Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Neueste aus China

Plaudereien Das Neueste aus China

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Das Neueste aus China
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Strumpfhose die eine starke Beinbehaarung imitiert soll Männer abschrecken.



http://metro.co.uk/2013/06/18/hairy-stockings-aimed-at-deflecting-unwanted-male-attention-3845865/
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Neueste aus China
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2013, 19:44:58
Mehr faszinieren mich in China die Bekleidung für Kleinkinder. Die tragen Höschen, die unten und hinten offen sind. Damit werden sie in der Öffentlichkeit und manchmal auch in Flughafen in eineEcke gesetzt, wo sie dann gänzlich ungeniert ihr Geschäftchen machen. Windeln etc. kennt man in China oft nicht. Die werden dann wohl exportiert in unser Land. Olga
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Das Neueste aus China
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 20.06.2013, 15:24:20
..Frau Olga und die Fantasien…

China ist doch nicht die ehemalige DDR, die ihr letztes Hemd auch noch an die BRD verkauft hat, Dank Schalck Golodkowski.

Alternativen

Die „Geschäfte“ erfolgen nicht unkontrolliert und auch nicht überall.
Ich finde die Idee schon nicht schlecht, die Temperaturen müssen es aber schon zulassen.
Übrigens, die „offen Schritt Hose“ gibt es nicht nur für Kleinkinder, die Erotikbranche hat genügend im Angebot.

..ein_lächeln…
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Das Neueste aus China
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 20.06.2013, 23:21:08
hätte da auch noch eine Frage:

klappern dann bei Frost kleine Eiszapfen statt wärmender Pampers und Co?

G.
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Das Neueste aus China
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2013, 23:44:09
.ach meine liebe Gudrun,

ich war im September in China und in einer Gegend, wo es nicht so kalt ist.
Bei einer „Benutzungsrate“ von über 90 % frage ich mich schon wie das geht, bei Kälte?

Ich glaube mal, dass die dort auch Windeln haben und wir in Deutschland die eher aus „Made in China“ beziehen.

..ein_lächeln….

Anzeige