Plaudereien das lila haus

nasti
nasti
Mitglied

Re: das lila haus
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 08.02.2008, 19:32:07

So richtig angeschaut die Homepage habe ich nur jetzt, nachdem ich kam nach hause.
Für Senioren eher ein Witz, und ich habe auch gut gelacht. Die Kellnerin ist eine Ungarin, spricht noch weniger Deutsch wie ich.
Noch mal Entschuldigung, aber die Kellnerin ist eine Tapfere Frau mit Mut, Sie möchte keine Arbeitslose sein.
Sie zog aus Ihrem Haus in eine Wohnung, so die Idee, ich finde die Idee sehr gut, und ich war sofort Hilfsbereit für Sie. So mutige Frauen sind mir sehr sympathisch.
Über ein Treff in Passau ist noch keine Rede, bin keine Organisatorin.
Eine Kunstmalerin hatte das gleiche gemacht, Sie hat ein Haus gemiete und jetzt funktioniert das als Hostel schon 1 Jahr. Ich finde das großartig wenn die Frauen sich so selber helfen können, und müssen Sie nicht das Harz4 benützen, Sie hat schon eine Angestellte auf 400 E Bassis, ich gratuliere immer wenn ich so etwas erfahre wie mutige sind einige, und ich versuche helfen.
Das ewige jammern über die Arbetislosigkeit geht mir auf Wecker. Kan man eher über Ideenlosigkeit sprechen.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: das lila haus
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 08.02.2008, 21:11:14
Hi Hugo,

keine Ahnung, ich wohne in Passau und gerade deswegen interessiere mich für die Hotel-s hier nicht.
Die Arbeitslosigkeit in Passau ist sehr hoch, die jüngere müssen sie sich etwas einfallen lassen, Sie bezogen noch keine Rente, und ich als eine Cafe Tante kenne sehr viele Leute, die Schicksale und wegen interessieren mich sehr. Eigentlich lassen Sie sich die männliche Arbeitslose eher hängen, die Frauen haben bessere Ideen manchmal.
Ich drücke immer die Daumen für die Anfänger in Selbständigkeit, nicht immer gelingt das durchzusetzen, eine gute Idee machen die anderen sofort nach, und so ist die Konkurrenz da.

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: das lila haus
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2008, 19:57:58
So eine feine Dame

Wie du bist Plumpudding /stellst das so dar/ wie kannst du dann bei 3. Weltkrieg, Vulkan Ausbruch oder ähnliche Tragödien überleben?
Ich kann in einem gaaanz teuerem Hotel wohnen und ebenfalls auch in billigem wenn ich irgendwo längere Zeit bleiben möchte wegen meine Arbeit. /Zeichnen, malen/, und ich habe vor alleine in Florenz 2 Monate bleiben einmal, bestimmt werde ich kein 100+ Hotel mieten, bin nicht verrückt und keine Millionärin /Leider/.
In Malaga für 35 Euro wohnten wir in Hostel in mitte der Stadt, super schon und Blick auf das Meer. Nur weil alles schon besetzt war in Haupt seson zum meinem Glück, das war das Beste von beste, und nie einmal möchte ich in ein anderes Hotel, ich werde da zurückkehren noch in diesem Jahr.
Es tut mir leid für so „feine“ Damen welcher lieber Zuhause hocken damit die Krone nicht fällt von Kopf unten wegen ein billigeres Hotel.
Kannst du eher dein Hausgemachte Pudding Plumplündern. Zuhausse aber stolz. *gggg*

Nasti


Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: das lila haus
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 08.02.2008, 21:13:27
nasti-als Jugendhotel ist das doch auch völlig ok, aber ich würde mich nicht trauen, dass SeniorInnen anzubieten , die ich kein bisschen kenne .. in Passau bekommt man sehr schöne Privatzimmer ab 20 Euro /EZ mit Frühstück, die sind ganz sicher bequemer und haben mehr Intimsphäre als so ein Flophouseroom für Teenies

Im übrigen hat das nichts mit feinen Damen zu tun - Du selbst schreibst doch auch, dass Du lieber um die 100 €/Nacht bezahlst, ergo einen gewissen Komfort bevorzugst -


--
angelottchen
Re: das lila haus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.02.2008, 21:43:06
woher nimmst du nur immer diese weisheiten. ich hab im garten einen bunker und meine krone trag ich immer, wenn ich in der badewanne sitze.

egal um was es geht, man kann sicher sein, dass du schreibst habe ich nicht richtig angeschaut oder nur husch-husch gelesen. und das ist es nasti was ich dir vorwerfe.

nasti, mir ist vollkommen wurscht in was für einem hotel du gewohnt hast aber du kannst uns wohl kaum verdenken, dass wir uns so unsere gedanken machen mit welch einer oberflächlichkeit und unüberlegtheit du hier empfehlungen aussprichst.

aber gerade das hat mir auf der anderen seite ein paar wunderschöne, lachende stunden gegeben. es hat mich auch wieder daran denken lassen, wie wir früher in der jugendherberge übernachtet haben und was wir für einen spass hatten.


--
plumpudding
nasti
nasti
Mitglied

Re: das lila haus
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2008, 08:57:05

Plumpudding,

was solltest du mir vorwerfen? Das ich nicht so gaaanz überlegend schreibe wie einige es versuchen?
Alles ist mit winde verweht ob überlegend oder nicht. `ich bin spontan und impulsiv, und werde ich mich für dein „spießigen“ Geschmack auch nicht ändern.


Anzeige

Re: das lila haus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 09.02.2008, 10:05:35
sag bescheid, wenns weh tut
--
plumpudding
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: das lila haus
geschrieben von eleisa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2008, 10:21:32
In meiner Heimatstadt gibt es auch ein Hotel dieser Klasse...Betten übereinander...

ein mir bekanntes Ehepaar schlafen dort immer wenn sie aus München kommend, ihre Verwandten hier besuchen...wohlgemerkt, sie schlafen dort nur und das ziemlich günstig.
--
eleisa

Anzeige