Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Neueste von Gestern

Plaudereien Das Neueste von Gestern

pheedor
pheedor
Mitglied

Das Neueste von Gestern
geschrieben von pheedor
Da es nichts Neues gibt, und mich auch niemand fragt, ob es was Neues gibt, zu dem keiner was Neues macht, berichte ich trotzdem, daß es nichts Neues gibt, weil es nichts Neues, nicht einmal das Neueste gibt, bis auf die Neuigkeit, daß alles beim Alten bleibt, bis es was Neues gibt, falls es was Neues gibt, oder auch nicht und gestehe, daß das, das ich berichte, ebenfalls nicht neu ist, und falls jemand diesen nicht neuen Bericht, kopiert, verfälscht, oder in Umlauf bringt, so wäre das fernerhin nicht neu, sondern ein alter Hut…

(Der Redakteur Ladislaw Laber, von Antiinnovationen geplagt, gerade aufgewacht, weil es im Schlaf auch nichts Neues gab, und die Träume, die er gelangweilt geträumt hatte, gerade auch nicht das Neueste waren, außer dem erträumten Frühstücksei, das war neu, zumindest neu gelegt, ansonsten war es alt, wie das Huhn, oder umgekehrt)

>ganz lautlos ist dieser lärm<, wmv2007)

--
pheedor
adam
adam
Mitglied

Re: Das Neueste von Gestern
geschrieben von adam
als Antwort auf pheedor vom 05.06.2007, 03:36:16

--Es bleibt alles beim Alten? Das ist mir neu!
--
adam

Anzeige