Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?

Plaudereien Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von dutchweepee
In letzter zeit ist eine zunehmende radikalisierung der senioren zu beobachten. rentner terrorisieren jugendliche, die sich nicht mehr alleine auf die straße wagen. händler werden erpresst und die polizei ist ratlos. ja sogar von organisertem bandentum ist die rede. erschreckend ist die brutalität, mit der die senioren dabei vorgehen.

hier ein videobericht auf YouTube.
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2008, 17:04:50
...sie treten hier auch schon auf, dutch. Hab schon welche gesehen.

--
kleinesrainer
hugo
hugo
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von hugo
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2008, 17:04:50
hallo dutch : Du Penner *gg*
--
hugo

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2008, 17:04:50
Köstlich Dutch. Leider bei uns im Ort noch nicht ganz so ausgeprägt, da haben gerade Jugendliche eine Oma "beim Wunsch Geld zu wechseln" restlos ausgeraubt. Aber vielleicht ändert sich das ja demnächst ))))
--
hafel
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.02.2008, 17:50:50
jaja, sie scheuen vor nichts zurück und nix is ihnen mehr heilig ...
--
angelottchen
adam
adam
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2008, 17:04:50
Ja, es ist wirklich ein Kreuz mit diesen Altengangs. Man traut sich schon nicht mehr vor die Tür, geschweige denn in die S-Bahn.

Im Geheimen organisieren sie sich ja schon bundesweit. Die aufpeitschende Musik trägt natürlich nicht zur Beruhigung der Gemüter bei. Leider sind die Bilder verwackelt, weil die Aufnahmen unter Lebensgefahr mit versteckter Kamera gemacht wurden.

Schuld sind natürlich die Drogen. Die Gangs pfeifen sie sich sogar im Altenhein, getarnt als Zäpfchen rein.

Wohin mag dieser Terror noch führen? Du hast recht dutch, der Staat muß handeln!

--

adam

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 28.02.2008, 17:56:29
Aber als Babysitter sind und bleiben sie unschlagbar!
--
angelottchen
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf angelottchen vom 28.02.2008, 17:59:16
Mit Ihren Hackenporsche und Rollatoren versperren sie die Zusteigtüren in Bussen und
Bahnen...das verwerflichste...wenn Jugendliche auf den Boden spucken... spucken die auch...igitt...
--
eleisa
lotte
lotte
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von lotte
als Antwort auf eleisa vom 28.02.2008, 18:24:12
Na, ich wundere mich über gar nichts mehr.
Sang ich noch als Kind folgendes schlimmes Lied, brachte es unpädagogischer Weise auch meinen Kindern bei


1. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
Motorrad, Motorrad,
meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad,
meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.

2. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio...

3. Meine Oma hat ´nen Nachttopf mit Beleuchtung...

4. Meine Oma hat ´nen Petticoat aus Wellblech...

5. Meine Oma hat ´nen Handstock mit ´nem Rücklicht...

6. Meine Oma hat ´ne Brille mit Gardine...

7. Meine Oma hat ein Waschbecken mit Sprungbrett...

8. Meine Oma hat ´ne Glatze mit Geländer...

9. Meine Oma hat im Strumpfband ´nen Revolver...

10. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen...

11. Meine Oma hat ´nen Bandwurm, der gibt Pfötchen..



So sehen wir jetzt und heute, wohin solch unsittliche Lieder geführt haben. Selber Schuld ...
Die Strophe 9 ist grausame Wirklichkeit geworden .... * schluchz*
--
lotte
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Das Oma Problem! ...Wann reagiert der Staat?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eleisa vom 28.02.2008, 18:24:12
senioren werden langsam wirklich zur belastung

Anzeige