in unserer heute-show halten.

Australien ist klasse - danke für den Link hw!
miriam
miriam
Mitglied

Re: Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke
geschrieben von miriam
als Antwort auf dutchweepee vom 16.12.2012, 03:56:31
Die heute-show könnt Ihr also - solltet Ihr sie am Freitag verpasst haben - etwas höher sehen.

Doch meinen absoluten Liebling, Gernot Hassknecht alias Hans Joachim Heisst, den erwähne ich hier nochmals - und zwar mit Bild:



Miriam

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke
geschrieben von miriam
Peter Gaymann meint:



Verstehe ich nicht...

Meint er die Weihnachtsganz - oder die Ereignisse des Jahres?

Miriam
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 16.12.2012, 10:48:21
Ein neuer und wichtiger Jahresrückblick. Urban Priol blickt zurück auf das Krisen- und Euro-Krisenjahr 2012.



Kein Jahresrückblick aber trotzdem sehenswert: Volker Pispers und Gäste
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2012, 23:11:32
Noch ein Jahresrückblick. Diesmal aus Österreich von Robert Misik vom Standard.at und er wirft darin die Frage auf:

Wird 2013 das Jahr der Merkel-Rezession?

Wir können ihn aber beruhigen:
Im September 2013 sind Neuwahlen und danach findet die Merkel-Ära ein knallhartes Ende.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Das Leben ist so traurig - Jahresrückblicke
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2012, 14:37:35
super, HW -

Gutes Neues !

Marija

Anzeige