Plaudereien Das Mysteriöse

nasti
nasti
Mitglied

Das Mysteriöse
geschrieben von nasti


ausgelachte Thema lebt, auch wenn wir in einem prätechnisierten Welt leben, wo nur Wissenschaftliche Beweise zählen.
Ganz lächerliche Fotos und TV Sendungen gehen nach für das morbide Geschmack des Zuschauers. Und trotz allem MUSS ein Korn Wahrheit oder 1% das sein, ich selber bin ewig überrascht damit.
Vor kurzem hat mich besucht mein Cousin zweite Grade, unsere Großväter waren Brüder. Ich habe Ihn 20 Jahre nicht gesehen, und erfuhr ich die Neuigkeiten von meiner noch lebend Cousins. Mit Empörung habe ich erfahren, das mein Liebling Cousin, welcher ähnelte der ALLAIN Delon ist schon tot, nur 1 Jahr ältere als ich. Er ist voriges Jahr Dezember gestorben an Pankreas Krebs. In diesem zeit lag ich mit einem Pankreas Entzündung in Krankenhaus, bei der 4-te Tiefnarkose hatte ich ein Traum, welcher ich sofort erzählte telefonisch für mein Freund.
Der erste Besucher war Rudi Karel bei mir. Ich sagte— „welcher Ehre für mich“ und er lachte und sagte, ich gehöre zu seiner Kreise. Er verschwand und kam mit weißen Hemd einer von meiner Familie, welcher ich nicht identifizieren könnte, er sah aus wie mein Cousin, aber er lebt noch, dachte ich mir in Traum. Er guckte mich sehr traurig an, ich möchte Ihn festhalten, verschwand.
Wie sind solche Zufälle möglich? Ich war in einem Unbewussten Zustand, er erschien mir , weil er schon tot war. Vielleicht ist er in diesem Moment gestorben? Oder ? Ich werde nachforschen das genaue Datum seines Absterbens. Solche verblüffende Zufälle lassen mich nachdenken. Mein Freund erinnert sich genau auf mein Traum, ich habe Ihn gesagt soll er das nicht vergessen.

Kann ich mir vorstellen wie mich jetzt alle für ein dumme halten.

nasti
marianne
marianne
Mitglied

Re: Das Mysteriöse
geschrieben von marianne
als Antwort auf nasti vom 18.09.2009, 12:25:33
Guten Tag Nasti,
wir ersparen uns die Witzseite im ST, weil du da bist.
Das meint ehrlich M
--
marianne
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das Mysteriöse
geschrieben von nasti
als Antwort auf marianne vom 18.09.2009, 12:29:44

Marianne


bist du die Zuständige Sprecherin für ST das du schreibst---WIR????

Grüßt

Nasti

Anzeige

lissi
lissi
Mitglied

Re: Das Mysteriöse
geschrieben von lissi
als Antwort auf marianne vom 18.09.2009, 12:29:44
wie du siehst nasti bist du mit diesem Thema im verkehrten Forum gelandet. Für mein Empfinden hat dies aber nichts damit zu tun, dass du dumm wärst
--
lissi
nasti
nasti
Mitglied

Re: Das Mysteriöse
geschrieben von nasti
als Antwort auf lissi vom 18.09.2009, 12:33:39
Lissi,

OK, in diesem Forum gehört diese Thema nicht. Alle „Gespenste“ sind verbannt für ewige Zeiten aus ST. Und doch wenn etwas passiert, eine unbekannte Erscheinung oder ähnliches was man nicht erklären kann, bekommen einige ältere Menschen ein Herzinfarkt oder Schlaganfall dabei von Furcht, sind dafür nicht vorbereitet. Ohne Smiley.

Nasti
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Das Mysteriöse
geschrieben von Linta †
als Antwort auf nasti vom 18.09.2009, 12:25:33


Nasti,

bleib wie Du bist so bist´e gut. Io lese Deine
Geschichten gern.
Verallgemeinerungen mag auch ich nicht, kann für
mich allein sprechen.

Dumm bist DU keineswegs Nasti, hast halt eine sehr
blühende Fantasie.

ninna

Anzeige